• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

Würde gern die Leute sehen, die sich für heute ein D3 Beta Account gemietet haben für 10 Euro bei eBay. :)
Nicht nur das sie es heute kostenlos könnten... sie haben nun sogar gezahlt und können trotzdem nicht rein :lol:.
 
Kann man nur hoffen, dass das am Release-Tag nicht so sein wird.
 
Wollte übrigens noch kurz erwähnen, dass ich den Barbaren-Trailer (Klassen-Video) auf einer der einschlägigen PC-Zeitschriften-Internetseiten extrem gelungen finde. Unbedingt ansehen.
 
Kann man nur hoffen, dass das am Release-Tag nicht so sein wird.

Bezweifel ich, sie sehen ja jetzt wie es drunter und drüber geht und außerdem sind bei Release auch die EU Server und co. hochgefahren.

Sollte also besser laufen, wobei die Betonung auf "sollte" liegt. :lol:
 
also ich war drin barbar bis lvl 6 gespielt... dann ausgemacht um zu schauen obs auf deutsch geht.. nu komm ich au net mehr rein
 
Kann man nur hoffen, dass das am Release-Tag nicht so sein wird.

Am Release-Tag werden denke ich die Europäischen Realms oben sein. Habe zwar den Starcraft Release selbst nicht mitbekommen, aber da soll alles soweit gepasst haben. Aus eigener Erfahrung kann ich über die WoW Releases das selbe sagen. Lässt sich nun nur hoffen, das bei D3 es ähnlich reibungslos über die Bühne geht. Vorallem, weil ich extra Urlaub genommen habe :rolleyes:.
 
Wos hier ja inhaltlich eh nicht weitergeht:

Was bringen eigentlich diese Likes, bekomme ich nen :keks: für 10 likes?
 
inGame

Übrigens muss man den Client NICHT auf englisch umstellen. Es hat bei mir auch sehr gut auf deutsch geklappt.

na schön , das ma weigstens von einem hört das er schon mal drin war , der rest wird viel zu fein beschäfftit sein um hier zu posten das es doch eine hand voll leute geschafft haben zu joinen !

bei mir seit ca. 1 std. fehler 3003 keine verbingung zum server !
 
bei 3003 umstellen auf amisch holzkop! :>
 
Also bei mir steht dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Wenn ich dann auf den Server von Nordamerika gehe, dann steht da, dass ich keine Lizenz habe.. dieser Fehler 12..

Weiss einer schon was? hat einer geschafft reinzukommen?
 
der thread kommt einem vor wie ne dauerschleife, immer die selben fragen
 
Zurück
Oben