• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

Mal eine kurze Frage für zwischendurch: MUSS die Beta bei mir im Battlenet Account auftauchen? Also ich kann den Client laden. Aber bei meinen Spielen steht kein extra Punkt für die DIII Beta. ?
[und: MUSS man ein Battletag anlegen?]
 
Bei den Spielen wird er denke ich erst heute Abend auftauchen, dann wenn du auch spielen kannst.

Battletag ist glaube ich zwingend Pflicht.
 
Nochmal schnell ne Runde spielen bevor die Horden einfallen :)
 
ISt die Zeitangabe in Central European Standard Time oder Central Standard Time? Also sprich: AB wann geht's hierzulande los?
 
Schau doch einfach in die News, da steht doch ganz eindeutig CEST :)
 
Würde mir stinken, wenn ich mir gerade ein Beta Account für 50 Euro bei eBay gekauft hätte... :ugly:
 
Würde mir stinken, wenn ich mir gerade ein Beta Account für 50 Euro bei eBay gekauft hätte... :ugly:

Die open Beta geht aber nur dieses WE. Leute die sich nen Key bei Ebay kaufen, wollen sicher mehr als nur 3 Tage damit zocken!
 
genau das wochenende indem ich in den kurzurlaub fahre, wieviel pech kann man eigentlich haben?:ugly::keks:
 
Die open Beta geht aber nur dieses WE. Leute die sich nen Key bei Ebay kaufen, wollen sicher mehr als nur 3 Tage damit zocken!

Dann würde es mir halt stinken, wenn ich einen für 10 Euro gemietet hätte für einen Tag. :ugly:
 
Naja, zwar ne erfreuliche Nachricht aber so kurz vor der Veröfdentlichung wart ich ab, bis ich D3 komplett spielen kann. Vorfreude ftw

Mfg :hy:
 
Die open Beta geht aber nur dieses WE. Leute die sich nen Key bei Ebay kaufen, wollen sicher mehr als nur 3 Tage damit zocken!

Ja, aber für die ist dann auch am 01.Mai Schluss mit Beta :D
Denke aber, seit Ankündigung des Release Datums waren wohl nur noch Bonzen, Hardcore Fans und sonstige gestörte so blöd, sich nen Beta Key bei ebay oder sonstwo gegen Geld zu ergattern.


Finde dieses WE PERFEKT!! Nix geplant, muss nicht arbeiten. Ganz anders als letztes oder nächstes WE... Jetzt hoffe ich nur noch, dass man zumindest mal ein bisschen reinschnuppern kann....bei dem zu erwartenden Ansturm...wenn plötzlich zig Millionen Leute, die nur auf das Release warten, auf die Beta Server wollen...vielleicht ist das auch n Scherz von Blizzard :D
 
Ich bin gerade dabei mir den client herunterzuladen, hänge abr bei "updating setup files" bei ca 65% fest.....und das schon seit einiger Zeit. Hat da jemand einen konkreten tipp?

mfg Gor
 
Warten.
Da ist kein kontinuierlicher Fortschritt, sondern es sind immer "Schübe" drin. Wenns nach zwei Stunden immer noch nicht geht, neu versuchen.
 
Damit ist klar, dass Blizzard seine Meinung ändert, denn bis vor kurzem haben sie immer gesagt, dass die Beta NICHT öffentlich sein wird.
 
Ich hoffe nur die Server werden unter dem Ansturm an Interessenten nicht zusammenbrechen. Denke das wird Blizzards ultimativer Stresstest und ich könnte mir vorstellen, die Openbeta wird dann auch schon auf den Servern laufen, die bei Release genutzt werden. Würde jedenfalls Sinn machen.
 
Freue mich auf das Wochenende Open Beta...kann ich in Ruhe Samstag die Beine hochlegen und zocken vorm Bonn Marathon am Sonntag :)
 
Freue mich natürlich auch wie ein Schnitzel, aber bis ich das Spiel unten habe mit ner 1k DSL Leitung... und mit welcher Qualität ich dann wohl auf überbevölkerten Realms spielen kann... mal schaun :clown:.
 
hey leute, bin zu blöd um den download des clients zu finden. hat da jemand nen link für mich? danke

ok habs gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben