• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

ich hatte schon ein Bug, so würde ich es nennen. Mit meinem Kumpel sind wir gemeinsam nachts bis zum Skeletkönig gekommen. Mein Kumpel konnte durch das Tor schreiten und ich nicht. Die Stimme sagte, ich müsse noch andere Aufgabe erledigen, so inder Richtung.
 
WOOOOW

Hallo zusammen

Ich habe auch gestern Abend zum 1. mal Diablo 3 gespielt. Natürlich hat es nicht direkt um 21:01 geklappt. Aber gegen 21:20 bin ich doch reingekommen und habe gespielt. Und mit LVL 8 bin ich auch zum Skelletkönig gekommen und ihn nach vielen Versuchen gekillt. Dann aber kam auch schon die Einblendung dass ich die Beta abgeschlossen habe ( oder so ähnlich) Naja , hat sich auch einiges geändert - wie mit dem Stadtportal oder wenn man Stirbt dass man am letzten "Checkpoint" wieder weitermacht. Ich habe aber keinen Händler gefunden wo man die Gesundheitstränke kaufen kann. Auch nicht wo man Gegenstände indentifizieren kann. Gibt es da auch Indent-Schriftrollen ? Auf jedenfall bin ich schon sehr gespannt auf dem 15. Mai :-) Aber zur Zeit komme ich auch nicht mehr ins Game. ABer egal , was ich gesehen habe, das Game ist voll Geilo :-D.

In Diesem Sinne - ein schönes "Diablo 3 OPEN BETA" Wochenende :-)


Lg

Andreas34
 
Hallo zusammen

Ich habe auch gestern Abend zum 1. mal Diablo 3 gespielt. Natürlich hat es nicht direkt um 21:01 geklappt. Aber gegen 21:20 bin ich doch reingekommen und habe gespielt. Und mit LVL 8 bin ich auch zum Skelletkönig gekommen und ihn nach vielen Versuchen gekillt. Dann aber kam auch schon die Einblendung dass ich die Beta abgeschlossen habe ( oder so ähnlich) Naja , hat sich auch einiges geändert - wie mit dem Stadtportal oder wenn man Stirbt dass man am letzten "Checkpoint" wieder weitermacht. Ich habe aber keinen Händler gefunden wo man die Gesundheitstränke kaufen kann. Auch nicht wo man Gegenstände indentifizieren kann. Gibt es da auch Indent-Schriftrollen ? Auf jedenfall bin ich schon sehr gespannt auf dem 15. Mai :-) Aber zur Zeit komme ich auch nicht mehr ins Game. ABer egal , was ich gesehen habe, das Game ist voll Geilo :-D.

In Diesem Sinne - ein schönes "Diablo 3 OPEN BETA" Wochenende :-)


Lg

Andreas34

Heilen und Heiltränke kaufen Rechts vom Wirtshaus. Bzw im Wirtshaus selbst.

Identifizieren einfach rechtsklick. Dauert ne Weile dann wie beim TP. Rollen gibts nicht.

250.000 Spieler laut Bashiok online.
 
Habs gestern nacht um 2 auch geschafft zu spielen.
Ich muss sagen, der Schwierigkeitsgrad war etwas zu einfach, mit witch doctor die Gegend erkundet und mit Level 8 oder 9 dann den Skeletking ohne Probleme erledigt.
Was mich am meisten gestört hat, war das meine Skills, also Giftpfeile werfen, der Schaden von meinen Todeshünden und alle anderen auch direkt von meiner Axt in meiner Hand abhängt. Was geht es meine Hünde an, was ich für Nahkampfschaden mach? Da verliert es doch total den Sinn, irgendwann mal einen Dolch zu tragen, da er wohl trotz guten Stats schlechter sein wird, als eine große nicht-magische Waffe.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber da vergeht mir der Spielspaß.

LG
Galdaran
 
gibts eigentlich auch andere rare items außer das was leoric beim ersten mal fallen läßt oder gar uniques in der beta?
 
Habs gestern nacht um 2 auch geschafft zu spielen.
Ich muss sagen, der Schwierigkeitsgrad war etwas zu einfach, mit witch doctor die Gegend erkundet und mit Level 8 oder 9 dann den Skeletking ohne Probleme erledigt.
Was mich am meisten gestört hat, war das meine Skills, also Giftpfeile werfen, der Schaden von meinen Todeshünden und alle anderen auch direkt von meiner Axt in meiner Hand abhängt. Was geht es meine Hünde an, was ich für Nahkampfschaden mach? Da verliert es doch total den Sinn, irgendwann mal einen Dolch zu tragen, da er wohl trotz guten Stats schlechter sein wird, als eine große nicht-magische Waffe.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber da vergeht mir der Spielspaß.

LG
Galdaran

Tja das ist es halt. Genauso wie das man beim 2x mal durchspielen den selben Ablauf haben wird an Skills die man zum Zeitpunkt x hat. Aber das wollen einige im Forum ja nicht wahr haben. Blizzard macht ja nie fehler und man muss alles toll finden was neu ist weil in Diablo 2 ja prinzipell alles schlecht war. ;)

Ich lese gerade in anderen Foren da sind auch doch relativ viele Ernüchtert. Jetzt wo es die breite Masse spielt kommt es raus. Einmal Spielen macht es Spaß aber ohne planen zu müssen, will man nicht unbedingt 2x spielen.

In der Beta soweit ich weiß keine uniques.
 
gibts eigentlich auch andere rare items außer das was leoric beim ersten mal fallen läßt oder gar uniques in der beta?

Also ich habe bei meinem ersten run mit der Sorc auch gleich 2 random rares gehabt, ein Schild und einen Dolch.

Uniques: kA.
 
Beim ersten levelaufsteig war ich schon leicht geschockt. keine Statuspunkte? Nur einen Skill zum auswählen? Was soll das bitte oO.

Naja spiele weiter und muss feststellen, das ein levelaufstieg leider garnix besonderes mehr ist. Man muss keinerlei entscheidung treffen und hat (wenn ich das richtig gesehen hab) irgendwann alle spells und runen automatisch und dazu kann man die skills nicht ausbauen.

in D2 war ein Levelanstieg was besonderes? oO
vita klick klick klick klick klick, Lieblingsskill oder Synergie Klick... und das 90 Level lang :D
in D3 bekommste JEDEN Level 1-5 komplett neue Sachen dazu, kannste ständig was neues testen.




edit: ich kann mich übrigens ständig anmelden, aber sobald ich das zweite mal ein Spiel öffnen will kommt immer Zeitüberschreitung... Fehler 30000008 oder so lol ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja aber es ist immer das gleiche, builds in dem sinne gibts ja wohl nicht mehr. Wie du schon sagtest: "lieblingsskill". Die entscheidung welchen ich da ausbaue wird mir ja schon abgenommen da man a) alle skills bekommt und man b) diese nichtmal ausbauen kann.
 
Konnte die Beta gestern und heute spielen :) super flüßig no lags etc.

fazit: Diablo3 brauch ich mir nicht kaufen.

Danke für eure aufmerksamkeit.
 
Zur stabilität muss ich auch sagen, das ich erwartet hätte das es viel schlimmer wird (oder überhaupt schlimm) aber ich hatte keine lags , abbrüche oder ähnliches. Einzig das spiel enttäuscht mich ein wenig.

ich hoffe mal das wenn d3 erscheint in d2 weniger los ist mit den ganzen bots und man mal wieder vernünftig spielen kann ^^
 
Tja das ist es halt. Genauso wie das man beim 2x mal durchspielen den selben Ablauf haben wird an Skills die man zum Zeitpunkt x hat. Aber das wollen einige im Forum ja nicht wahr haben. Blizzard macht ja nie fehler und man muss alles toll finden was neu ist weil in Diablo 2 ja prinzipell alles schlecht war. ;)

Ich lese gerade in anderen Foren da sind auch doch relativ viele Ernüchtert. Jetzt wo es die breite Masse spielt kommt es raus. Einmal Spielen macht es Spaß aber ohne planen zu müssen, will man nicht unbedingt 2x spielen.

In der Beta soweit ich weiß keine uniques.

Habs gestern auch das erste Mal gespielt. Alles wirklich super gemacht von Blizzard. Kampfdynamik, Animationen, Kampfgefühl, Vertonung der Dialoge, Quests. Wie immer hat Blizzard eine phantastische Arbeit abgeliefert ...... aber dann die Ernüchterung, das erste Level Up, das Zweite usw. Ich wusste zwar, daß alles automatisch abläuft und ich keine Entscheidungen mehr treffen muss und trotzdem kann man die Veränderung zu den Vorgängern und anderen ARPG's erst verstehen, sobald man dieses Gefühl des "NICHTSTUNS" beim Level UP das erste Mal auf der eigenen Haut verspürt. Und die Ernüchterung war und ist immer noch riesig. Jedenfalls kann ich die Entscheidung von Blizzard gegen eine perönliche Ausrichtung des Charakters bezüglich der Skillvergabe nicht verstehen. Die Argumentation, daß die Wahl der Skills ja immer noch bei der Auswahl der zu benutzenden Skills getroffen wird, zieht bei mir nicht. Ich will vor die Wahl gestellt werden und diese Wahl muss schwierig sein.

Und überhaupt war und ist Blizzard in der Konsequenz der Wahl des Spielsystem absolut nicht konsequent. Wenn ich schon jede irreversible und persönliche Wahlmöglichkeit zu meinem Charakter abschaffe wofür benötige ich dann noch Levels? Dann sollte ich alles abschaffen. Blizzard will das Konzept eines ARPG's ändern, zieht es aber nicht konsequent durch.

Wenn schon, dann bitte konsequent ein neues Konzept durchstarten und nicht eine vollkommen zusammenhangloses Vermischen von alten und neuen Konzepten. Das passt nicht zusammen. Wenn alles automatisiert wird, dann braucht es auch keine Levels mehr.

Dann schlachte ich nur mehr durch die Dungeons und das einzige was mich von anderen unterscheidet ist meine Ausrüstung. Wofür bitte noch das Level? Das hat nur mehr einen Sinn: und zwar um das Spielmanagement für Blizzard zu vereinfachen.

So wie das Spiel zur Zeit gemacht ist, sind die Levelaufstiege und vor allem die Levels an sich, vollkommen nutzlos und eher frustrierend. Es macht keinen Spass beim Levelaufstieg einen neuen Skill vorgesetzt zu bekommen oder einen neuen Skillslot oder eine Rune, die man dann aktivieren kann oder nicht. Und das immer und immer wieder gleich. Der Levelaufstieg ist zu einem sinnlosen Feature verdammt worden!!!

Mir blutet das Herz dran zu denken, wie Blizzard das Diablo-System nur halbherzig umgearbeitet hat. Alles scheint nur einfachheitshalber umgesetzt zu sein. Alles was kompliziert erschien wurde zurechtgestutzt.

Ich werde Diablo III sicher spielen, aber es scheint in meinen Augen das erste Blizzard-Spiel zu sein, welches ich spiele, mit dem ich aber nicht wirklich eine große Freude haben werde.

Mal sehen ......
 
genau trax... lass uns planen... und dann funktioniert der build nicht und wir starten nen neuen char... man man man. ich wette das mit der waffe wird sich noch erledigen, ihr solltet mal auf die "schrumpköpfe" achten die boosten nämlich den dmg, dann wirds irgendwann sinnvoller nen dolch zu tragen, anstatt ne 2-hand axt. aber nein, lieber mal motzen ohne vorher nachzudenken.
ich bin von dem spiel begeistert.

- sound ist bombastisch
- grafik finde ich schön
- sorc und wd gefallen mir richtig gut

ich freu mich auf den 15ten
 
Wenn ich mich an meinen ersten d2-char erinner. Da kam ich schon in alptraum nicht weiter weil ich einfach wild durcheinander geskillt hab ohne nachzudenken. Dieses gefühl werd ich in d3 wohl nicht mehr haben :(
 
genau trax... lass uns planen... und dann funktioniert der build nicht und wir starten nen neuen char... man man man. ich wette das mit der waffe wird sich noch erledigen, ihr solltet mal auf die "schrumpköpfe" achten die boosten nämlich den dmg, dann wirds irgendwann sinnvoller nen dolch zu tragen, anstatt ne 2-hand axt. aber nein, lieber mal motzen ohne vorher nachzudenken.
ich bin von dem spiel begeistert.

- sound ist bombastisch
- grafik finde ich schön
- sorc und wd gefallen mir richtig gut

ich freu mich auf den 15ten

Du wirst den Dolch nicht tragen, da es einhand-äxte gibt, die mehr schaden machen. Damit machen dann deine Hünde mehr Schaden. Dolche sind einfach zu schwach um mir Schaden für meinen Giftpfeil zu geben.
Mir passt einfach dieses System nicht. Die beste Einhandwaffe ist somit nicht nur für den Barb die beste Waffe, sondern auch für jeden Magier. Stats jetzt mal ausgenommen.
 
Zurück
Oben