Verstehe nicht, warum manche da in 1,5 Stunden durchrasen aber egal
Ich hatte nun gute 3,5 Stunden meinen Spaß bis ich den Endboss gelegt hab, mit dem WD und find es absolut klasse! Morgen ist die nächste Klasse dran, ich freu mich auf Release
jawoll
ich hab nach drei Stunden wegen Müdigkeit aufgeben müssen ohne annähernd ganz durchgespielt zu haben.
Natürlich muss man beim nächsten mal weniger auf Story und Quests achten, aber zumindest die ersten Male will ich schon alles genau ergründen.
Nun gut, das Spiel selber hat mir im ersten Eindruck sehr gut gefallen. besonders den Sound von Effekte und Vertonung fand ich gelungen.
An die Art der Bewegung werd ich mich noch gewöhnen ist aber irgendwie, mmh... cool? geschmeidig? ka.
Ich habs bis zum nutzbaren Schmied (! ca. 3 Std, das hat bestimmt noch keiner geschafft) gespielt und dann ist mir sogleich das Gold ausgegangen... dann hab ich aufgegeben (das werde ich jetzt sogleich nachholen, wenn ich wieder reinkomm). Das Craftinsystem lässt sich - wohl auch erst recht durch den Goldmangel - schon mal gut an.
Die Sache mit den Skills ist mir noch nicht ganz geheuer - zum einen sehen sie in der Ausführung sehr schick aus, sind eigentlich auch von der Handhabung gut zu bedienen und machen ordentlich bumms, aber irgendwas ist da noch, ich weiss es nur noch nicht. Ich hoffe mein Gefühl trügt. Aber warum werden die Runen automatisch freigeschaltet und können nicht gefunden werden? Da ist mir echt was elementares entgangen...
Und die ständigen Infos (Tooltips, Quests, Massacre, usw.) nehmen hoffentlich gegen späteren Spielverlauf > Beta ab.
Ansonsten: Grafik für meinen Geschmack top, gesamte Aufmachung top, Spielgefühl top, der rote Rand am Gegner stört nicht wirklich, Belohnungssystem ist einem Diablo würdig (mehr Gold bitte, hab nicht mal mein Inventar aufrüsten können), Townportal top.
Eigentlich alles gut bisher und warum schwafel ich hier soviel wer interessiert sich schon für die Meinung eines veralteten Diablo-only-hab-sonst-ka-von-spielen-noob.
In diesem Sinne viel Spass beim zocken und möge mein erster Eindruck nicht enttäuscht werden.