• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

Man kommt erst rein, wenn man in D2 das Chatjuwel aktiviert hat.
 
Jetzt weiß ich warum es nicht geht ^^. Der versucht sich
in WoW einzuklinken..ich will doch D3 :D

iwantd3nowow.png


Will doch nur sehen wie/obs auf meinem Lappi läuft. Naja, habs jetzt nen paar mal probiert...Irgendwann wirds dieses Wochenende schon noch klappen. Für heut lass ich es wohl gut sein. Vielleicht sollte ich mir den Wecker auf 5:15 stellen :ugly:

Gute Nacht
 
ich bin die nummer 600 ! xD server momentan ausgelastet -.-


kagge doch net xD

naja egal dann kann ich halt ab Dienstag morgen normal spielen :D Viel spaß euch allen, die "noch" drin sind :P
 
Bin auch drinnen, hat doch eh nur 2 Stunden gedauert und mit paar Bier war das Ganze auch erträglich :D

Ping liegt bei ~ 240
 
Ich bin zwar drin kann Chars erstellen aber da wo der Banner steht hab ich nur Stufe 0 Unbekannt und kann keine Spieler erstellen / joinen :(
 
So ein Platz wieder frei, 2h d3 reichen erstmal^^
 
man kann sich ja vorstellen wie das ganze beim release aussieht, auch wenn da mehr server online sein werden. könnten genausogut die open beta verlängern wenn man eh kaum reinkommt.
 
So, einmal mit Zauberin alles durchgezockt. Rockt. Macht echt Spaß, morgen dann mal den Barb testen...
 
Wieso könnt ihr eig. auf deutsch stellen? Oder gibts nen Unterschied zur closed Beta?
 
Ist eigentlich jemand mit deutschen Client und US Server drin?


Ich krieg nur Fehler 37 .. der server antwortet aber Instant ... iwie merkwürdig.
 
Das Beste sind eh die Leute, die extra nochmal hier reinkommen um allen anderen mitzuteilen, dass sie drinnen sind. In your face!!! :D
Ich gehe mal schlafen und lass parallel den Download weiterlaufen. Morgen früh wenn ich aufwache kann ich dann hoffentlich zocken, mit dem Frühstück in der Hand :clown:.
 
Das Beste sind eh die Leute, die extra nochmal hier reinkommen um allen anderen mitzuteilen, dass sie drinnen sind. In your face!!! :D
Ich gehe mal schlafen und lass parallel den Download weiterlaufen. Morgen früh wenn ich aufwache kann ich dann hoffentlich zocken, mit dem Frühstück in der Hand :clown:.


und ich werd eh erst garnicht spielen, weil mir das zu blöd ist 2 stunden rumzuklicken damit ich on komme. habe mit allen mehrmals durchgespielt und bis dienstag kann ich warten, in YOUR face xD
 
Zurück
Oben