• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.3 - Wartungsarbeiten heute Nacht

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
0
Diablo 3 Patch 1.0.3 soll große Veränderungen mit sich bringen und einige der viel kritisierten Probleme beheben. Dazu zählen vor allem Änderungen an den Dropwahrscheinlichkeiten in Inferno Akt I und II und der Itemeigentschaft "Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit". Weitere geplante Änderungen hatte Blizzard in einer kürzlich veröffentlichten Designvorschauf auf Patch 1.0.3 erläutert.


Heute Nacht will Blizzard den lang erwarteten Diablo 3 Patch 1.0.3 nun veröffentlichen, wie Lylirra im offiziellen Diablo 3 Forum bekannt gab. Dazu werden die europäischen Diablo 3 Server am 20.6.2012 um 03:00 Uhr heruntergefahren und für vorraussichtlich zehn Stunden, bis 13:00 Uhr, nicht erreichbar sein.


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 1.0.3 - Wartungsarbeiten heute Nacht
 
dann werden morgen ja wieder die hassthreads gegen blizzard sprießen, wenn nicht puenktlich um 13.00 uhr wieder gesuchtet werden kann. und ueberhaupt kann ja jeder einen patch in fuenf minuten installieren, nur blizzard braucht 10h. diese versager!
 
Mir wäre vor allem auch die direkte Vergleichbarkeit mit dem gerade angelegten Equipment im AH wichtig, aber davon war ja bis jetzt keine Rede, leider...! Fehlkäufe würden der Vergangenheit angehören.
 
Mir wäre vor allem auch die direkte Vergleichbarkeit mit dem gerade angelegten Equipment im AH wichtig, aber davon war ja bis jetzt keine Rede, leider...! Fehlkäufe würden der Vergangenheit angehören.

sicher waere es momentan klasse, wenn man den ingame tooltip dann auch im ah haette. das wird auch kommen, evtl. mit 1.1.

bis dahin sind 330 armor besser als 310 armor und ob einem crit chance mehr bringt als crit dmg kann man sich auch in guides zu seiner klasse / spec erlesen. mit ein wenig ueberlegung gibt es keine fehlkaeufe.
 
Kann nur hoffen dass Blizzard endlich die Performance Probleme mit manch einer Hardware löst. Nachdem letzten Patch sind nur noch 8FPS verfügbar nach 20min ingame! :irre::autsch:
 
klingt wie nach dem pappenheimer, der bei bossfights niedrige fps hat. check eher deinen rechner bevor du von blizzard einen fix fuer ein individuelles problem forderst. :)
 
Probleme habe ich nur unmittelbar nach dem einloggen ins Spiel bzw. beim ersten Fight (egal welche Gegner). Da kommt das Spiel kurz ins Stocken und danach läuft es flüssig :)
 
lustigerweise habe ich das problem auch gehabt und irgendwann das game auf meine ssd geschoben. da hab ich das gar nicht mehr. faellt mir aber auch erst jetzt auf wo du es schreibst.
 
Probleme habe ich nur unmittelbar nach dem einloggen ins Spiel bzw. beim ersten Fight (egal welche Gegner). Da kommt das Spiel kurz ins Stocken und danach läuft es flüssig :)

Jup, lustigerweise same here ;)
Nach der ersten Monstergruppe fluppt dat Game.
Anscheinend nix für HC ^^
 
Hoffentlich wird auch ein wenig an den Uniq Dropraten geschraubt, ja ich weiß sie sind schlecht. Aber irgendwie hätte ich auch gerne mal eins... 2 Chars auf lvl 60 und noch kein Uniq/Set
 
Boah ey... ich kann immer nur Mittwochs von 3-10h spielen und da sind Wartungen... ich verklag Blizzard, das stand nicht auf der Packung! :ugly:
 
Probleme habe ich nur unmittelbar nach dem einloggen ins Spiel bzw. beim ersten Fight (egal welche Gegner). Da kommt das Spiel kurz ins Stocken und danach läuft es flüssig :)

Selbiges kann ich auch nachvollziehen. Der erste Kampf ruckelt einige Sekunden, danach keinerlei Probleme!

Ich bin schon sehr auf 1.0.3 gespannt. Mir wird vermutlich nicht sehr viel auffallen, da ich erst vor Belial Hell stehe. Aber ich freue mich schon drauf, bessere Items ab Akt 4 Hell finden zu können :)
 
Probleme habe ich nur unmittelbar nach dem einloggen ins Spiel bzw. beim ersten Fight (egal welche Gegner). Da kommt das Spiel kurz ins Stocken und danach läuft es flüssig :)

Joa, bei mir das gleiche. Einmal in der Stadt vorher alle Skills durchcasten hilft, dann stockert es einmal in der Stadt (und nicht bei Monstern) und danach ist alles problemlos. Nur etwas nervig, wenn die Skills nen längeren Cooldown haben ;)
 
(...) Dazu werden die europäischen Diablo 3 Server am 20.6.2012 um 03:00 Uhr heruntergefahren und für vorraussichtlich zehn Stunden, bis 13:00 Uhr, nicht erreichbar …

Europe: 6:00 p.m. PDT (6/19) to 4:00 a.m. PDT (6/20)

Mag ja an mir liegen, aber irgendwie bekomme ich hier keine Übereinstimmung zustande.

Edit:
Ok, den Amerikanern wird in ihrer Zeit mitgeteilt, wann bei uns das Licht ausgeht. Jetzt hab ich es auch verstanden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
lustigerweise habe ich das problem auch gehabt und irgendwann das game auf meine ssd geschoben. da hab ich das gar nicht mehr. faellt mir aber auch erst jetzt auf wo du es schreibst.

jemand mal probiert der dieses ruckeln hat?



Hoffentlich wird auch ein wenig an den Uniq Dropraten geschraubt, ja ich weiß sie sind schlecht. Aber irgendwie hätte ich auch gerne mal eins... 2 Chars auf lvl 60 und noch kein Uniq/Set

realistisch gesehen, was sollen sie schrauben? du hast es in der hand: besorg dir mf gear und fuenf nephalem stacks und du hast deutlich bessere chancen. ich habe ohne mf gear bisher sechs legendaries gefunden. ist halt ne glueckssache und bis 1.1 hat das eh keinen wert.

find ab 1.1 frueh ein legendary mit genug glueck und du machst nen reibach. :)
 
Mag ja an mir liegen, aber irgendwie bekomme ich hier keine Übereinstimmung zustande.

PDT - Pacific Daylight Time, UTC - 7
CEST - Central European Summer Time, UTC + 2

Also 9 Stunden Zeitverschiebung, also 3:00 bis 13:00 Uhr.
 
klingt wie nach dem pappenheimer, der bei bossfights niedrige fps hat. check eher deinen rechner bevor du von blizzard einen fix fuer ein individuelles problem forderst. :)

Check eher mal das battle.net Forum... Es sind tausende die feinste Hardware haben, aber mächtige FPS-Probleme weil Chipsätze falsch angesprochen werden oder permanent Daten von der Festplatte geladen etc etc.

Diese Probleme muss Blizzard lösen und nicht der Kunde.
 
Mag ja an mir liegen, aber irgendwie bekomme ich hier keine Übereinstimmung zustande.

Edit:
Ok, den Amerikanern wird in ihrer Zeit mitgeteilt, wann bei uns das Licht ausgeht. Jetzt hab ich es auch verstanden. :)
Die kriegen das mit den Zeiten wohl nie so recht gebacken. Und auch eine Ankündigung im deutschen Forum ist eher Luxus (na ja wozu auch, irgendein Fan wirds schon posten...)
 
Ich hab schon alle meine IAS Items für Schleuderpreise ins AH gestellt, ich hoffe ein paar Nichtsahnende schlagen zu ^^
 
Ich hab schon alle meine IAS Items für Schleuderpreise ins AH gestellt, ich hoffe ein paar Nichtsahnende schlagen zu ^^

Dann hoffen wir mal das die alten Items auch geändert werden :D

Endlich ist der Patch da :) , hoffentlich hält er das was er verspricht. Nur ein bisschen Schade mit dem Ias, das ganze schöne Gold was ich in die Items investiert habe ;( .
 
Zurück
Oben