• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

Ein Hype - irgendwie cool, auch wenns nicht funzt.... :cool:
 
Ich bekomme seit 10 Minuten ständig nur Fehler 3003 beim Versuch mich einzuloggen.
Ich muß ehrlich sagen, ich bin maßlos enttäuscht.
Keinerlei Hilfestellung wie mit dem Fehler umzugehen ist, einfach nur ein strunzdummes "geht halt nicht".
Eines steht für mich erst einmal fest, für so etwas gebe ich kein Geld aus, das war's mit Diablo 3.

:D
 
Ich bekomme seit 10 Minuten ständig nur Fehler 3003 beim Versuch mich einzuloggen.
Ich muß ehrlich sagen, ich bin maßlos enttäuscht.
Keinerlei Hilfestellung wie mit dem Fehler umzugehen ist, einfach nur ein strunzdummes "geht halt nicht".
Eines steht für mich erst einmal fest, für so etwas gebe ich kein Geld aus, das war's mit Diablo 3.

in optionen auf us server umstellen !!!
 
das liegt nicht an der open beta gestern konnte ich auch ganzen tag nicht rein immer fehler 3003
 
Ich guck mir das hier einfach nur an. :D Beta konnte ich ja danke einer guten Seele hier schon ausgiebig spielen.
 
fast schon wieder irgendwie spassig... wie kleine Kinder an Weihnachten und das Christkind kommt und kommt nicht
 
So Error 3003 ist weg nun gehts weiter mit Fehler 12 ;)
 
Ich habe immer den Error 315300 falsches PW/Benutzername...
Ist das normal, oder geht das nur mir so?
 
Wenn ich in den OPTIONEN bei DEUTSCHEN Client einstelle "Server Regionalauswahl: Nord- Mittel- Südamerika"

Kommt immerhin kein Fehler 3003 mehr, sondern: Der Battle.net Dienst ist kurzfristig nicht verfügbar (Fehler 75) :P
 
Fehler 3003 meint sicherlich, dass zu wenige Benutzer auf denS erver zu greifen wollen, als dass es sich lohnt, ihn anzuschmeißen xD
 
Bei mir kommt Fehler 12, dass ich keine Lizenz habe um mich mit dem Battle-Net Account zu verbinden -.-
 
war doch abzusehen........

Ich geh wieder Titan Quest zocken....
 
naja das spiel mach ich heute abend ncoh max 20 minuten mit dann schnapp ich mir mein bier und ahu mich vor den fernseher morgen ist auch noch ein tag
 
Zurück
Oben