• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.3 offizielle Patchnotes (deutsch)

Neu gedroppte Items haben laut Tabelle einen geringeren Bonus und die alten wurden entsprechend angepasst ( in den Werten verringert. (auch deswegen wohl die längere Serverdowntime)
 
Sind die neu gedropten Legendarys jetzt auch besser? Hab dazu nichts gelesen.
Die alten wurden ja nicht angepasst.
 
Legendäre Gegenstände mit dem Bonus +Angriffsgeschwindigkeit bieten ab sofort wie vorgesehen einen Bonus auf die Angriffsgeschwindigkeit.

Bitte beachtet, dass diese Fehlerbehebung nur auf nach diesem Patch erhaltene legendäre Beute zutrifft. Vorhandene legendäre Gegenstände werden erst in einem zukünftigen Patch angepasst.

Die Anpassung der Legendaries auf allgemein bessere Werte erfolgt m.W. erst mit Patch 1.1.
 
Freu mich schon aufs einloggen und 10k DPS weniger, weil IAS so hart generft wurde. Bin garnicht mal absichtlich auf IAS gegangen, aber wenn im Tooltip die IAS Items die beste Wahl waren hab ich sie natürlich angelegt.

p.s.

belial enrage stinkt :ugly: Muss ich wohl doch wieder Venom Hydra Mage zocken und rumrennen bis er tot ist. Wobei...mit meinem Hauptchar hab ich Akt 2 Inferno schon durch :D
 
Ok, das heißt also, dass z.B. statt +10% Angriffsgeschwindigkeit nur noch +5% da steht? Und es wurde auch die maximal mögliche +Angriffsgeschwindigkeit auf Items halbiert, so dass man auch höhere (lvl63) items nicht mehr mit so viel Bonus finden kann?

(hatte schon die Befürchtung, dass die bis dato sehr gut ausgestatteten Chars ihre Boni behalten und alle anderen die noch nicht so weit sind dumm aus der Wäsche gucken)
 
Es gibt Level mit der Stufe 61-63? Das versteh ich nicht, wie kann man die denn dann tragen, wenn man selber nur Level 60 sein kann.
 
Schade, hatte gehofft der Bug wird behoben, daß Champs
ihre Gesundheit wieder zu 100% auffüllen, wenn man stirbt...
 
Inferno ist immer noch zu schwer. Ich wollte der erste Spieler der Welt sein, der Diablo 3 nur mit einer Waffe und Schmuck angelegt und ansonsten komplett nackt durchspielt aber so wird das nichts. Eine komplette Schadenreduzierung von nochmal 90% für alle Gegner wünsche ich mir!
 
Elementarpfeil

Fertigkeitenrune – Höllententakel
Die Tentakel treffen jedes Ziel nun nur noch einmal.


o_O
 
Schade, hatte gehofft der Bug wird behoben, daß Champs
ihre Gesundheit wieder zu 100% auffüllen, wenn man stirbt...

Die sollen immer auf 100% gehen, wenn man stirbt...

Irgendwo muss man ja in SC ne Herausforderung haben. Mir ist das eigentlich egal, aber ich hab in HC nicht die Chance ein 2. oder 3. mal gegen einen Gegner zu kämpfen.
 
Will Dir jetzt nicht zu nahe treten aber, wie lange hat Dein HC/Inferno Boss Kill immer so gedauert ?

Leichter machen des Games is eine Sache, aber Boss Kills zu erschweren bzw. unmöglich zu machen für HCler is einfach nur Panne.:autsch:

schon mal gemerkt, dass man nun nicht mehr solche extremen tankbuilds für hc braucht wie pre patch?

und man dadurch mehr dmg hat.

wie schön, dass du schon weißt das belial hc nun durch den enrage unmöglich ist ohne auch nur eine sekunde gezockt zu haben
 
Ist ja alles soweit ganz nett schon mal...aber was wirklich fehlt ist PVP
 
schon mal gemerkt, dass man nun nicht mehr solche extremen tankbuilds für hc braucht wie pre patch?

und man dadurch mehr dmg hat.

wie schön, dass du schon weißt das belial hc nun durch den enrage unmöglich ist ohne auch nur eine sekunde gezockt zu haben


Eben...noch nicht eine Sekunde gezockt und wieso machst du hier einen auf Überpro?

Mach ma nen gechillten :p
 
es regt mich einfach auf wenn jemand sagt "genau das EINE da am patch gefällt mir nicht", aber er gar nicht darüber nachdenkt wie das im zusammenhang mit den 20anderen changes steht.

btw grad meine erste 1k dps waffe in a1 gefunden.. nett der patch ^^
 
Die sollen immer auf 100% gehen, wenn man stirbt...

Irgendwo muss man ja in SC ne Herausforderung haben. Mir ist das eigentlich egal, aber ich hab in HC nicht die Chance ein 2. oder 3. mal gegen einen Gegner zu kämpfen.

Ich dachte auch nicht das das ein Bug ist, sondern das sich die dann zu 100% auffüllen wenn man zu lange weg von ihnen ist. Beim ersten Rip füllen sie sich auch nicht auf, erst wenn es länger dauert, oder? :confused:
 
erster eindruck, naja .....

a1 ein gebiet gesäubert, als wiz genauso oft gestorben wie vorher.

alles gefundene an den händler verkauft, einnahmen 32k und repkosten bei rüstung gelb 28k.

kann man eigentlich schon gold für € kaufen ???? könnte mir vorstellen, dass dies die tendenz sein soll seitens blizz.

Ich dachte auch nicht das das ein Bug ist, sondern das sich die dann zu 100% auffüllen wenn man zu lange weg von ihnen ist. Beim ersten Rip füllen sie sich auch nicht auf, erst wenn es länger dauert, oder?

sie sind beim rip sofort wieder voll !!!
 
wie ich vermutet habe, der effekt von ias auf das spielgefühl ist (für mich) zu groß, habe jetzt 1.5h gespielt und komme mir vor wie eine schnecke... der spass bleibt auf der strecke. gegen elite mobs caste ich meistens nur hydras, weil die castanimation von arcane missle zu langsam ist. ist das wirklich so gewollt?

und warum ias auf waffen abschwächen? auf waffen sind +dmg und %dmg die eigenschaften, auf die man nicht verzichten kann. ias hätte man zumindest auf waffen so lassen können.

wie wärs generell, wenn blizzard den ias nachteil mit einer grundsätzlichen ias erhöhung auf den waffen angleicht?
 
Wow blizzard schafft es nicht, NICHT MAL ANSATZWEISE, BESCHISSENE BUGS ZU BEHEBEN.

Ich fasse es nicht. Elite auf 10% hp down (direkt am spawnpunkt). Ich sterbe, habe 3 secs CD, mobs wieder auf vollem hp. Ich schieße mobs wieder auf 20% runter, gehe durchs portal komme 1 sec später wieder => mobs volle hp.

GRATZ.
 
Zurück
Oben