• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

habs jetzt auch mal gespielt fuer etwa 2 stunden.

ich muss sagen, ich bin enttaeuscht. Ich habs mit einem kumpel gespielt, beide nahkampfchars, und es ist ziemlich unuebersichtlich. AUch die skillvergabe und das inventar gefaellt mir nicht. Das war bei D2 um einiges besser. schade eigentlich. Ueberlege schon die bestellung wieder zu stornieren
 
So , bin raus :D

Hab die Wizzard und den Barb angespielt ... sehr nett gemacht.

Ich find die vertonung echt klasse !
 
Ich habe auch nen Wizzard genommen fürs Erste. Ich erwische mich die ganze Zeit wie ich permanent die Alt-Taste drücke. Gewohnheiten ölassen sich wohl nur schwer ablegen :D
 
Hm der Updater will nicht...
Bei ~30% bleibt er hängen und es kommt regelmäßig eine Fehlermeldung.

Kann da jemand weiterhelfen?
 
Bin drin! :ugly:

Was man bei dem gewissen Lag sehr gut erkennen kann, ist die nahe Bindung der Items an die Server. Sobald ich ein Item in der Hand habe, bewegt sich der Mauszeiger mit Verzögerung. Vielleicht wird's ja doch keine Dupes geben... :cool:
 
Also das macht ja schon Fun. Dabei wollte ich doch bis zum Release warten :cry:. Das Craften ist ja nicht schlecht (btw kann mir jemand Gold leihen :D). Es ruckelt nen bissel aber es läßt sich aushalten.
 
Verstehe nicht, warum manche da in 1,5 Stunden durchrasen aber egal :)

Ich hatte nun gute 3,5 Stunden meinen Spaß bis ich den Endboss gelegt hab, mit dem WD und find es absolut klasse! Morgen ist die nächste Klasse dran, ich freu mich auf Release :top:

Nachtrag: Bis auf die Login Problem, kein einziger Ruckler, kein Lag - absolut runde Sache :top:
 
So bin nun auch durch mit meiner DH^^ Hat echt gebockt und hab mir auch 3 Stunden Zeit gelassen und alles erkundet/ zertrümmert.

Hat mir gut gefallen und spätestens wenn dir der SK deine schöne rare Xbow vor die Highheels wirft kommt auch wieder das "Yeah I´m a mighty pirate!" - feeling auf^^

G0od n8!
 
Harharr... ich werd sowas von Barbar zokken. Eben auf lvl 12 gedaddelt - macht nur Laune - man kommt selbst total in Blutrausch, dass man sich gar nicht mehr looten aufhalten lassen will^^

am besten wars, als der SK direkt 2 schöne rare 1händer fallen ließ =)

i'm out! good night - good fight ;)
 
Bei mir ist der Login Button ausgegraut. Ich kann ihn nicht drücken. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung?

EDIT: habs selber herausgefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Kann ich die Beta mit einem Kumpel durchspielen oder geht das aufgrund der neuen Multiplayermechanik überhaupt nicht?
 
Geht, ihr müsst nur ingame Freunde sein.

EDIT: Ingame = In Diablo 3, nicht hier... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen Battletag erstellt bekomme aber immer wieder die Meldung das ich
keinen hätte beim Login.

Jemand das gleiche Problem?
 
Verstehe nicht, warum manche da in 1,5 Stunden durchrasen aber egal :)

Ich hatte nun gute 3,5 Stunden meinen Spaß bis ich den Endboss gelegt hab, mit dem WD und find es absolut klasse! Morgen ist die nächste Klasse dran, ich freu mich auf Release :top:

jawoll

ich hab nach drei Stunden wegen Müdigkeit aufgeben müssen ohne annähernd ganz durchgespielt zu haben.
Natürlich muss man beim nächsten mal weniger auf Story und Quests achten, aber zumindest die ersten Male will ich schon alles genau ergründen.

Nun gut, das Spiel selber hat mir im ersten Eindruck sehr gut gefallen. besonders den Sound von Effekte und Vertonung fand ich gelungen.
An die Art der Bewegung werd ich mich noch gewöhnen ist aber irgendwie, mmh... cool? geschmeidig? ka.
Ich habs bis zum nutzbaren Schmied (! ca. 3 Std, das hat bestimmt noch keiner geschafft) gespielt und dann ist mir sogleich das Gold ausgegangen... dann hab ich aufgegeben (das werde ich jetzt sogleich nachholen, wenn ich wieder reinkomm). Das Craftinsystem lässt sich - wohl auch erst recht durch den Goldmangel - schon mal gut an.
Die Sache mit den Skills ist mir noch nicht ganz geheuer - zum einen sehen sie in der Ausführung sehr schick aus, sind eigentlich auch von der Handhabung gut zu bedienen und machen ordentlich bumms, aber irgendwas ist da noch, ich weiss es nur noch nicht. Ich hoffe mein Gefühl trügt. Aber warum werden die Runen automatisch freigeschaltet und können nicht gefunden werden? Da ist mir echt was elementares entgangen...
Und die ständigen Infos (Tooltips, Quests, Massacre, usw.) nehmen hoffentlich gegen späteren Spielverlauf > Beta ab.

Ansonsten: Grafik für meinen Geschmack top, gesamte Aufmachung top, Spielgefühl top, der rote Rand am Gegner stört nicht wirklich, Belohnungssystem ist einem Diablo würdig (mehr Gold bitte, hab nicht mal mein Inventar aufrüsten können), Townportal top.
Eigentlich alles gut bisher und warum schwafel ich hier soviel wer interessiert sich schon für die Meinung eines veralteten Diablo-only-hab-sonst-ka-von-spielen-noob.
In diesem Sinne viel Spass beim zocken und möge mein erster Eindruck nicht enttäuscht werden.
 
Oh ich sehe gerade ich hab nur etwas mehr als zwei Std gespielt...

edit: ah hier wird editiert... (bin nicht oft in Foren unterwegs)
sry für doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
wäääähhhhh :cry:

Disco mitten im Spiel :<
so ein blöder mist :motz:
:ugly:
 
ich auch =) kurz bevor der skelettkönig tot gegangen wäre ( ka warum mein barbar erst level 7 ist) die dämonenjägerin hatte da schon level 11
 
Zurück
Oben