• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

Ich glaub hier werden einige enttäuscht ^^ Macht euch schon mal auf mega lags gefasst ;)
 
kann mich bitte jemand aufklären was es mit dem battletag auf sich hat?
der accountname mit dem man sich einloggt ist ja die e-mailadresse. gibts da jetzt noch ein zweiten nick?
 
kann mich bitte jemand aufklären was es mit dem battletag auf sich hat?
der accountname mit dem man sich einloggt ist ja die e-mailadresse. gibts da jetzt noch ein zweiten nick?

hab ich hier verlinkt:

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...-und-gruppen-fuer-d3-zusammenstellen-1734289/
 
Freut mich für alle, die nicht das Glück hatten einen Key zu bekommen :)

Viel Spaß beim Zocken :hy:
 
Nochmal für Doofe wie mich ;)

Den Beta-Client habe ich schon letztes Jahr auf meinen Rechner geladen. Was mache ich jetzt? Alles nochmal laden? Nur den 44MB großen Client? Oder wie?

Gruß, Tom

Starte einfach mal die Beta, dann müsste er nachpatchen. Ich hatte den Client auch seit Ende Dezember drauf und hab immer nur nachgepatcht, für den Fall, dass ich nen Betazugang erhalte. Als ich dann im März tatsächlich hier den Key gewonnen habe, konnte ich direkt durchstarten.
Finde an sich gut, dass sie es jetzt open machen, verstehe aber nicht, warum nur aufs Wochenende beschränkt. Der Ansturm wäre auch groß, wenn man jetzt noch bis zum 1. Mai zocken könnte.
 
thx @ all

Ich werde mal die Beta starten und dann gucken was der Client veranstaltet ;)
 
Ich glaub fast die haben Angst gekriegt als bei dem versehentlichen Stresstest die Server so dermassen in die Knie gegangen sind... :D
 
hab ich hier verlinkt:

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...-und-gruppen-fuer-d3-zusammenstellen-1734289/
ok dann frag ich mal anders. was für nicks werden andere spieler ingame bei mir sehen können?
die e-mail adresse ist ja der loginname den man hoffentlich nicht ingame sehen kann.
 
Pfffff.....da bin ich mit ner Grippe zuhause.....moregn sind Frau und kids weg.....ich hätte ZEIT!

Nur...klappts einfach nicht mit dem Login......die Server sind wohl etwas gestresst.....

(Nanny fragt sich gerade, ob die selbstangefertigte Medüzyn auch bei den Servern helfen tät.....)
:irre::ugly::angel:
 
@Nannyogg
Thalim hat eben schon geschrieben, dass man die Uhrzeit beachten muss.
Ab Freitag, dem 20. April um 21:01 Uhr CEST, bis Montag, den 23. April um 19:00 Uhr CEST

Allen viel Spass auch mal die Beta zu testen:)

mfg
 
ok dann frag ich mal anders. was für nicks werden andere spieler ingame bei mir sehen können?
die e-mail adresse ist ja der loginname den man hoffentlich nicht ingame sehen kann.

Aktuell sieht man ingame den Battle.net Tag (ohne die angehängte Nummer). Wenn der Charakter allerdings irgend n Gesabbel von sich gibt (was im Chatfenster angezeigt wird) steht da der Charname davor. Ich schätze, das wird noch überarbeitet... ;)
 
Ich nehme aber mal an, dass das Downloaden sicherlich einige Stündchen in Anspruch nehmen wird. Ob das heute Abend mit dem Spielen noch was wird, bin da mal skeptisch :)

Euh ja das hängt von der Internetleitung ab, bei mir dauert es 2 Minuten um den Client runter laden und 1-2 Stunden um es zu instalieren (wo er nochmal runterläd, aber diesmal ein paar Gigabyte). Bei manchen dauert es aber weniger als nur 1-2 Stunden. Trotzdem würde ich vorschlagen das ihr es (wenn ihr Zeit habt) es jetzt schon runterladet, also bevor die Open Beta losgeht.

Viel Spass euch allen.
 
juuhuuu, der Schnitzel- und Blowjobtag für jeden Diablofan!

btw. hab ich dann Betazugang. Will mir den hier zufällig jemand abkaufen? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte da auch mal ne frage an euch ;)

kurz zu meiner situation, ich studiere in göttingen und fahr am wochenende immer in meine heimatstadt zurück, in göttingen hab ich nen normalen desktop-pc und wenn ich dann zurückfahre nehme ich nen laptop mit.

jetzt steht da bei dem battlenetacc beim betaprofil erstellen dass der die systemspezifikation erkennt, mit diesem kleinen programm und dann für den account speichert.
meine frage ist ob ich, wenn ich das jetzt mit meinem laptop mache, dann diablo 3 dann nachher auf meinem normalen pc zocken kann, weil der ja im account das system von meinem laptop gespeichert hat.
Oder wie ist das zu verstehen?!
 
das ist nur für blizz und dient der auswahl um gute testergebnisse durch die beta zu bekommen ( so können sie auch exotische systeme zur beta einladen ) .... du kannst dich von jedem belibigen rechner einloggen und spielen sofern du es dort installiert hast
 
seit der beta ankündigung bei jedem gewinnspiel mitgemacht...nie was bekommen und nun das? :DDDDDDDDDDDDDDD
als ichs gelesen hab, hätt ich zum weinen anfangen können :)
 
leute, ich hab gestern noch gelesen dass es mit patch 18 keinen characterwipe gegeben hat. gestern noch online gewesen und heute sind all meine chars weg? is das normal? D;
 
Zurück
Oben