Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Heißt, man kann jetzt schon laden aber eben erst spielen, wenn im Account auch die Beta auftaucht, richtig?
Könnte mir einer dies hier noch schnell beantworten?
Der Client ist ja nur 44 mb groß.
Der läd' dann sicher die Beta nach.
Meine Frage dazu: Kann ich den Client auch wo anders ausführen und die Beta Dateien dann auf meinen Spiele-PC kopieren? Ich hänge zuhause nur an ner 2.000er Leitung und würde es gerne an ner 16.000er laden, weil sonst ist das Wochenende rum bis ich so weit bin. Geht das kopieren?
Hm, mW nur den Client, der Rest wird nachgeladen....
Sollte aber schon im Account auftauchen.Hier noch die News von Ansonamun für den Client-Download mit Link:
Download für Beta Client aufgetaucht | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu
Man muss also nicht warten, bis das einem angeboten wird im Account... nur der Acc muss halt schon den OpenBeta-Hinweis erhalten, sonst wird das nix mit dem Login.
Nochmal für Doofe wie mich
Den Beta-Client habe ich schon letztes Jahr auf meinen Rechner geladen. Was mache ich jetzt? Alles nochmal laden? Nur den 44MB großen Client? Oder wie?
Gruß, Tom