• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

Hm, mW nur den Client, der Rest wird nachgeladen.
Kannst Du nicht in der Mittagspause schnell nach Hause,
Freund/Freundin/Eltern/Mitbewohner motivieren das zu starten?
Selbst wenn Du den Download abends startest, könntest Du nach ca. 6 Stunden spielen. (Bitte abwarten, bis das ganze Spiel geladen ist... sonst wirds laggy, selbst wenn "Playable" dransteht.)
 
Und das wo es doch hieß, es gäbe keine Open Beta. Na dann spiele ich ebsser jetzt nochmal bevor die Server das WE down sind xD
 
Na toll... hätten die das nicht ein wenig früher ankündigen können? Jetzt ist das WE mit RealLife Terminen überfüllt :/

Aber da vllt. nur die amerikanischen Server betroffen sind bzw. das wahrscheinlich eh kaum spielbar wird, ist das ja nicht so schlimm :P
 
schade nur, dass mein Beta Acc nun nicht mehr so exklusiv ist :ugly:

Viel Spaß beim Zocken :-)
 
Heißt, man kann jetzt schon laden aber eben erst spielen, wenn im Account auch die Beta auftaucht, richtig?

Könnte mir einer dies hier noch schnell beantworten?
Der Client ist ja nur 44 mb groß.
Der läd' dann sicher die Beta nach.

Meine Frage dazu: Kann ich den Client auch wo anders ausführen und die Beta Dateien dann auf meinen Spiele-PC kopieren? Ich hänge zuhause nur an ner 2.000er Leitung und würde es gerne an ner 16.000er laden, weil sonst ist das Wochenende rum bis ich so weit bin. Geht das kopieren?

1) ja genau ^^

2) ja das geht
hab es selbst so gemacht das ich hier zuhause nur UMTS schrott mit 10GB traffic hab (danach ISDN speed -.-)
und funzt supi :p

muss also nichtmal installiert werden - einfach den kompletten D3 betaordner (der ja dann prinzipüiell auf dem anderen rechner installiert wurde, weil die 7MB datei bringt einem ja nichts^^) an die entsprechende stelle kopien - exe drücken - zocken (sofehrn man sich einloggen kann ^^)



Gruß SamusAran
 
Habe nie damit gerechnet, aber um den Release zu simulieren natürlich ideal. Jetzt muss ich die Beta doch wieder installieren, aber dieses mal kann ich einloggen!
 
lasst es ordentlich krachen damit Bilzzard weiß was auf sie zukommt ;)

... mein Aufwand vor ein ein paar Wochen an einen Beta-Key zu kommen erscheint mir mit einem Male ziemlich lächerlich ^^
 
Bin am Wochenende nicht zu Hause und kann eh nicht zocken, von daher ist mir der Ansturm egal, aber um mal mit meinem Bruder zusammen zu zocken, der bisher keinen Key hatte wäre die Gelegenheit schon gut gewesen. :cry:
 
habe es gerade heruntergeladen. waren so 3,4 gb und hat ka ne halbe stunde gedauert bloss.

kommt halt noch die meldung dass ich noch nicht spielen darf :D
 
SUuuuuchten !! Geilste News ever, endlich D3 anzocken :)
 
Hm, mW nur den Client, der Rest wird nachgeladen....

Nochmal für Doofe wie mich ;)

Den Beta-Client habe ich schon letztes Jahr auf meinen Rechner geladen. Was mache ich jetzt? Alles nochmal laden? Nur den 44MB großen Client? Oder wie?

Gruß, Tom
 
Hier noch die News von Ansonamun für den Client-Download mit Link:

Download für Beta Client aufgetaucht | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

Man muss also nicht warten, bis das einem angeboten wird im Account... nur der Acc muss halt schon den OpenBeta-Hinweis erhalten, sonst wird das nix mit dem Login.
Sollte aber schon im Account auftauchen.
Ich hatte den Downloadlink sogar, ohne im b.net angemeldet gewesen zu sein, da kam vorher eine Altersverifikation. Dachte erst, mit meinem Account ist was faul, dann merkte ich, daß ich nicht mehr angelemdet war :rolleyes:
 
Der Download taucht auf, ja.
Aber vorne ist die Beta noch nicht bei deinen spielbaren Spielen aufgelistet und erst dann kannst du spielen.
 
Nochmal für Doofe wie mich ;)

Den Beta-Client habe ich schon letztes Jahr auf meinen Rechner geladen. Was mache ich jetzt? Alles nochmal laden? Nur den 44MB großen Client? Oder wie?

Gruß, Tom

Kann ich Dir nicht sagen :ugly: Das Ding ist ja ungepatcht ( oder mit altem Patch) ob der nachgepatcht wird? (vermutlich...) bin mir aber nicht sicher.
Im Zweifel neuladen wenn die Leitung ok ist.
 
Ich denke er wird nachpatchen.
 
Krasser Sche**s :D Macht blizzard doch noch nen kurzen Stresstest. Voll fies, dass sie's so stark zeitlich begrenzten, damit auch ja alle Betagierigen zur gleichen Zeit die server auslasten.

Wegen Beta-Client. Der updated sich glaubs selbst und lädt dann aktualisierte Daten runter. Einzig Sprache müsste man anderst wählen.
 
Also ich persönlich freue mich schon.
Ist ja im Endeffekt nur der erste Akt und damit werd ich mir nicht den Spaß verderben. :)
 
Zurück
Oben