• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

Beim re-up wollen sie auch die Cap des Servers erhöhen ... endlich keine künstliche Beschneidung mehr. Wirds dann wohl auch lässiger was Fehler 37 und co angeht.
 
we're preparing to bring down the Diablo III beta at 8:00 a.m PDT to quickly address an issue, and will be gradually increasing the amount of players alowed on after it's complete. This may result in an error 37 while attempting to log in, and we recommend that you keep trying. thank you for your patience...

was genau wollen die mir damit sagen ?
 
we're preparing to bring down the Diablo III beta at 8:00 a.m PDT to quickly address an issue, and will be gradually increasing the amount of players alowed on after it's complete. This may result in an error 37 while attempting to log in, and we recommend that you keep trying. thank you for your patience...

was genau wollen die mir damit sagen ?


Frei übersetzt:

Wir bereiten gerade einen Servershutdown vor, welcher gegen 8:00 a.m. PDT (Das entpricht / entsprach 17:00 Uhr unserer Zeit ca.) um möglichst schnell ein Problem zu lokalisieren. Wir beabsichtigen in Zuge dessen die Anzahl an möglichen Spielern auf dem Server Schrittweise zu erhöhen, nachdem wir damit fertig sind. Bla bla bla ..
 
das klingt doch fein.
Dann schau ich mir die anderen Chars auch noch an
 
Eine Zaubermaus möchte ich unbedingt noch anspielen

Bei der Gelegenheit mal ne Frage: Kann man in der Beta Ausrüstung von einem Char zum anderen mulen ??
 
Kurze Frage, ich kann in den Sprachen nur Englisch, Portugiesisch, Spanisch und "Asiatisch" auswählen.. muss ich einen anderen Client runterladen um das Spiel mit deutscher Sprachausgabe spielen zu können? Oder muss ich auf den EU-Server wechseln?
 
Für deutsche Sprache musst du auch den deutschen Client laden, also ich hab deutsche Sprachausgabe.
 
Beim Download selbst kannst du ja schon auf deutsch stellen, ist nur standardmäßig US drin. Mit dem Europeserver hats aber nichts zu tun.
 
Kurze Frage, ich kann in den Sprachen nur Englisch, Portugiesisch, Spanisch und "Asiatisch" auswählen.. muss ich einen anderen Client runterladen um das Spiel mit deutscher Sprachausgabe spielen zu können? Oder muss ich auf den EU-Server wechseln?

wenn du den beta client herunter lädst musst du schon die deutsche herunterladen also diese 45mb exe
 
Kurze Frage, ich kann in den Sprachen nur Englisch, Portugiesisch, Spanisch und "Asiatisch" auswählen.. muss ich einen anderen Client runterladen um das Spiel mit deutscher Sprachausgabe spielen zu können? Oder muss ich auf den EU-Server wechseln?

Also bei mir hat der Versuch auf eine andere Sprache umzustellen gestern in einer Katastrophe geendet.
 
Als ich gestern die Sprache von deutsch auf englisch umgestellt habe, musste ich ein ~560MB Patch runterladen. Dafür läuft es seit dem ganz gut, nur ist mein Spiel immernoch auf deutsch und ich habe keinerlei Option die Sprache umzustellen, was aber nicht wirklich schlimm ist.
 
Als ich gestern die Sprache von deutsch auf englisch umgestellt habe, musste ich ein ~560MB Patch runterladen. Dafür läuft es seit dem ganz gut, nur ist mein Spiel immernoch auf deutsch und ich habe keinerlei Option die Sprache umzustellen, was aber nicht wirklich schlimm ist.

Bei mir genau das gleiche :hy:
 
Ok dann lass ich das mit dem Sprachwechsel mal, danke für die Info! :)
 
Zurück
Oben