• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

Ich hab eben die Erfahrung gemacht, dass man nur oft genug auf "Resume" oder so beim Char klicken muss. Das funktioniert 5 mal nicht oder auch 10 mal, aber beim 11. mal gehts dann.:D
 
Ich prophezeie, dass es am 15. Mai ein ähnliches Chaos geben wird.
Kannst du gerne machen, aber dann gesteh den anderen bitte auch zu falsche Propheten ordentlich ankokeln zu dürfen :ugly:

Momentan: US Beta Server für alle - US/EU/Asia; Unmissverständlich angekündigt als Stress-Test.
15.05.: Jeweils seperate Server für US, EU und Asia.
 
Ach, was heisst denn Chaos, das kann ich ja mal überhaupt nicht nachvollziehen. Ich war bis jetzt jeden Tag und zu jeder Tageszeit einmal kurz 1-2 Stunden Beta testen. Und ich hatte außer gestern Mittag nie wirklich Probleme reinzukommen... und da ging es auch nach gut 2 Minuten dauerhaft probieren :D.
Gerade was die Spielqualität angeht bin ich komplett zufrieden mit der Beta. Ich hatte keine Disconnects und kaum Lags... und das mit meiner 1000er DSL Leitung.

Schade das es schon vorbei ist. Wobei mir persönlich auch relativ schnell die Begeisterung flöten gegangen ist nach dem 1. Walkthrough. Für's abfarmen waren die Gegner noch viel zu einfach, und immer das Selbe zu sehen ist nicht sonderlich... abwechslungsreich :D.
 
Also Login geht heute bei mir quasi immer.
Spiel erstellen produzierte ab und an Fehler aber nach 4-5 mal versuchen kam ich in das Spiel rein.
Dafür das die US-Boys jetzt auch voll wach sind ist das ganz ok finde ich.
 
War überrascht, dass man trotz 190-200ms Ping doch ganz gut spielen konnte. Bei D2 kannte ich von Eifer beim Paladin, dass der Treffer erst viel zu spät registriert wurde und man schon beim zweitemal draufkloppen war.

Dann werden wohl auch alle Leute mit ihrer 486er Buschtrommelanbindung Spaß haben, wenn die EU Server on gehen.
 
Also ich bin voll im Fieber :)

Ich muss mich ehrlich gesagt voll zurückhalten irgendwas anfangen zu sammeln oder auszurüsten an den Chars ... weil sie sowieso deleted werden.

Kann den 15. garnicht abwarten !


Mal sehn wann der Thread die 100.000 Hits voll macht ;p
 
Also ich bin voll im Fieber :)

Ich muss mich ehrlich gesagt voll zurückhalten irgendwas anfangen zu sammeln oder auszurüsten an den Chars ... weil sie sowieso deleted werden.

Kann den 15. garnicht abwarten !


Mal sehn wann der Thread die 100.000 Hits voll macht ;p

1. geht mir genauso weshalb ich auch nur 4 Stunden spielte. Ich HASSE es meine Charaktere zu verlieren.
2. so langsam ist die Vorfreude wirklich zu spüren und die Beta half dabei... wäre nur das B.net ein wenig besser... nuja gutes Spiel miese Plattform
3. NIEMALS!!!
 
jetzt nachdem ich heute ein paar öffentliche Spiele gemacht habe mal eine Frage an die erfahreneren Betaspieler:

Kann man im Kontaktmenu die Letzten Mitspieler ausblenden, gerade wenn man mal ein paar offen Spiel geemacht hat nervt das total, die Liste wird immer länger und länger...

Kann mir jemand die frage beantworten?
bin bisher nicht fündig geworden beim suchen -.-
 
Das Problem mit dem Battlen.Net wird sich sicher erledigen, sobald am 15. Mai dann auch die Server in Europa und Asien hochgefahren werden. Momentan tummelt sich die ganze Welt auf den Servern und Amerika und dafür läuft das doch ganz gut, finde ich jedenfalls^^
 
Also ich bin voll im Fieber :)

Ich muss mich ehrlich gesagt voll zurückhalten irgendwas anfangen zu sammeln oder auszurüsten an den Chars ... weil sie sowieso deleted werden.

Kann den 15. garnicht abwarten !


Mal sehn wann der Thread die 100.000 Hits voll macht ;p

Du sprichst mir aus der Seele! Bin schon wieder voll im Sammelfieber :D
 
Eben meine erste Schulterrüstung gecrafted. Ganz gut geworden:

+10 Dex
+10 Str
 
es wird zeit das mai wird .soweit alles io .nur da die beta soweit ich weiß begrenzt is vom lvl her aber was solls
 
Einer 'ne Ahnung, wie lange das Battle-Net offline sein wird? Wurde ja gerade heruntergefahren.
 
Server down... aber es reicht auch :D

Ich persönlich finde das schon ganz nett. Barbar auf 13 und vorhin mal schnell nen Dämonenjäger auf 12 gespielt. Echt nice. Freue mich schon sehr auf den 15. ten
Kann den Skelettkönig nicht mehr sehen :hy:
 
ich hab gerade aufgehört mit zocken :(
ich war kurz davor alle achievements machen zu wollen und hab items für andere chars gebunkert in der kiste.
um 23:30 bemerkte ich die sinnlosigkeit dieses suchtanfalls :rolleyes:
d2 byebye RIP
d3 ich komme am 15.5
 
Der Skelettkönig ist lahm. Gerade war ich in einer Gruppe, da konnte er nicht einmal seine Mobs casten :D
 
Zurück
Oben