• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

also bisher kam immer die "beruhigende" Fehler-37-Meldung, aber jetzt geht schon ne Weile garnichts mehr und ich werde nur disconnected ?!
 
Ich bekomme mal Fehler 12 mal Fehler 37, wo soll das noch hinführen:motz:
 
Bei welchem Server versucht ihr euch einzuloggen? US oder Europe? Gibts Europe überhaupt schon? :clown:
 
Menno bis ich gemerkt hab dass ich auf amiserver umswitchen muss wars schon zu spät. Habs um exact 21:01 versucht :D
 
SOON
1CD841DB0.png
 
achsu ami server, dann ist es ja kein wunder, das d3 mikrolags hat atm^^
 
"You have been disconnected from the Battle.net service"...

Na danke! Mehr passiert momentan nicht wenn ich versuche mich einzuloggen.
 
hm ich bekomme Fehler 12 obwohl ich einen Battletag habe Oo sehr mysteriös
 
BITTE ANTWORTEN ! KANN MAN MIT DEM DEUTSCHEN CLIENT AUF DEN US SERVERN SPIELEN ?!? ?!?!?!??!?!?!?!?!??!??!!
 
Ist ja schon ein Unterschied, obs ne open beta NUR auf den US-Servern ist, oder ob es noch drei weitere komplette SERVERFARMEN für die anderen Kontinente gibt, um die Last zu tragen :P

Also meine Meinung dazu:
Blizzard bezeichnet sich als MMORPG Profi Unternehmen,
die mussten ganz genau wissen, was da heute passieren würde und sind ganz und gar nicht darauf vorbereitet.
Glaubst du im Ernst, die sind am 15. Mai besser vorbereitet ?.
 
Kann es sein, daß der Clientdownload wie ein Torrent funktioniert? Obwohl ich nur mit knapp 100kb/s (-_-') runterlade, ist das Internet extrem lahm...das kenne ich eigentlich nur, wenn der Upload ausgenutzt wird.
 
ach man ey -.-

überhaupt garnix geht.
wenn sich wenigstens der "Login"-button drücken liesse....
 
Zurück
Oben