• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

Auf Einhand Äxten ist doch kein INT drauf... also auch kein DMG damit?!
 
Hallo Andybandy

Schaue mal , wenn du Dich im Battlenet eingeloggt hast unter Account ob links unter Battletag auch was steht. Wenn da nichts steht einfach einen anlegen.
 
geht es euch auch so, dass ihr euch zwar einloggen, aber in kein game reinkommt?
 
@Galdaran
So wird es wohl nur in der Beta bleiben.
Später finden sich auf Dolchen charspezifische Skillverstärker wie reduzier cd von summon dogs oder erhöht den Schaden von Poisondart. Stimmen die Schadenswerte der Uniqueliste die Blizzard schon veröffentlicht hat, machen die Dolche auch sehr viel Schaden, mehr als viele andere Waffen.
Zudem hat der WD im späteren Verlauf wohl sehr starke Manaprobleme, da der Grundmanareg wohl nicht erhöht wird. Manareg wird aber sehr wahrscheinlich nur auf WD-Iems sein also Voodoomasken, Mojo, Dolche und Sets.
Von daher wird der WD sehr wahrscheinlich auf Dolche zurückgreifen.

mfg
 
Ich hatte es gestern Abend n paar mal probiert und heute früh noch mal. Die gleiche Fehlermeldung.

Bei wem die Fehlermeldung eines fehlenden Gamertags kommt, sollte versuchen einen neuen battle.net Account anzulegen.
Damit hat es bei mir eben beim ersten Versuch geklappt.
 
ein dolch wird optimal sein. eben auch wegen hohen int werten drauf, wenn du mal bei details unter attributen schaust. zudem kommen wie erwähnt skill booster dazu... jetzt aus der beta drauf schließen, dass man im endgame mit einer axt rumrennt halte ich für sehr fahrlässig.
 
Du wirst den Dolch nicht tragen, da es einhand-äxte gibt, die mehr schaden machen. Damit machen dann deine Hünde mehr Schaden. Dolche sind einfach zu schwach um mir Schaden für meinen Giftpfeil zu geben.
Mir passt einfach dieses System nicht. Die beste Einhandwaffe ist somit nicht nur für den Barb die beste Waffe, sondern auch für jeden Magier. Stats jetzt mal ausgenommen.

Auf Level 13.
Äxte sind naturgemäß mit Nahkampftypischen Stats versehen und Dolche, Orbs, Bögen und anderes Krams mit Fern/Casterstats.
Spätestens ab ~25 glaube ich kaum das noch irgendeine Axt mit einem vergleichbaren Dolch mithalten kann auf dem WD, einfach aus dem Grund das die jeweiligen Stats Str/Int/Dex blubbl auf den jeweiligen Klassen viel zu viel Schaden ausmachen.
(Hat man Bowies und Konsorten von Level 1 an mit ihrem 'Endwaffentyp' gespielt? :p)
 
Nach einer Nacht Schlaf über meine ersten Schritte in D3 muss ich folgendes noch sagen:

Skillsystem: Finde ich auch zu einfach gehalten. Man braucht wirklich nur eine Klasse jeweils hochspielen, da man recht einfach umstellen kann und die Auswahl auch nicht so groß ist.
Damit kommt Blizzard erstens den "einfachen" Spielern entgegen, da sie sich nicht mit dem Spiel richtig befassen müssen, weil es sonst nicht weiter geht und zweitens ist es für sie dadurch auch viel einfacher das Balancing in den Griff zu bekommen, was normalerweise Zeit ohne Ende frisst.
Gefallen tut mir das eigentlich nicht wirklich, aber seien wir mal ehrlich: In D2 gab's auch nur ne Handvoll Builds, die nach oben hin richtig spielbar waren. Von daher hatte man zwar Auswahl ohne Ende aber sie kaum genutzt.

Was mich stört sind die Healing Globes. Zwar ist es im Kampf ganz nett nur drüber laufen zu müssen, aber oft würde ich sie gerne aufsparen und später erst "einsammeln". Man kommt aber manchmal gar nicht dran vorbei oder muss echt zick zack laufen. Das hätte ich mir anders gewünscht. z.B. ne Taste drücken, dass er nicht einsammelt.
 
kann mir mal jemand helfen?

ich will mit einem freund spielen aber wir bekommen andauernd error meldungen wenn wir probieren ein game aufzumachen
 
Error 300008 -_-

Selbst wenn Äxte die besten Mage Waffen wären, würde Blizz es sowieso recht schnell überarbeiten.
 
Zauberschaden hängt direkt vom Waffenschaden ab. Ich glaub auch die Zaubergeschwindigkeit. Und deswegen doch, mehr Schaden mit der Axt.

Du hast dich ja gut informiert ^^ viel spaß im Endgame mit deiner Axt ;)


edit: es war in einen früheren Patch noch so, das die Waffe mit den meisten Schaden am stärksten für alle Klassen war... hat BLizzard aber schon geändert, deswegen gibts jetzt DMG auf Attribute
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andybandy

Schaue mal , wenn du Dich im Battlenet eingeloggt hast unter Account ob links unter Battletag auch was steht. Wenn da nichts steht einfach einen anlegen.


da steht was und den hab ich auch schon 1mal geändert.
Das System scheint es einfach nicht zu kappieren das ich den schon habe.:(

da:

BattleTag

andybandy007#1846


und ich werd immer wieder auf die Seite zum ändern verlinkt

Noooo :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll jetzt kann man sich endlich mal einloggen und wird direkt mit den nächsten neuen Fehlern überschwemmt. Danke Blizzard!
 
Du hast dich ja gut informiert ^^ viel spaß im Endgame mit deiner Axt ;)


edit: es war in einen früheren Patch noch so, das die Waffe mit den meisten Schaden am stärksten für alle Klassen war... hat BLizzard aber schon geändert, deswegen gibts jetzt DMG auf Attribute

Naja, wir reden vielleicht aneinander vorbei. Mir gehts vor allem darum, dass der Nahkampfschaden Einfluss auf den Zauberschaden hat. Wieviel, sei erstmal dahingestellt.

Und ich lass mich am liebsten vom Spiel selber informieren, und wenn da steht, die Hünde machen 80% Waffenschaden deiner Waffe, dann nehm ich das als schlechte Lösung wahr. Und ich spiel nicht nur das Endgame, sondern den Anfang und den Mittelteil auch.
 
Naja, wir reden vielleicht aneinander vorbei. Mir gehts vor allem darum, dass der Nahkampfschaden Einfluss auf den Zauberschaden hat. Wieviel, sei erstmal dahingestellt.


Damit ist es VIEL leichter die Skills der einzelnen Klassen zu balancen, da alle Klassen gleichmäßig vom Equip abhängen.

So können WD und Sorc nichtmehr nackt durch die Schwierigkeitsgrade rennen...
 
Könnt ihr euch auch alle einloggen und danach kommt dann FEHLER 300008 wenn man ein Spiel erstellen möchte ? Stresstest ?! EPIC FAIL
 
versuch mal öffentliches Spiel zu suchen... damit gehts dann oft, wenn man selbst keins erstellen kann :)
 
Servers are busy :( , aber naja war irgendwdwie schon zu vermuten dass der Run zu groß sein wird.

Immerhin konnte ich den WD heute Nacht von 3-4 Uhr mal anspielen (habs leider net bis zum SkellyKing geschafft aber egal). Alles lief flüssig und hat echt Spaß gemacht. Trotzdem habe ich nach den ersten eindrücken meine Zweifel, dass D3 den gleichen Erfolg wie D2 haben wird, ist aber nur ein erster Eindruck.
 
Zurück
Oben