Rappelstrack
Banned
- Punkte Reaktionen
- 0
@ cheffe: die meldung hab ich auch grad, aba irgendwie kommt mir die 1 Sekunde
sehr lang vor...
sehr lang vor...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
2 min, dann wären wir durch gewesen...^^
2 min, dann wären wir durch gewesen...^^
kuuuurze Frage am Rand, die Atribute lassen sich nicht verändern wenn ich das richtig gesehen habe,oder muss eine bestimmte Stufe erreicht werden?
Ansonst,DIII tip top!
Nach anfänglichen Wutausbrüchen bin ich nun doch recht angetan von der open Beta.
Meine allerwichtigste Frage ist nun zweifelsfrei und zufriedenstellend beantwortet.
D3 ist auf meinem Rechner flüssig spielbar.
btw weiss jemand wie lange die Server down sind ??
kuuuurze Frage am Rand, die Atribute lassen sich nicht verändern wenn ich das richtig gesehen habe,oder muss eine bestimmte Stufe erreicht werden?
Ansonst,DIII tip top!
Ansonst,DIII tip top!
"We estimate they should be back up within the next 30 minutes."