Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
kann es sein, dass das spiel sehr lame ist? oder liegt das an meinem mac?
Hallo zusammen
Ich habe auch gestern Abend zum 1. mal Diablo 3 gespielt. Natürlich hat es nicht direkt um 21:01 geklappt. Aber gegen 21:20 bin ich doch reingekommen und habe gespielt. Und mit LVL 8 bin ich auch zum Skelletkönig gekommen und ihn nach vielen Versuchen gekillt. Dann aber kam auch schon die Einblendung dass ich die Beta abgeschlossen habe ( oder so ähnlich) Naja , hat sich auch einiges geändert - wie mit dem Stadtportal oder wenn man Stirbt dass man am letzten "Checkpoint" wieder weitermacht. Ich habe aber keinen Händler gefunden wo man die Gesundheitstränke kaufen kann. Auch nicht wo man Gegenstände indentifizieren kann. Gibt es da auch Indent-Schriftrollen ? Auf jedenfall bin ich schon sehr gespannt auf dem 15. Mai Aber zur Zeit komme ich auch nicht mehr ins Game. ABer egal , was ich gesehen habe, das Game ist voll Geilo :-D.
In Diesem Sinne - ein schönes "Diablo 3 OPEN BETA" Wochenende
Lg
Andreas34
Habs gestern nacht um 2 auch geschafft zu spielen.
Ich muss sagen, der Schwierigkeitsgrad war etwas zu einfach, mit witch doctor die Gegend erkundet und mit Level 8 oder 9 dann den Skeletking ohne Probleme erledigt.
Was mich am meisten gestört hat, war das meine Skills, also Giftpfeile werfen, der Schaden von meinen Todeshünden und alle anderen auch direkt von meiner Axt in meiner Hand abhängt. Was geht es meine Hünde an, was ich für Nahkampfschaden mach? Da verliert es doch total den Sinn, irgendwann mal einen Dolch zu tragen, da er wohl trotz guten Stats schlechter sein wird, als eine große nicht-magische Waffe.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber da vergeht mir der Spielspaß.
LG
Galdaran
Ich hab nen Battletag erstellt bekomme aber immer wieder die Meldung das ich
keinen hätte beim Login.
Jemand das gleiche Problem?
gibts eigentlich auch andere rare items außer das was leoric beim ersten mal fallen läßt oder gar uniques in der beta?
Beim ersten levelaufsteig war ich schon leicht geschockt. keine Statuspunkte? Nur einen Skill zum auswählen? Was soll das bitte oO.
Naja spiele weiter und muss feststellen, das ein levelaufstieg leider garnix besonderes mehr ist. Man muss keinerlei entscheidung treffen und hat (wenn ich das richtig gesehen hab) irgendwann alle spells und runen automatisch und dazu kann man die skills nicht ausbauen.
Ich hab nen Battletag erstellt bekomme aber immer wieder die Meldung das ich
keinen hätte beim Login.
Jemand das gleiche Problem?
Tja das ist es halt. Genauso wie das man beim 2x mal durchspielen den selben Ablauf haben wird an Skills die man zum Zeitpunkt x hat. Aber das wollen einige im Forum ja nicht wahr haben. Blizzard macht ja nie fehler und man muss alles toll finden was neu ist weil in Diablo 2 ja prinzipell alles schlecht war.
Ich lese gerade in anderen Foren da sind auch doch relativ viele Ernüchtert. Jetzt wo es die breite Masse spielt kommt es raus. Einmal Spielen macht es Spaß aber ohne planen zu müssen, will man nicht unbedingt 2x spielen.
In der Beta soweit ich weiß keine uniques.
genau trax... lass uns planen... und dann funktioniert der build nicht und wir starten nen neuen char... man man man. ich wette das mit der waffe wird sich noch erledigen, ihr solltet mal auf die "schrumpköpfe" achten die boosten nämlich den dmg, dann wirds irgendwann sinnvoller nen dolch zu tragen, anstatt ne 2-hand axt. aber nein, lieber mal motzen ohne vorher nachzudenken.
ich bin von dem spiel begeistert.
- sound ist bombastisch
- grafik finde ich schön
- sorc und wd gefallen mir richtig gut
ich freu mich auf den 15ten