• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

Hi community,

ich kann euch nur sagen das sich der streß nicht lohnt ...
habe die beta gerade in 1.30 stunden ohne probleme durchgezockt... gameplay ist echt super aber so eine kurze beta hab ich nicht erwartet total entäuschend !

Lg

Kurze Spielzeit?

you-dont-say-640x474fik5q.png
 
Eure Bandbreite und Leitungsart ist für den Ping vollkommen Schnuppe, Dafür sind völlig andere Faktoren wie die Entfernung zum Verteiler, Leitungslängen in eurer Region usw. maßgeblich. Meine besten Pings im B-net hatte ich früher mit nem 56k Modem.

Nicht ganz. Andere Technologien sind z.B. einfach langsamer von der Latenz wie z.B. DSL. Wofür haben sie sonst den Fastpath Scheiss eingeführt? Mit Kabel ist es eh furtz egal wie sehr du in der Pampe wohnst. DOCSIS 3.0 liefert 100Mbit über riesen Distanzen, während DSL sofort abkackt. Siehe Grafik

Data Over Cable Service Interface Specification – Wikipedia

@Panther1

Sicher nicht nach Amerika West Küste. ;)
 
Naja du machst halt 5 quests dann einen "endgegner" und dann steht da das du die beta von diablo 3 durchgespielt hast ... und leider ist das ganze auch noch total einfach und die gegner sehr leicht zu besiegen ... wenig spiel spaß hab gehofft ich kann das wochenende durchspielen ;)
 
so. ich hab jetzt knapp 3 stunden diablo 3 gezockt und muss sagen.
sehr gelungen.
und gott sei dank sind sie bei der festen ansicht von schräg oben geblieben. diese dreh und schwenkbaren ansichten bei anderen spielen machen einen krank.
achja und noch ne frage: stadtportal-rollen gibts gar nimmer oder?
so, ich schlaf jetzt ne runde. morgen gehts weiter.
:hy:
 
Stadtportalrollen gibts nicht mehr. Du bekommst das Stadtportal mit dem Finden der Krone des SK beim Chancellor.
 
Mann, jetzt hab ich es geschafft mich einzuloggen, aber kann kein Spiel erstellen. Die Server sind gerade echt am absoluten Limit ^^
 
lvl 8 und der Endgegner ist Tot.... war gar nicht mal sooo spannend :)
 
so. ich hab jetzt knapp 3 stunden diablo 3 gezockt und muss sagen.
sehr gelungen.
und gott sei dank sind sie bei der festen ansicht von schräg oben geblieben. diese dreh und schwenkbaren ansichten bei anderen spielen machen einen krank.
achja und noch ne frage: stadtportal-rollen gibts gar nimmer oder?
so, ich schlaf jetzt ne runde. morgen gehts weiter.
:hy:


nein rollen gibts nicht mehr aber ab lvl 6 oder 8 oder so bekommst du einen skill mit dem du ein stadtportal öffnen kannst.

btw.. ich komme auch seit 21 uhr NICHT rein -___-
 
Ich bekomme noch immer "..Server ausgelastet.." -.-"
 
Unmöglich, dass andere schon spielen und ich immer noch daran scheitere mich einzuloggen.
Immerhin gibt es in letzter Zeit nur noch Error 37 und nicht mehr jedes Mal einen anderen.
 
also ich habe heute mittag mit der Sorc einmal die beta durchgespielt (c.a. 1:30h) fand sie auf jeden fall cool aber werde als nächstes monk testeb
 
Erzählt mal 'nen Bisschen von dem Game, wenn man hier schon so sehnsüchtig wartet... ;-)
 
naja mir langts für heute -.- leicht angesäuert. dann eben saw 2 und 3 auf rtl2.
 
So, nach knapp 2std jetzt mit Demon Hunter durch :top:.
 
was soll man viel erzählen^^ ich glaub nem diablo fan könnte man nichts mehr "mehr" erzählen was er nicht auf youtube schon gesehen hätte^^ gibt doch sooo viele gameplay videos

aber alles in allem muss ich sagen find ich das spiel seeeehr gut (die 1:30h) die ich schon gespielt habe.. von der grafik bin ich leider ein bisschen enttäucht.. da hötte man bestimmt noch was rausholen können .. mal ehrlich es is 2012.. aber D3 wird bestimmt trozdem der hammer.. kann den 15.Mai kaum noch erwarten :)

dann wird erst ma dick dosennahrung eingekauft, red bull und ein urlaubssemester muss dann wohl auch her ;)
 
Leute, Leute, Leute. Allein beim Login-Screen der Beta geht mir schon tierisch einer ab. Ich sehen den 15. Mai herbei..
 
Zurück
Oben