• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

Über einen Mangel an Infos, seitens Bliz, kann man sich nicht beschweren. schönschön
 
Kann mich teilweise einloggen - aber bekomme ne Meldung das die Spieleserver down sind wenn eigentlich die charliste kommen sollte. Ansonsten 33er ...

Abwarten, wird schon werden :)
 
hmm also heute morgen von 1-7uhr morgens konnte ich spielen auf dem amy server... tagsüber scheinen einfach zuviele zocken zuwollen... naja lieber jetzt als wenn d3 drausen ist weil dann krieg ich nen hals... naja dafür ist das we dann aber kurz wenn man jeden char spielen will und den knochenhaufen einmal umhauen will für eine runde hab ich etwas mehr als 3stunden gebraucht... naja hoffendlich gehts dann heute abend / morgen früh weiter...
 
ach wärend der wartezeit kann man ja ganz entspannt fußball gucken. :)
 
bei den ganzen downtimes wäre es ja nett, wenn sie die open beta noch die woche laufen lassen würden, oder? :D
 
Hat irgendwie den Anschein als wollten die gerade ihren kompletten Fehlermeldungs-Katalog einmal durchfahren.

PS.
wenn ich sage ich will im Forum angemeldet bleiben,
dann meine ich das auch so und will mich nicht alle 5 Minunten neu anmelden.
 
Account erfolgreich reaktiviert, schon komisch wie viele isch das Wochenende mit warten um die Ohren hauen ^^^
 
mh
ich hab immernoch 33 ... wartungsarbeiten
 
Gestern mein erster Login in die Diablo 3 Beta. Die Vorfreude war riesig und dann...

auehyu.jpg



:ugly::ugly::ugly::cry::cry::cry::autsch::autsch::autsch:
 
Die sollten das mal so lange laufen lassen bis das glatt läuft. Also ca bis Mittwoch :D
 
So ganz überzeugt bin ich nicht von der Beta. Wenn man überhaupt reinkommt, dann laggt es und man fliegt regelmäßig raus.
Ansonsten ist es ganz OK, obwohl ich es ein bisschen zu einfach finde.
 
wo werden eigentlich die screenshot gespeichert, suche schon seit 30min meine hdd durch.
 
Zurück
Oben