• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.3 - Wartungsarbeiten heute Nacht

Hier ein bluepost zum thema rückwirkende änderung von items:
Reminder: IAS Nerf in 1.0.3 - Forums - Diablo III
Also ias wird wohl rückwirkend überall gesenkt.

Was ich traurig finde das die an den uniques, wenn mich mein english nicht täuscht, nichts rückwirkend ändern wollen ... ICH HABE HIER EINE WINDMACHT DIE INFERNOTAUGLICH WERDEN WILL:clown:

Ias wird Rückwirkend auf allen Items angepasst (Reduziert?) werden, Legendäre sollen aber nicht rückwirkend verändert werden.

Was ist denn dann mit den Legendären IAS-items :clown:

Bin mal auf das Balancing gespannt

Sie wollen mit dem 1.0.3 Patch ALLE IAS-Items rückwirkend nerfen.

In 1.1 werden Legendaries gebufft, doch das wirkt nur auf Legendaries, die nach 1.1 droppen.

Sehe da keinen Konflikt?
 
werden eigentlich die ias-werte nur im spiel abgeschwächt oder ändern sich auch die werte-angaben auf den items?

ich habe eine 16% ias-axt, die zeigt dann auf dem item nur noch 7% an oder sehe ich da was falsch?
 
perfekt! morgen frei und dann wird hardcore generdet :D
 
Na toll, nach Tagelngen farmen in akt 1 bin ich heut endlich in akt 3 angelangt und kann dort was töten, wird der drop in akt 1 verbessert :rolleyes:
Hätt ich gewusst das der Patch Heute nacht kommt hätte ich mir das wohl gespart xD

perfekt! morgen frei und dann wird hardcore generdet :D

Ich würde mich an deiner Stelle nicht zu früh freuen ;)
 
Ich finds schade das Items rückwirkend IAS gedrosselt bekommen... das wär doch cool geworden..
In ein zwei jahren wären diese sagenumwobenen pre 1.03 Items sowas geniales gewesen ^^
 
Ich finds schade das Items rückwirkend IAS gedrosselt bekommen... das wär doch cool geworden..
In ein zwei jahren wären diese sagenumwobenen pre 1.03 Items sowas geniales gewesen ^^

Das wäre ja schon morgen Mittag was geniales gewesen und heute hätte jeder jedes IAS Item aus dem AH aufgekauft.

Ich bin ebenfalls sehr gespannt, ob ich mit meinen Freunden in Akt 3 Inferno spielen kann und ob wir auch gleich ein oder zwei tolle Items finden :) Dann kann ich endlich meinen Barbaren aus der Mottenkiste rausholen und entstauben ^^
 
Das wäre ja schon morgen Mittag was geniales gewesen und heute hätte jeder jedes IAS Item aus dem AH aufgekauft.

Ich bin ebenfalls sehr gespannt, ob ich mit meinen Freunden in Akt 3 Inferno spielen kann und ob wir auch gleich ein oder zwei tolle Items finden :) Dann kann ich endlich meinen Barbaren aus der Mottenkiste rausholen und entstauben ^^

Interessanter Weise werden laut Blizzard die Legendären/Setitems nur bei neuem Fund aufgewertet und bereits existierende nicht angefasst durch einen Patch.
 
"In Inferno difficulty, Siegebreaker will now gain the Reflects Damage affix"
Da freu ich mich jetzt schon drauf :)
 
Offen nicht, publik aber auch nicht.

Ich finde die Art und Weise, wie sich Schaden errechnet schlichtweg nicht korrekt. Aus der Sicht eines Fernkämpfers macht es für mich keinen Sinn, warum mein Schaden durch Zaubersprüche aus Waffenschaden und -geschwindigkeit resultiert, anstatt aus reinem Int-Wert. Hier besteht dringender Nachholbedarf.

Dass dieser Wert ohnehin nicht richtig aussagekräftig ist, zeigt sich nur noch mehr daran, dass auch die Crit Chance + extra Crit Schaden im DPS miteinberechnet wird, obwohl dieser eben nur mit Wahrscheinlichkeit X stattfindet.

Bin auf jeden Fall gespannt auf die Veränderung, vorallem bei meiner 1k DPS 1h Axt mit 22% ias..

wurde so schon mal geklaert der sachverhalt. sieh es so, dass deine waffe dein fokus ist. ueber diesen fokus kanalisierst du deine nicht minder eklatante arkane macht auf den naechsten unhold.

natuerlich koennten sie zauberstaebe ohne dps machen und stattdessen dann zum beispiel 1.200 int waffen. schon haette man eine "caster" waffe. damit koennen andere klassen aber nix anfangen und wollen auch was tolles.

außerdem laesst sich die skalierung von waffen dps und int bestimmt ganz gut mit zwei zahnraedern vergleichen. das eine ist das grobe und stellt die waffen dps dar und das andere das feinere welches int darstellt. momentan ziehst du dir ne dicke wumme mit 1.200 dps an und machst 23.000 dps mehr. wuerden die jetzt aus der 1.200 dps waffe eine reine int waffe machen (um mal von den dps wegzukommen und eine "richtige" caster waffe zu kriegen), muessten es vielleicht 1.500 int sein um auf die 23.000 dps mehr zu kommen. aber mit einem mal kriegt man ploetzlich super viel resi, weil int auch fuer resi zustaendig ist.

langer rede kurzer sinn: deine waffe ist der fokus deiner gedanken. eine besonders gute waffe von hoher qualitaet (lies: KRASSE IMBA 1.3K WAFFE) wirkt als besonders guter fokus fuer deine besonders maechtigen arkanskills!
 
Schöne Nerfkeule für den DH und andere Dinge, natürlich wieder mal als Bug deklariert....diese Firma verliert mehr und mehr an Glaubwürdigkeit und Kompetenz.

Siegebreaker mit Dam Reflect....bei dem HP sicher ein freudige Angelegenheit den zu legen.
 
Schöne Nerfkeule für den DH und andere Dinge, natürlich wieder mal als Bug deklariert....diese Firma verliert mehr und mehr an Glaubwürdigkeit und Kompetenz.

Siegebreaker mit Dam Reflect....bei dem HP sicher ein freudige Angelegenheit den zu legen.

nerfkeule? wuerde mich interessieren, was an dem fix und der limitierung denn mit glaubwuerdigkeit und kompetenz zu tun hat.
 
Warden fast + molten is schon grandios. Und dass MF nicht mehr auf Truhen wirkt zeigt wohl deutlich, dass sie einfach keinen Bock hatten, die vernünftig zu platzieren...
 
Warden fast + molten is schon grandios. Und dass MF nicht mehr auf Truhen wirkt zeigt wohl deutlich, dass sie einfach keinen Bock hatten, die vernünftig zu platzieren...

layouts und zeug in der gegend werden zufaellig generiert. hmm! und dass leute wege finden, mit wenig bis kaum aufwand staendig kisten zu farmen und mit sehr hohen mf werten mehr rauskriegen als leute die das game "legit" farmen, kann halt nicht sinn der sache sein.

immer dieses unterstellen, dass sie keinen bock haetten. da verweise ich immer sehr gerne auf folgenden post:

From complaining to compassion. - Blizz Tracker - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

die machen das game fuer ihre fans und net fuer ne schnelle mark. kotzt mich an so ein verhalten von euch "fans".
 
Minimum damage and Maximum damage values will now display separately in an item's tooltip (i.e. "+2-4 Damage" will now display as "+2 Minimum Damage” and “+2 Maximum Damage")

Wat?
 
Du glaubst doch wohl nicht allen ernstes das sowas nen Bug war, so naiv kann man nicht sein, sry.

Du glaubst doch wohl nicht allen ernstes das blizzard dann net einfach schreibt das sie die klasse nerfen anstatt sich nen bug auszudenken, so naiv kann man nicht sein, sry.
 
Du glaubst doch wohl nicht allen ernstes das sowas nen Bug war, so naiv kann man nicht sein, sry.

na was denn? dass nether tentacles mehrfach einen gegner treffen ist garantiert nicht so gewollt und mehrere caltrops zu stacken ist sicher auch nicht im sinne des erfinders. oder findest du das alles normal? :)
 
na was denn? dass nether tentacles mehrfach einen gegner treffen ist garantiert nicht so gewollt und mehrere caltrops zu stacken ist sicher auch nicht im sinne des erfinders. oder findest du das alles normal? :)


Weil wir ja auch tankähnliche Eigenschaften haben, um mal etwas länger zu stehen....da nerfen wir lieber noch weiter die defensiven Fähigkeiten und die am meißt genutzte offensivfähigkeit.Sieht für mich sehr klug überdacht aus.

Aber das Menschen die sich vermutlich nen Blizzardlogo auf den Arsch tättowiert haben und alles fressen was denen hingeworfen wird, zu erklären damit sie es auch noch verstehen, das paßt leider nicht ins Weltbild der ach so treuen Blizzardfans.

Was denken eigentlich nicht DH Spieler woher der großteil der Items herkommt? Sicher nicht von irgendwelchen Guffelmönchen oder Barbs die sich im offiziellen Blizz-Forum die Klinke in die Hand geben und gemeinsam rumheulen wie scheiße ihre Klasse ist.
 
Skill Rune – Jagged Spikes

Effect will now only stack up to 10 times on a single target

Skill Rune – Nether Tentacles

Tentacles will now only hit each target once


so. um zu tanken und laenger zu stehen brauchst du also mehr als zehn caltrops am boden? und der life leech vom elemental arrow ist nur deswegen so krass und man ueberlebt nur deswegen so lange, weil er bisher einen gegner mehrfach getroffen und dadurch oefter geleeched hat als von blizzard geplant war. das sind also die kritischen nerfs, die die klasse jetzt kaputt machen? oder das farmen in hoeheren akten fuer die allgemeinheit der guffelmoenche und klinkenputzenden barbs fuer immer im keim ersticken?

und komm bloß nicht mit deinem fanboy gerede. i dare you.
 
Zurück
Oben