• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

same here @ Error...

Was ich bisher gesehen habe macht viel Spass, aber 6 Monate möcht ich die Beta dann doch nicht spielen :D
 
Und jetzt 25009, Server scheinen wohl down zu sein. :-/
 
Die ganze Zeit Error 3003 und nach 10 Jahren runterladen und die Beta geht nur 3 Tage? Die sind doch mal wieder geistig ******, typisch Blizzard. Vorallem sind halt schon 2 von 3 Tagen rum und ich konnte noch gar nix testen. Echt klasse, Blizz, ihr seid die besten :D
 
na toll...seit freitag bin ich nur bis zur characterauswahl gekommen...also langsam nervt das wirklich
 
Nachdem Kompatibilitäts-Modus, Löschen/Ersetzen von Agend.db / .exe / -Ordner, Agent.exe manuell ausführen und danach wieder Launcher starten nicht geholfen haben (win7 x64), hat bei mir Folgendes die Lösung gebracht:
1. Agent.exe aus dem Ordner agent.868 öffnen
2. SOFORT (während das Kommandozeilenfenster noch offen ist) den Launcher ausführen
3. Bei einem (im Hintergrund) aufpoppenden Dialog, der nach einer Wählverbindung fragt auf Abbrechen klicken

Jetzt lädt's endlich auch auf dem zweiten PC...
 
bei mir nicht. schade hab heute nur 2 1/2 stunden zeit, davon ist eine jetzt weg :(
 
Wenn mehrere Personen zur selben Uhrzeit den gleichen Fehler haben, dann kann ich mit dem Fehler gleich viel besser leben. ;)

Wahrscheinlich steht bei euren anschließenden Login Versuchen auch nach einiger Wartezeit: "Ihre Verbindung zum Battle.net wurde unterbrochen"

EDIT: Oh, Error 37... :D
 
Naja immerhin bekomm ich jetzt nur noch den Error 37 ... Vielleicht wirds ja heut noch was!
 
jo, Fehler 37 wieder. Leute macht mal ne Pause :D
 
eben 2 std. beta gezockt, rausgeflogen und seitdem 1. fehlermeldung server sind down, dann server sind ausgelastet -.-
 
ihr müsst auch bedenken, dass die Koreaner vom open beta test ausgeschlossen sind. die machen ja normalerweise schon die Hälfte der Spieler aus ;) naja notfalls wird dann wieder koris kicken gespielt :p
Spaß beiseite, aber der Stresstest zeigt, dass schon noch etwas Arbeit bevorsteht. Ich geh mal davon aus, dass zum Start noch deutlich mehr Spieler dabei sind wie zur Beta.

immerhin, bis Tristram hab ichs geschafft ;)
 
Momentan wieder nur Fehler 37 .

Naja , was solls . Grad eben ne gute Stunde angespielt , sieht jetzt mal nicht soo schlecht aus .
 
jo schade dass grad wieder server voll sind, aber bin doch positiv überrascht nach den ganzen Änderungen und kürzungen die es immer wieder ab.
 
Hahaha, also ich spiel ja schon seit mehr als einem halben Jahr Diablo 3, und wenn uns glücklichen Testern mal fad wurde, meinte man hier immer "alles egal, sei froh, dass du überhaupt spielen kannst. ich wäre schon froh könnte ich nur 5min zocken"

Also, Diablo 3 mit mega Lag ist immer noch besser als kein D3 ;)
 
Nachdem ich mich von der Beata komplett überraschen habe lass ( habe keinerlei infos zum spiel vorher gelesen ) bin ich doch relativ enttäuscht.

Die Grafik ist völlig okay, die Musik ist hammer - dadurch tolles feeling. Gut gefällt mir auch da crafting mit dem auseinandernehmen der items und den craftigrezepten. Aber da hörts auch schon auf.

Beim ersten levelaufsteig war ich schon leicht geschockt. keine Statuspunkte? Nur einen Skill zum auswählen? Was soll das bitte oO.

Naja spiele weiter und muss feststellen, das ein levelaufstieg leider garnix besonderes mehr ist. Man muss keinerlei entscheidung treffen und hat (wenn ich das richtig gesehen hab) irgendwann alle spells und runen automatisch und dazu kann man die skills nicht ausbauen.

Nach 2 Stunden und kompletten absuchens aller gebiete dann Leoric umgehauen ohne n heiltrank zu brauchen dank instaheilung durch die ganzen kugeln.

Alles in allem find ich das game nett, aber so umgehauen wie diablo2 damals hats mich nicht. Liegt vorallem daran das sich die gesamte charakterentwicklung darauf beschränkt welche skills ich grad mit welcher rune nutze.
 
Ich komme wieder nicht rein. Fehler 37. Ich habe zwar die Beta, aber ich möchte unbedingt mit meinen Freunden spielen. Gestern um 2 Uhr kam ich noch ganz kurz rein.

@shady
Danke, deinen Workaround werde ich mal einnem Freund ausrichten, er hat das gleiche Problem.
 
Zurück
Oben