• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

Umfrage: Wird ***** weiterhin als handelsplattform nutzbar sein in Diablo 3 wie sie es in Diablo 2 war? (immerhin gibts jetzt ein ingame auktionshaus)

Ja oder Nein
 
von der grafik bin ich leider ein bisschen enttäucht.. da hötte man bestimmt noch was rausholen können .. mal ehrlich es is 2012..

Damit es auf möglichst vielen - auch schwächeren - Rechnern läuft, wurde die Grafik mit Absicht nicht so überdimensional gestaltet...
 
Ich find's immer wieder geil, wie solche Events als InDia-Forum-Stresstest herhalten! :D

F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5
 
Wenn man wirklich jeden Winkel abgrast ... alles herum dreht dann dauert das Vergnügen etwas länger und man findet auch mehr.

Leute...nicht nur Quest machen und stur gerade aus laufen.

Habt Ihr die unterirdischen Keller auch gemacht ?

Ist V-DSL zum zocken eigentlich besser als nur DSL ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde davon abraten bevor der Download komplett fertig ist auf "Spielen" zu klicken. Bei mir stand da dann minutenlang "starte" und es fand kein Download mehr statt. Musste dann per Taskmanager den Launcher-Prozess beenden und beim Versuch das Setup nochmal zu starten fehlten plötzlich Dateien. :(

Also nochmal von vorne, diesmal mit dem US-Client. Immerhin ist der Download bisher mehr als fünf mal so schnell. :keks:

Edit: Endlich Wendigo! Ruuaaarrghh
 
Hi, versuche mich gerade einzuloggen und bekomme Fehler 3003, konnte keine Verbindung zum Service aufgebaut werden.
Haben die anderen auch die gleiche Meldung bekommen, die sich nicht einloggen konnten?
Oder gebe ich was falsches ein ^^
 
bei mir läuft nix... seit std. ich kann login-daten eingeben und danach nicht mehr... keine fehlermeldung... nix
 
10 Minuten gespielt, voll infiziert. Schlafen, Aufstehen, Diablo. Bumms! An alle die sich beschweren: Selbst Schuld!
 
Ich würde davon abraten bevor der Download komplett fertig ist auf "Spielen" zu klicken. Bei mir stand da dann minutenlang "starte" und es fand kein Download mehr statt. Musste dann per Taskmanager den Launcher-Prozess beenden und beim Versuch das Setup nochmal zu starten fehlten plötzlich Dateien. :(

Also nochmal von vorne, diesmal mit dem US-Client. Immerhin ist der Download bisher mehr als fünf mal so schnell. :keks:

Edit: Endlich Wendigo! Ruuaaarrghh

Habe mit 93% ohne Probleme (bis auf ein paar Ruckler) spielen können. Ärgerlich, dass es bei Dir so gelaufen ist.
 
Hi, versuche mich gerade einzuloggen und bekomme Fehler 3003, konnte keine Verbindung zum Service aufgebaut werden.
Haben die anderen auch die gleiche Meldung bekommen, die sich nicht einloggen konnten?
Oder gebe ich was falsches ein ^^

links auf optionen klicken und realm auf die us-server wechseln. danach viel glück, die auslastung ist sehr hoch.

ich bin seit 40 min drin und mit einem barbar unterwegs, ping von 250 bis 300, ganz gut spielbar bisher. dieses we wird der test, mit welchem char ich am 15.5. anfangen werde :flame:
 
steht bei mir auch

Ok, habs jetzt rausgefunden.
Man muss auf Optionen und bei Region Nord-Amerika einstellen, da es noch keine Server für Europa gibt.

Aber jetzt kriege ich auch Fehler 37, Server überlastet :top:

Edit: Aber was nervt er mich jetzt mit diesem BattleTag? Was genau ist das? Habe einfach nen Bnet Account, reicht das denen nicht?

Edit2: Ok, habe mir einen erstellt, muss mich trotzdem mit der Email einloggen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme immer Error 37 und ab und zu "Mit diesem Battle.net Account ist keine Lizenz für Diablo3 verbunden.(Fehler12)".
Muss ich im Battle.net account noch irgendwas einstellen damit ich spielen kann?
 
juhuuuuuuuuuuu endlich bin ich drin ! ab gehts suchten bis 6 uhr morgens :ugly:
 
Zurück
Oben