FenixBlack
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.469
Saw kannst du nicht als Beispiel nennen. Denn diese Film hat keine Handlung, er ist einfach nur krank!Nur ein Beispiel: In Saw IV und V ist jigsaw bereits tot, trotzdem greift die Story immer wieder darauf zurück und es funktioniert.
Das sehe ich auch so.Aber ich finde schon, dass Diablo irgendwo auftauchen muss, der gehört da einfach rein. Ich hoffe, dass denen eine plausible Story dazu einfällt.
Irgendwie muss er wieder auf der Bildfläche auftrete und als Filmfigur wie Marius wär das zu wenig.Was ich persönlich cool fände wäre, wenn Diablo der letzte Endgegner wäre, nach ihm jedoch noch der gefallene Engel direkt im Anschluss
Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Ich habe ja schon in dem Thread, den Horst verlinkt hat, die Vermutung geäußert, dass Diablo dadurch, dass er - im Gegensatz zu seinen Brüdern - zu Hause in der Hölle besiegt wurde, nicht wirklich tot ist, sondern nur seien sterbliche Hülle verloren hat und seine Seele noch immer da herum schwirrt. Mephisto und Baal wurden in der Welt der Menschen besiegt. Ihre Seele könnte es nicht so einfach bis zurück in die Hölle geschaft haben.Hat eigentlich schonmal jemand daran gedacht, dass Diablo zwar in D3 vorkommen wird, aber nicht auf die Welt der Menschen zurückkehrt?
Ich rechne aber auch mit einem erneuten Verrat des Himmels. Durch wen und wie auch immer.