• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

Also ich habe jetzt mal meinen PC neugestartet und es brachte auch nix....

Ich würde gerne mal wissen warum da nichts passiert nach dem Ausführen der Datei.....

Liegt es daran das ich diese Exe von Battle.net habe un da steht EnUS.Client ?

Einen anderen kann ich ja nicht runterladen.

Edit: Habe eben gesehen das ich den Client doch auf Deutsch ziehen kann, aber als diese Datei gestartet habe ist es während der Update Suche abgeschmiert.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst unter "ändern" auch den Deutschen CLient runterladen
 
Wenn alles scheitert versuche es einfach auf einem anderen Rechner und kopiere dann das fertige Verzeichnis.
 
ach du schei***, mein fehler :D
ka, wieso ich jetzt noch in den Thead gerutscht bin :ugly:

Der stand noch so komisch weit oben... nichts für ungut :angel:
 
sollte normalerweise funktionieren wenn man es einfach kopiert
ist wie bei jedem anderen spiel auch

du könntest es auch übers netzwerk freigeben hast aber längere ladezeiten dadurch aber müsstest es nicht kopieren.

aber ist ja eh noch n haufen zeit bis 9 uhr
 
Zum Glück hatte ich dank PlanetDiablo ja schon einen Betakey :)

Aber ich hab mir fest vorgenommen, bis zum Release kein D3 mehr zu zocken. Dafür wirds dann am 15 höllisch gut!
 
Habe das Problem gelöst.:D

Habe Pc neugestartet, dann die Firewall noch komplett ausgeschaltet und die exe datei mit dem XP Mode ausgeführt. Jetzt Installiert / Patched er.^^
 
so, auch ich poste nun in diesen kommentarthread à la "voll cool, jetzt können auch meine Kollegene die die beta nicht haben mal reinschaun!" um damit allen zu suggerieren, dass ich selbst beta zugang habe und wie toll ich bin :rolleyes::top:. Achja, ich bin toll!

Wer anders: "Troll dich!"
Ich: "ok *troll*" und wusch - weg.
 
hmm auch nicht schlecht endlich mal selbst zocken... und so früh anfangen zuladen muss man ja auch nicht der server scheint ja recht potent zusein mit seinen 7mb/s.
Hmmpf naja ich bin gespannt obwohl ich das we ja eigendlich schon was andres vor hatte.

Naja blizzard immer für ne überraschung gut, so mag ich sie.


MfG.

Wolverine
 
hmm auch nicht schlecht endlich mal selbst zocken... und so früh anfangen zuladen muss man ja auch nicht der server scheint ja recht potent zusein mit seinen 7mb/s.
Hmmpf naja ich bin gespannt obwohl ich das we ja eigendlich schon was andres vor hatte.

Naja blizzard immer für ne überraschung gut, so mag ich sie.


MfG.

Wolverine

Das ist kein Server das ist Peer-To-Peer wie Bittorrent.
 
man kann ja doch schon den "neuen" client runterladen. ich habe jetzt den von letztem jahr genommen und bin verwirrt, dass einige hier von fehlermeldungen beim login sprechen - da die beta noch nicht freigeschaltet ist.
bei mir ist das login symbol grau unterlegt und ich kann nichts machen.
 
Klasse, für die, die keine Beta zocken konnten...

BTW : Ich geh denn jetzt mal Beta zocken bevor es ruckelt wie sau xD

Viel spaß euch allen ^^
 
Wahrscheinlich merken sie, dass der Server nix aushält und sich in ein Häufchen Asche verwandelt und Diablo 3 wird nochmal um ein Monat verschoben.
 
Bisher läuft der Download stabil am Maximum.

Ich hoffe doch mal dass die Server heute Abend nicht zusammenklappen. Wenn sie das tun, dann hätte Blizzard aber noch einiges an Arbeit vor sich bis zum Release.
Ich denke mal, dass der Ansturm heute schon geringer ausfallen sollte als beim Release dann. Aber gut dass es jetzt noch mal für jeden die Möglichkeit gibt.
 
0,60 von 2,62 GB ist laut Blizzard 28%

Ich hoffe die Schadensberechnungen von mfb et al. sind nicht schon im Vorfeld für die Füsse, nur weil Bliz nicht rechnen kann ^^
 
ich hatte heute morgen endlcih mal das vergnügen die beta anzuspielen da mein bruder bei den glücklichen 275000 dabei war und als ich grad mitten im daddel wahn war ruft mich mein bruder vom geschäft aus an und sagt kuck mal in fb rein ......
das wochenende wird denk ich legendär ....wenn die server halten
 
Ich hab die Beta zwar schon nen Nachmittag lang angespielt und eigentlich alles gesehen, was ich wollte. Aber als ich mir nochmal die entstandenen Screens durchgeschaut habe, hats mich doch geritten es nochmal zu installieren :D
 
mein dl hat bis zu 25 prozent auf max ( 2,2mb/s) durchgehalten nu schwank er zwischen 190 kb und ca 1,1 mb egal sind ja noch 5 stunden ... muhaaaa
 
Zurück
Oben