• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

ich kann dich beruhigen, sowas wirds bei D3 nicht geben, da bietet Blizzard das ja intern an :D
 
nach jedem disconnect fliegen die raben weg, als ob sie mich verhöhnen wollen..
ich hasse die raben!
 
untitled0syss.png



Also nix mit Sprache Umstellen - einfach die Serverregion auf US ändern.
 
Nur mal so aus Neugierde: Was steht bei euch für eine Beta-Kennung unten links im Start/Login-Bildschirm?!
bei mir steht "0.11.0.9359.BETA"

..ansonsten bei mir ebenfalls übliche "Probleme" - meistens disconnect
 
nach jedem disconnect fliegen die raben weg, als ob sie mich verhöhnen wollen..
ich hasse die raben!


Da auf einmal füllten Düfte, dünkt' mich, weihrauchgleich die Lüfte,
und seraphner Schritte Klingen drang vom Estrich zu mir her.
"Ärmster", rief ich, "sieh, Gott sendet seine Engel dir und spendet
Nepenthes, worinnen endet nun Lenor's Gedächtnis schwer;-
trink das freundliche Vergessen, das bald tilgt, was in dir schwer!"
Sprach der Rabe, "Nimmermehr."

:hy:
 
will nicht mehr warten!!! warte schon viel zu lang auf das game
 
ich bekomme immer die meldung
mit diesem BATTLE net account ist keine DIablo 2 lizienz verbunden...hab ich was falsch gemacht???
 
im spiel wenn ich mich einloggen will
 
Schon mal versucht, den Spaß auf "Spanisch" umzustellen?
Hab's getan. Ergebnis: Nach anschließendem notwendigen Neustart erscheint schon der Launcher mit 'ner Fehlermeldung. Keine Chance, den Quark wieder auf "Englisch" zurückzustellen ...

Weiß jemand Rat?
 
Lade mit meiner Gammelleitung schon seit heute mittag 13 Uhr an D3, und es wird wohl noch bis 2:00 so weitergehn. Aber anscheinend verpasse ich ja nur ein großartiges Spektrum an Fehlern :lol:.
 
Da auf einmal füllten Düfte, dünkt' mich, weihrauchgleich die Lüfte,
und seraphner Schritte Klingen drang vom Estrich zu mir her.
"Ärmster", rief ich, "sieh, Gott sendet seine Engel dir und spendet
Nepenthes, worinnen endet nun Lenor's Gedächtnis schwer;-
trink das freundliche Vergessen, das bald tilgt, was in dir schwer!"
Sprach der Rabe, "Nimmermehr."

:hy:

sehr geil - bin selber mehr der rapper, aber hat definitiv was tief poetisches!
 
Auf Englisch umgestellt, 600 MB Download wird gestartet, bricht aber irgendwann zusammen,
seither kann ich in den Sprach-Optionen überhaupt nichts mehr auswählen.
Diablo 3 Beta deinstalliert, die Registry wird in einem Zustand hinterlassen, den man nur noch als erbärmlich bezeichnen kann.
BRAVO Blizzard, eine durch durch gelungene Demonstration eures überragenden Könnens.
 
kann mir jemand helfen..bekomme immer die meldung ..das im battle net keine liezienz für diablo3 verbunden ist..hab ich was vergessen..ich muss das spiel doch nich kaufen iss doch open beta
 
Zurück
Oben