• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

Bei mir funzt net mal der Install - klemmt bei 9%, Server überlastet?! :confused:

Edit: jetzt geht's weiter, Daumen drücken...

habs vor ca. 1 Stunde runtergeladen. War schnell bei 34% und dann ging für 2-3min nix mehr. Danach lief es dann weiter und fast in max Geschwindigkeit. Nach nichtmal 15min wars fertig.
 
ich hab dann wohl echt glück gehabt. gestern einmal rausgeflogen und heute konnte ich mich immer einloggen, wann ich wollte und die spiele liefen super flüssig.
 
Früher war sowieso immer alles besser, oder? Es ist ein Stresstest, damit zum Release etwaige Probleme schon bekannt und schnel gelöst werden oder am besten gar nicht erst auftreten.. Nicht zu vergessen, dass es nicht nur eine Beta-Version ist, sondern auch noch die gesamte Menschheit auf US-Servern spielt. Theoretisch sind Engpässe da logisch, oder irre ich? Hauptsache alles madig machen. :)

Der Stresstest von SW:TOR ist keine 6 Monate her! Also komm mir ned mit "früher war alles besser"... Und ich weiß sehr wohl wozu ein Stresstest dient. Nur gabs bei SW:TOR anfangs nach Release, _trotz_ erfolgreichem Stresstest ziemlich lange Warteschlangen. Und darum mache ich mir ehrlich gesagt ein bisschen Sorgen. Wenn Blizzard es 3 Wochen vor Release (der SW:TOR Stresstest war 6 Wochen vor Release) nicht schafft, dass man in der Nebenzeit, (habe heut morgen um 10 Uhr angefangen, da ist es in US-East 4 Uhr ~~) länger als 1h am Stück spielen kann, dann darf ich mir doch Sorgen machen oder nicht?

Und ich wüsste nicht wo ich irgendwo was madig gemacht hätte? Ich sagte nur, ich habe Bedenken, dass ab Release alles klappt, wenn der Stresstest so ungünstig verläuft.
 
In der Übersicht der verfügbaren Spiele taucht keine Beta auf nur der gekaufte client :cry: ??

Bin ich sogar bei der open beta ausgeschlossen ?

DAS TAUCHT BEI KIENEM DER OPEN BETA LEUTE AUF DU MUSST EINFACH UNTER CLIENT DOWNLOAD DEN CLIENT LADEN UND LOSZOCKEN SRY $ CAPS
 
Der Stresstest von SW:TOR ist keine 6 Monate her! Also komm mir ned mit "früher war alles besser"... Und ich weiß sehr wohl wozu ein Stresstest dient. Nur gabs bei SW:TOR anfangs nach Release, _trotz_ erfolgreichem Stresstest ziemlich lange Warteschlangen. Und darum mache ich mir ehrlich gesagt ein bisschen Sorgen. Wenn Blizzard es 3 Wochen vor Release (der SW:TOR Stresstest war 6 Wochen vor Release) nicht schafft, dass man in der Nebenzeit, (habe heut morgen um 10 Uhr angefangen, da ist es in US-East 4 Uhr ~~) länger als 1h am Stück spielen kann, dann darf ich mir doch Sorgen machen oder nicht?

Und ich wüsste nicht wo ich irgendwo was madig gemacht hätte? Ich sagte nur, ich habe Bedenken, dass ab Release alles klappt, wenn der Stresstest so ungünstig verläuft.

Das Canceln der Vorbestellung wirkte auf mich so als wäre Dir durch den Stresstest die Lust auf Diablo 3 vergangen. Entschuldige. Nach Deiner neuerlichen Ausführung liest sich das ja auch ein wenig anders.
 
Kann mir einer verraten wie ich mit jemanden zu zweit ein Spiel aufmachen kann? WIe finde ich jemanden? etc?
 
Mir stößt sauer auf das Blizzard nicht im Vorfeld darauf hingewiesen hat das die Open Beta eigentlich nur ein Stresstest ist.

Viele, einschließlich mir, haben sich gefreut endlich das Game antesten zu können.

Da muss man sich erst einloggen um zu erfahren is nix mit spielen. Is ein Stresstest und die Srver werden sogar noch gecappet, oder wie das heißt!

Ich hatte Glück und konnte heute morgen eine Stunde spielen. Das Spiel is Hammer. Aber wenn ich dran denke das man es nur online spielen kann, grauts mir jetzt schon vorm Release.
 
Kann mir einer verraten wie ich mit jemanden zu zweit ein Spiel aufmachen kann? WIe finde ich jemanden? etc?

du willst mit einen freund zusammen ein spiel aufmachen?

dann musst du den erst als Freund adden -> Battletag, dann zusammen in eine gruppe, geht rechts unten, im Freundefenster ... und dann ein spiel aufmachen
 
Wenn ich mich einloggen will lädt es ewig und dann steht da nur: Connection Lost, you have been disconnected from battle net server.

Liegt das an mir oder am Server?
 
was mich wundert... das AH läuft wie geschmiert ;)

einloggen klappt nicht, spiel öffnen geht nicht, beitreten geht nicht, AH läuft :D


vor ein paar Tagen war das genau andersrum ^^
 
Ich bekomme zur Zeit den aussagekräftigen Fehler:
Fehler
Es ist ein Fehler aufgetreten. (Fehler 3004)
 
fehler 3004 hatte ich auch. dann hab ich spiel neugestartet. war vllt ein fehler das zu tun ^^
 
Ich lehne mich zurück und warte ab bis wieder Montag ist, dann kann man sicher wieder in Ruhe spielen :P
 
mmh soviel zu meiner hoffnung zumindest mal nen barb bis 13 hochzuspielen... lvl 6 hab ich heute morgen geschafft, ab dann nur noch error 37 weil ich kurz einkaufen war. -.-

mir gehts auf den sack, ich glaub ich lass es und überleg mir zum release ganz genau ob ich direkt zugreife. (allerdings nicht wegen des spiels an sich sondern meiner graka. Zum testen ob es gehen würde komm ich ja nicht mehr so wie es aussieht...)
 
Gibt ne neue Meldung!

Wenn ich die richtig verstehe wollen die um 08:30 Uhr amerikanischer Zeit die Server downnehmen um die Kapazität der der Spieler zu erhöhen.

Während dieser Zeit kann es zum Fehler 37 kommen. Man soll aber dranbleiben.
 
Zurück
Oben