Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kannst du gerne machen, aber dann gesteh den anderen bitte auch zu falsche Propheten ordentlich ankokeln zu dürfenIch prophezeie, dass es am 15. Mai ein ähnliches Chaos geben wird.
Also ich bin voll im Fieber
Ich muss mich ehrlich gesagt voll zurückhalten irgendwas anfangen zu sammeln oder auszurüsten an den Chars ... weil sie sowieso deleted werden.
Kann den 15. garnicht abwarten !
Mal sehn wann der Thread die 100.000 Hits voll macht ;p
jetzt nachdem ich heute ein paar öffentliche Spiele gemacht habe mal eine Frage an die erfahreneren Betaspieler:
Kann man im Kontaktmenu die Letzten Mitspieler ausblenden, gerade wenn man mal ein paar offen Spiel geemacht hat nervt das total, die Liste wird immer länger und länger...
Afaik ist das nicht möglich.Kann mir jemand die frage beantworten?
bin bisher nicht fündig geworden beim suchen -.-
Also ich bin voll im Fieber
Ich muss mich ehrlich gesagt voll zurückhalten irgendwas anfangen zu sammeln oder auszurüsten an den Chars ... weil sie sowieso deleted werden.
Kann den 15. garnicht abwarten !
Mal sehn wann der Thread die 100.000 Hits voll macht ;p
Der Skelettkönig ist lahm. Gerade war ich in einer Gruppe, da konnte er nicht einmal seine Mobs casten