• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

Könnt ihr euch auch alle einloggen und danach kommt dann FEHLER 300008 wenn man ein Spiel erstellen möchte ? Stresstest ?! EPIC FAIL

hab das selbe problem dagegen gibts noch kein Trick ? ein freund von mir kann eins zum selben zeitpunkt erstellen aber ich ned...
 
bei mir kamen auch die Fehlermeldungen, wenn mans oft genug probiert klappts auch. war nach 20min. endlich drin und das Spiel lief 3 Stunden ohne Probleme :cool:
 
Na toll ... konnte den ganzen vormittag spielen. Rausgeflogen und jetzt kommt wieder 37...

Zeit zum mittag essen :P
 
Hi, hab hier noch nichts dazu gefunden. Wenns schon geklärt ist, sorry fürs erneute fragen..

Hab den Client runtergeladen (DE,EN,US) wenn ich darauf klicke starte er mal gar nichts oder sucht nach Update. Nach der Meldung Blizzard Launch starten geht das Fenster zu und nichts passiert.
Wie kann ich das Teil denn installieren ?
 
Hi, hab hier noch nichts dazu gefunden. Wenns schon geklärt ist, sorry fürs erneute fragen..

Hab den Client runtergeladen (DE,EN,US) wenn ich darauf klicke starte er mal gar nichts oder sucht nach Update. Nach der Meldung Blizzard Launch starten geht das Fenster zu und nichts passiert.
Wie kann ich das Teil denn installieren ?

Welches Betriebssystem nutzt du?

Bei Win7 gehts ohne Probleme... Bei anderen mal mit Kompatibilitätsmodus probieren...
 
wenn ich ein öffentliches spiel suche findet das bnet wieder einen neuen fehler :D 25000x "Das Einlinken ist fehlgeschlagen, da das Game nicht existiert"
Achja... immerhin konnt ich n Barb und n Wizz bisher auf Lvl 9 zum King zoggn !
 
Heute Vormittag eine Weile gespielt, dann irgendwann rausgeflogen und jetzt nur noch Fehler 37.

Bin mir noch etwas unschlüssig, was ich von dem Spiel halten soll. Atmosphärisch auf jeden Fall topp, Grafik gefällt mir aber irgendwie noch nicht so, obwohl ich einfachere Spielegrafiken eigentlich mag. Ist mir irgendwie alles etwas zu weichgezeichnet/schwammig. Texturqualität sollte zumindest optional noch etwas hochauflösender angeboten werden.
Von Spielgefühl ist es ansich gut, aber irgendwie fühle ich mich beim Spielen bisher nicht so richtig an die Diablo-Reihe erinnert. Könnte auch irgendein x-beliebiges Action-RPG sein.
Gut, aber das sind ja nur die ersten Schritte in der Beta - muss man dann mal sehen, wie es sich in der Vollversion anfühlt.
 
Wie viel muss man jetzt eigentlich insgesamt runterladen?
Bei mir sind es 2,8 GB (deutscher Client), ein Kollege von mir musste anscheinend nur 700 MB runterladen. Kann dieser riesige Unterschied allein von der Sprache des Client kommen?
 
Habe heute morgen zwischen 6 und 8 Uhr (Nach gut 16h download :rolleyes: ) die Beta mal angespielt. Ich muss sagen, die Qualität ist doch bei weitem besser, als ich gedacht hatte. Ich hatte praktisch keine Lags, keinen einzigen Disco, und war sofort reingekommen. Hätte ich von der Open Beta nicht erwartet :top:.

Nun komme ich aber auch nicht rein :D.
 
Wahrscheinlich schalten sie jetzt ein paar Server ab um zu testen wieviel man in der EU braucht :ugly:
 

Hi, danke Euch für die Infos. Habs nun geschafft, dank diesem Link hier: https://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/3646384995

Mir hat der Punkt löschen von battle.net Ordner in C:\ProgrammData geholfen.
Dort schreibt der Agent unter anderem auch die fehlerhaften Logs weg.

Jetzt läuft der DL endlich und ich kann mich dann mal freuen, wenn die Server dann überlastet sind :lol:

Viele Grüße
 
Also irgendwie hat der Beta-Stresstest bei SW:TOR wesentlich besser geklappt. Da gabs keine Lags, keine Systemfehler, keine random-disconnects, keine Serverüberlastungen oder gar Ausfälle, etc. pp. Irgendwie bin ich grad am Überlegen ob ich die Vorbestellung nicht doch wieder cancel...
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Übersicht der verfügbaren Spiele taucht keine Beta auf nur der gekaufte client :cry: ??

Bin ich sogar bei der open beta ausgeschlossen ?
 
Also irgendwie hat der Beta-Stresstest bei SW:TOR wesentlich besser geklappt. Da gabs keine Lags, keine Systemfehler, keine random-disconnects, keine Serverüberlastungen oder gar Ausfälle, etc. pp. Irgendwie bin ich grad am Überlegen ob ich die Vorbestellung nicht doch wieder cancel...

Früher war sowieso immer alles besser, oder? Es ist ein Stresstest, damit zum Release etwaige Probleme schon bekannt und schnel gelöst werden oder am besten gar nicht erst auftreten.. Nicht zu vergessen, dass es nicht nur eine Beta-Version ist, sondern auch noch die gesamte Menschheit auf US-Servern spielt. Theoretisch sind Engpässe da logisch, oder irre ich? Hauptsache alles madig machen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funzt net mal der Install - klemmt bei 9%, Server überlastet?! :confused:

Edit: jetzt geht's weiter, Daumen drücken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben