• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 ohne Diablo...?

ich hoffe das man ihn in diablo 3 als richtigen endgegner hat
wobei das mit dem addon auch möglich ist siehe starcraft 2
wäre aber schade hätte dann den eindruck wie ein halbes diablo 3
sowas ist ja schon bei kinofilmen bescheuert wenn die story im
nächstenteil (bzw addon) weiter geführt wird
extrem negativ beispiel: halo 2 das grenzte da schon an unverschämtheit
ich bin mir sicher das sich blizzard mehrere story-türen offen lässt
um diese in d3 addons zu verwursten aber hoffentlich wird einem diablo nicht
wegen einem addon vorenthalten
 
aber hoffentlich wird einem diablo nicht
wegen einem addon vorenthalten

Doch genau darauf hoffe ich^^ Wenn wir den Dicken wiedersehen sollen, dann wird mit einer längeren story immer eine nachvollziehbarere Erklärung für seine Rückkehr möglich sein.
 
Doch genau darauf hoffe ich^^ Wenn wir den Dicken wiedersehen sollen, dann wird mit einer längeren story immer eine nachvollziehbarere Erklärung für seine Rückkehr möglich sein.


Ich glaube und hoffe das nicht;)Ich denke die nachvollziehbare Erklärung dafür wird es auch schon ohne Addon geben können, auch wenn ich hoffe dass das nicht ZU ausgefallen sein wird.Sowas ging auch in anderen Games schon oft in die Hose:(

Allerdings muss ja nicht Zwangsläufig weil Diablo3 "Diablo3" heißt auch der Dicke seinen Auftritt haben, ich schätze zumindest jeder zukünftige 3te Diablo Spieler ist mit der Vorgschichte von(D2) vertraut.

Auch die Story und die Geschichte würden ja deswegen nicht an "DIablo" wert verlieren, die Geschehen in D2 sollten ihre Spuren im Reich von D3 und der Story hinterlassen haben.Von daher glaube ich(nicht hoffe;)) das der Dicke keinen Auftritt in D3 haben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin allerseits,
hier auf inSC gibt es ein Video der Cinematicabteilung von Blizzard. Dort sieht man kurz bei ca. 2.36min. das 3Dmodell von dem was wir als Diablo aus dem Trailer kennen und nunja der gute hat wie man es sieht 4 oder 6 Arme und ne ziemliche Wespentalie. *g*

http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=94215

Die im Sc Forum schreiben was von Kerrigan... Das ist jetzt aber nicht Diablo im Körper von Kerrigan oder? Die weibliche Taile und die 6Arme... Wäre ja lustig wenn sich Diablo und Starcraft Story schneiden :D
 
Nur weil die Seelensteine zerstört wurden heißt das noch lange nicht das die 3 Übel auch völlig vernichtet wurden:irre:Im übrigen wurden Ihre Seelen nur an die Steine "gebunden" die jetzt zerstört wurden.Was lernt der Noob daraus ?Genau ihre Seelen sind wieder frei und können sich neue Körper suchen.Ich denk mal nur extrem Starke (Himmlische)Mächte können die endgültig töten.Aber aus irgendeinen Grund wollen die das wohl nicht:hy: Der typ ausm video könnte vielleicht auch Belial sein :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Die im Sc Forum schreiben was von Kerrigan... Das ist jetzt aber nicht Diablo im Körper von Kerrigan oder? Die weibliche Taile und die 6Arme... Wäre ja lustig wenn sich Diablo und Starcraft Story schneiden :D
jo das is nicht diablo..
nur das kurz diablo wie er im trailer zu sehen ist gezeigt wird ist ziemlich verwirrend :hammer:
 
Um Ehrlich zu sein bin ich ein wenig Verwirrt bei die Handlung von Diablo 3. Ich meine, Izual hat schon die "Dark Exile" als ein Trick genannt (wann du ihn töttet). Es war doch nur ein Betrug um die Seelesteine zu stehlen, so dass Diablo & co den Welt wandern könnte. Naja, es ist auch Wahr dass sie die Welstein korrumpieren wollte um die Hölle zu einlassen ohne die Himmel dabei zu einladen, doch mit die Weltstein zerbrochen (und zum folgen die Grenzen zwischen die Welts verklingend) sollte sie ebenfalls Sanktorium invadieren können. Dass ist; Diablo starb niemals, er war nur zum Hölle zurückgeschickt wenn sein Ankar zerbrochen war. Oder?

Vielleicht lese ich nur zu viele Diablo 3 Kunde... :ugly:
 
Um Ehrlich zu sein bin ich ein wenig Verwirrt bei die Handlung von Diablo 3. Ich meine, Izual hat schon die "Dark Exile" als ein Trick genannt (wann du ihn töttet). Es war doch nur ein Betrug um die Seelesteine zu stehlen, so dass Diablo & co den Welt wandern könnte. Naja, es ist auch Wahr dass sie die Welstein korrumpieren wollte um die Hölle zu einlassen ohne die Himmel dabei zu einladen, doch mit die Weltstein zerbrochen (und zum folgen die Grenzen zwischen die Welts verklingend) sollte sie ebenfalls Sanktorium invadieren können. Dass ist; Diablo starb niemals, er war nur zum Hölle zurückgeschickt wenn sein Ankar zerbrochen war. Oder?

Vielleicht lese ich nur zu viele Diablo 3 Kunde... :ugly:

Can it be true, that you have written the text above in english language and then translated it with a translation-script?

I don't want to annoy you, but the text is a whole chaos... not easy to find out what you really mean.
 
Nur weil die Seelensteine zerstört wurden heißt das noch lange nicht das die 3 Übel auch völlig vernichtet wurden:irre:Im übrigen wurden Ihre Seelen nur an die Steine "gebunden" die jetzt zerstört wurden.Was lernt der Noob daraus ?Genau ihre Seelen sind wieder frei und können sich neue Körper suchen.Ich denk mal nur extrem Starke (Himmlische)Mächte können die endgültig töten.Aber aus irgendeinen Grund wollen die das wohl nicht:hy: Der typ ausm video könnte vielleicht auch Belial sein :P

Könnte dieser Grund sein, dass ein Gleichgewicht herrschen muss und die himmlischen Kräfte sich selbst vernichten würden, wenn die die Übel vernichten? Huu, Spekulation. Mal im Ernst, die Frage ist ja, wie weit das mit dem "gebunden" geht. Ist der Seelenstein nur ein Gefängnis für die Seele? Eher nicht, warum hätte man sie sonst zerstören sollen? So senil ist Cain dann doch noch nicht. Wurde er nur wieder in die Hölle verbannt? Kann man von Verbannung sprechen, wo er die Hölle doch schon einmal (wenn auch nicht ganz freiwillig) verlassen hat? Das ist alles nicht ganz durchsichtig. Aber wenn ich so überlege, dann sehe ich auch noch keinen Grund warum Diablo nicht vernichtet worden sein sollte. Aber wenn Blizzard will, dass Diablo auch im dritten Teil auftritt, dann werden sie schon einen Weg finden. Wer sich ein Universum ausdenkt, der darf schließlich auch die Regeln machen... ;)
 
Die Seelensteine wirken nur auf nicht-körperliche Erscheinungen, also nicht auf lebendige Kreaturen. Wenn ihre Kraft freigesetzt wird, schaffen die Seelensteine ein gewaltiges spirituelles Vakuum. Alle nicht-physischen Wesen im nächsten Umfeld werden in den Seelenstein eingeschlossen und können sich von dort nicht selbst befreien. Nur wenn man einem Seelenstein seine zauberhaften Kräfte nimmt oder ihn zerstört, setzt dies die Geister frei, die in ihm eingekerkert waren.





Also ich lese daraus das es "nur" gefängnisse für ihre seelen sind:autsch:



Jetzt stellt sich die interessante frage warum Cain wollte das der Held die Steine Zerschmettern sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt stellt sich die interessante frage warum Cain wollte das der Held die Steine Zerschmettern sollte

Die Antwort ist doch ganz klar!

Was macht Deckard Cain wohl, wenn er nicht grade im Lager der Jägerinnen, in Lut Golein, bei den Docks von Kurast, in der Festung des Wahnsinns oder in Harrogath rumsteht und nervigen Helden erzählt was sie da eigentlich aufgehoben haben? Logisch, er sitzt zu Hause auf seinem Sofa und zieht sich nen Film rein oder zockt irgendwas.

Doch wer ist noch zu Hause? Seine Frau natürlich! Und erzählt ihm die ganze Zeit irgendwas von neuen Schuhen oder was die Nachbarn wieder unmögliches angezogen haben, dass der Bengel von gegenüber schon wieder sein Kaugummi auf die Straße gespuckt hat und so weiter...

Darauf hat Deckard natürlich überhaupt keinen Bock und er geht nach Irvine und sagt: "Ey, Jungs, lasst uns noch einen dritten Teil von Diablo machen." Sagen die: "Wie soll das denn gehen? Die Seelensteine sind doch alle eingesammelt und an einem geheimen Ort in versteckt worden."

Und so entschloss sich Deckard einfach jedem Helden zu erzählen, dass die Seelensteine kaputtgehauen werden müssen. So sorgte er dafür, dass es einen dritten Teil von Diablo geben muss, er mehr zu tun hat und so seine Frau nicht so oft ertragen muss.
 
Sprichst du da von deinem zuhause ????:lol::lol:Weil Cain hat keine Frau :autsch:
 
Zeig mir wo steht das er eine Frau hat.Mit Quellenangabe ;)


Und wir kommen vom Thema ab also bitte ja
 
Woher weißt du das? Warst du schon bei Cain zu Hause? Und wenn Leah wirklich seine Enkelin ist (btw, weiß man da eigentlich genaueres?), dann muss er eine Frau haben.

das ist ein ganz schlechtes argument - cain is leahs mentor soweit ich weiss - und cain bildet sie aus weil er nach einem nachkommen sucht - cain ist ja der letzte horadrim und scheint zu wissen das ers nicht mehr lange mitmacht.

auch wenn leah cains enkelin ist - was ich hier zum ersten mal höre ehrlich gesagt, aber vielleicht stimmt es ja - heisst das noch lange nicht das cain eine frau hat - er hatte vielleicht sex mit einer frau und ein kind gezeugt das dann ein kind bekommen hat - leah - aber es heisst nicht das er eine frau hat.

der horadrim orden ist soweit ich weiss sehr strikt - sie opfern ihr komplettes leben für den clan und ich bezweifle das diese erzmagier den segen der freizeit haben.

wie auch immer - zum thema:

ich glaube diablo wird diesmal nicht im hauptspiel vorkommen - in einem expansion pack vielleicht aber nicht im hauptspiel. ich glaube das diablo als diesmal wirklich allerletzter finaler bosskampf für das allerletzte kapitel der diablo reihe gedacht ist, sprich - im allerletzten akt/kapitel des allerletzten expansion packs zu diablo 3 je nachdem wie viele es geben wird
 
Zeig mir wo steht das er eine Frau hat.Mit Quellenangabe

Zeig mir wo steht, dass er KEINE eine Frau hat. Mit Quellenangabe. ;)

Schließlich hab ich die Theorie aufgestellt und eine Theorie gilt so lange, bis das Gegenteil bewiesen ist... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
k76ygaus.jpg

Cain war schon immer hinter den Mädels her.
 
Cain kann locker auch mal eine (oder auch mehrere) Frau(en) gehabt haben, unmöglich ist das nicht, kann aber auch sein, das er nie eine hatte... aber für das eine oder andere eine Quelle zu verlangen... :irre:

Also kommt mal wieder auf den Teppich und zurück zum Thema!
 
Cain kann locker auch mal eine (oder auch mehrere) Frau(en) gehabt haben, unmöglich ist das nicht, kann aber auch sein, das er nie eine hatte... aber für das eine oder andere eine Quelle zu verlangen... :irre:

Also kommt mal wieder auf den Teppich und zurück zum Thema!

Okay, zurück zum Thema. Naja, eigentlich nicht ganz. Ich hab gestern noch ein paar Meppel-Runs gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass der total vernachlässigt wird. Erinnern wir uns mal an die bisherigen Endgegner:

Diablo 1: Diablo.

Diablo 2: Ebenfalls Diablo.

Diablo 2 LoD: Baal.

Und der arme Meppel ist nur ein popeliger Aktboss. Ich finde nicht Diablo, sondern Mephisto sollte Endgegner in D3 werden.
 
Zurück
Oben