Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Auf Einhand Äxten ist doch kein INT drauf... also auch kein DMG damit?!
Ich hatte es gestern Abend n paar mal probiert und heute früh noch mal. Die gleiche Fehlermeldung.
Du wirst den Dolch nicht tragen, da es einhand-äxte gibt, die mehr schaden machen. Damit machen dann deine Hünde mehr Schaden. Dolche sind einfach zu schwach um mir Schaden für meinen Giftpfeil zu geben.
Mir passt einfach dieses System nicht. Die beste Einhandwaffe ist somit nicht nur für den Barb die beste Waffe, sondern auch für jeden Magier. Stats jetzt mal ausgenommen.
Zauberschaden hängt direkt vom Waffenschaden ab. Ich glaub auch die Zaubergeschwindigkeit. Und deswegen doch, mehr Schaden mit der Axt.
Hallo Andybandy
Schaue mal , wenn du Dich im Battlenet eingeloggt hast unter Account ob links unter Battletag auch was steht. Wenn da nichts steht einfach einen anlegen.
Du hast dich ja gut informiert ^^ viel spaß im Endgame mit deiner Axt
edit: es war in einen früheren Patch noch so, das die Waffe mit den meisten Schaden am stärksten für alle Klassen war... hat BLizzard aber schon geändert, deswegen gibts jetzt DMG auf Attribute
was heißt lame ? Bei mir läuft es absolut flüssig ich hatte keinen einzigen Rückler.
Naja, wir reden vielleicht aneinander vorbei. Mir gehts vor allem darum, dass der Nahkampfschaden Einfluss auf den Zauberschaden hat. Wieviel, sei erstmal dahingestellt.