• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

Arghmage

Well-known member
Registriert
4 Juli 2000
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
8
Open beta Weekend

Grad über Twitter von bashiok gelesen:
We're pleased to announce an open beta for Diablo III, this weekend only
Und da auch nochmal
:)
We're pleased to announce the Diablo III open beta weekend, which offers open access to all players with a valid Battle.net account! Beginning this Friday everyone is invited to log in and help us put the game and servers through their paces in this three day stress test as we march toward the game's release on May 15. You can begin downloading the Diablo III client right now!
From Friday, April 20 at 12:01 p.m. PDT (noon), until Monday, April 23 at 10:00 a.m. PDT you'll be able to log in, team up with friends, and play each of the five heroic classes to level 13 as you fight to save the world from the impending demonic invasion.
 
Open Beta Wochenende

Normal bin ich ja nur stiller Mitleser, nun hab ich aber was gefunden, was durchaus interessant ist. :)
Blizzard hat nämlich spontan ein Open Beta Wochenende angekündigt:

In der heutigen Nacht hat Blizzard etwas erfreuliches für alle Diablo 3 Fans verkündet, womit wohl niemand so gerechnet hatte. Zwar schwirrte die Tage ein Bug umher, der allen Spielern Zugriff auf die geschlossene Beta gegeben hat, doch offiziell wurde etwas ähnliches nie seitens Blizzard verkündet. Nun, wenige Wochen vor Veröffentlichung und wenige Tage vor Abschaltung der Beta Server, kündigte das Unternehmen ein kleines Open Beta Wochenende an.

Diablo 3 Open Beta Wochenende

Sicherlich sehr interessant für die Leute, die bisher noch nicht Zugang zum Spiel hatten.

Viel Spaß :flame:

Möge der Skelettkönig :go:
 
Herrlich danke für die Info.

Jetzt können meine 2 Kollegen die leider keinen beta zugang haben noch ausprobieren welchen char sie spielen werden bzw wie d3 bei ihnen läuft.
 
Coole Sache, so können auch die das Spiel testen, die noch kein Glück bei der Beta hatten.

Mein Diablo Public TeamSpeak Server steht jedem offen und wartet schon auf neue Gäste :) , Details im nachfolgenden Beitrag (Link).

Diablo Public TeamSpeak Server
 
Zuletzt bearbeitet:
So komme ich doch noch in den Genuß Diablo III anzutesten. Oh Himmel wird das ein Wochenende :D
 
soll man sich so kurz vorm Release überhaupt noch den Appetit verderben? ;)
 
es wird unspielbar werden ^^ 1000er pings :D
 
Screw you real Life, ich hab heut abend schon was vor-.-
 
Habs auch eben auf Facebook gelesen.
Schön, dass diejenigen, die leer ausgegangen sind, immerhin eine kurze Möglichkeit bekommen, das Spiel noch einmal anzutesten. :)
 
Ahoi... Das wäre klasse wenn das stimmt.... aber wo kann ich den clinet dafür runterladen???? brauch ich doch oder?!

LG
Bonwor
 
omg omg omg omg. Ich kanns kaum glauben. :angel:

endlich ist es auch für die glücklose wie mich soweit :D
 
Die Zeit des Wartens ist für alle vorbei! Blizzard veranstaltet für Diablo 3 ein Open Beta Wochenende von heute abend bis Montag abend. Wer die Beta bisher nicht spielen konnte und sich noch keinen Eindruck von Diablo 3 verschaffen konnte, kann 70 Stunden lang das Spiel auf Herz und Nieren testen. Die Clients sind in verschiedenen Sprachen für PC und Mac verfügbar. Also: Fangt schon einmal an zu saugen, damit Ihr ab 21.01. Uhr heute abend loslegen könnt. Das offizelle Diablo 3 Blog dazu:
Blizzard Entertainment: Wir freuen uns sehr, das Offene Wochenende beim Diablo III-Betatest ankündigen zu können! Ab …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!
 
Ich habs doch gewusst!
Das wird ein laaaaaaaanges Wochenende... :D

E: Könnte das auch der Grund für die "ungewollte" offene Beta bei Patch 17 sein? :P
E2: Ansonamun klingt logisch, was auch sonst? Dann mal schaun wies heute abend um 9 läuft... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Client ist ja nur 44 mb groß.
Der läd' dann sicher die Beta nach.

Meine Frage dazu: Kann ich den Client auch wo anders ausführen und die Beta Dateien dann auf meinen Spiele-PC kopieren? Ich hänge zuhause nur an ner 2.000er Leitung und würde es gerne an ner 16.000er laden, weil sonst ist das Wochenende rum bis ich so weit bin. Geht das kopieren?
 
Meine Vermutung ist das sie die Serverkapazitäten testen wollen :hy:
 
Sagt Blizz auch ganz offen.
Ich zitiere mal meine News:


Blizzard weist die Open Beta ganz offen als Stresstest aus. Also seid nicht allzusehr enttäuscht, wenn in den ersten Stunden nicht allzuviel geht. Offen ist auch, ob die Server aller Regionen zugänglich sind oder wieder nur die amerikanischen Server. Die kurze Ankündigungszeit spricht für letzteres, aber: Versuch macht klug.

Mist, wird das laggy heute abend :D
 
YES, I like! Und ich hab zufälligerweise auch den Montag noch frei!!!!!

Ich nehme aber mal an, dass das Downloaden sicherlich einige Stündchen in Anspruch nehmen wird. Ob das heute Abend mit dem Spielen noch was wird, bin da mal skeptisch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch die News von Ansonamun für den Client-Download mit Link:

Download für Beta Client aufgetaucht | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

Man muss also nicht warten, bis das einem angeboten wird im Account... nur der Acc muss halt schon den OpenBeta-Hinweis erhalten, sonst wird das nix mit dem Login.
 
Heißt, man kann jetzt schon laden aber eben erst spielen, wenn im Account auch die Beta auftaucht, richtig?

Könnte mir einer dies hier noch schnell beantworten?

Der Client ist ja nur 44 mb groß.
Der läd' dann sicher die Beta nach.

Meine Frage dazu: Kann ich den Client auch wo anders ausführen und die Beta Dateien dann auf meinen Spiele-PC kopieren? Ich hänge zuhause nur an ner 2.000er Leitung und würde es gerne an ner 16.000er laden, weil sonst ist das Wochenende rum bis ich so weit bin. Geht das kopieren?
 
Zurück
Oben