• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.4 - Das Paragonsystem

sieh es positiv, bis level 100 wird es sehr sehr lange dauern und du hast jetzt schon den maximalen mf bonus. evtl findest du früh ein paar neue starke legendäre durch dein mf, und je früher du die hast desto mehr profit machst du. nicht-mf items werden ja auch zum handeln wertloser, weil es meistens bessere legendäre und sets nun geben wird.

Ich kann der Tatsache, dass Blizzard die nächste tolle Sache killt die in D2 funktioniert hat (MF), nichts positives abgewinnen. Und legendäre Items dropen wann sie wollen, nicht durch MF. Ich hab die letzten Tage 15 Akte gecleart(von vorn bis hinten alles) mit 250 MF und nix ausser blaugelb...
 
Kotzt mich das an, ich habe so viel Gold für mein MF-Gear ausgegeben und sobald ich Level 100 werde, ist das ganze Gear völlig nutzlos.

Na toll, dann kann ich mein Gear nur noch 10.000 Ingame-Stunden lang gebrauchen, ich will mein Geld zurück!

Bin mir nicht sicher ob das sarkastisch war oder nicht, aber in 10000ingame schwierigkeitsstufen findest du sicher einige items die deine alten items bis dahin gehend ersetzen :D.
 
Puh, erstmal 25min gebraucht um hier alle Posts mit den dazugehörigen Verlinkungen zu lesen...

Ich finde die Patch Notes echt klasse... Nörgler wird es immer und überall geben... ist auch gut so, sonst würde Blizzard ja nichts mehr am Spiel machen :-)

Ich frage mich gerade welchen Paralevel ich mit 470k Kills hätte, die zur Zeit in meinem Profil stehen (300k in Inferno Akt 2-4) ? Kann da jemand eine Auskunft drüber geben?

Das die Rubine jetzt so viel Wert sind ist super... ich hatte mir vor 1 Monat ca . 1000 makelose gekauft um ein wenig hochzucuben kam nur leider noch nicht dazu...mal schauen was dabei jetzt rausspringen wird!

Seh ich auch richtig, dass sie den Barbar garnicht generft haben? WW wurde ja sogar vom Damage hochgesetzt und Sprint wurde nicht angefasst?! Ein Traum, wenn ich es richtige lese!
 
Kotzt mich das an, ich habe so viel Gold für mein MF-Gear ausgegeben und sobald ich Level 100 werde, ist das ganze Gear völlig nutzlos.

Na toll, dann kann ich mein Gear nur noch 10.000 Ingame-Stunden lang gebrauchen, ich will mein Geld zurück!


Not%2BSure%2Bif%2Bserious.jpg



Andere frage:

Sie haben mf ja auf truhen unwirksam gemacht, weil sies dumm fanden das die leute dafür extra gear wechseln. Könnte man ja zumindest das paragon-mf wieder auf kisten wirken lassen. Dann wär so ne goldene kiste auch mal cool zu finden. Oder hab ich da n denkfehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere frage:

Sie haben mf ja auf truhen unwirksam gemacht, weil sies dumm fanden das die leute dafür extra gear wechseln. Könnte man ja zumindest das paragon-mf wieder auf kisten wirken lassen. Dann wär so ne goldene kiste auch mal cool zu finden. Oder hab ich da n denkfehler?

ich glaube das wäre ihnen den aufwand nicht wert. (damit meine ich die unterscheidung zwischen normalen mf und paramf)

allerdings verstehe ich wirklich nicht warum sie bei der resplendent chest nicht einfach das fixe rare mit 5stacks eingeführt haben
 
Not%2BSure%2Bif%2Bserious.jpg



Andere frage:

Sie haben mf ja auf truhen unwirksam gemacht, weil sies dumm fanden das die leute dafür extra gear wechseln. Könnte man ja zumindest das paragon-mf wieder auf kisten wirken lassen. Dann wär so ne goldene kiste auch mal cool zu finden. Oder hab ich da n denkfehler?

Nein, das wird erst stattfinden wenn MF wirklich komplett draußen ist. Ist aber auch gut so... ich will keine Partymitglieder whärend des Fights oder vor jeder Truhe 10 Sekunden beim gearswitchen zuschauen müssen, nur weil ich nicht so pseudogierig bin.
 
ich glaube das wäre ihnen den aufwand nicht wert. (damit meine ich die unterscheidung zwischen normalen mf und paramf)

allerdings verstehe ich wirklich nicht warum sie bei der resplendent chest nicht einfach das fixe rare mit 5stacks eingeführt haben

Für mich auch unverständlich. Krieg eigentlich nie n rare aus soner kiste. Nur blauen crap und müll. Die freude darüber ist jedenfalls meist gering. Fast wie bei den lila gegnern.

Nein, das wird erst stattfinden wenn MF wirklich komplett draußen ist. Ist aber auch gut so... ich will keine Partymitglieder whärend des Fights oder vor jeder Truhe 10 Sekunden beim gearswitchen zuschauen müssen, nur weil ich nicht so pseudogierig bin.

Geht ja darum, dass das neue system eben mf zulässt für das man nicht gear switchen muss.
 
Das ergibt viel zu viel Sinn.

Ich habe mich schon ewig gefragt, wieso die nicht den Nephalem-Valor-Buff auf Kisten wirken lassen. Heute hat man eine 1:20 Chance, in einer goldenen Kiste ein Rare zu finden...
 
Möchte mal kurz meinen Senf dazu abgeben:

In Anlehnung an D2 hätte ich das max. Paragon Level auf 99 gesetzt! Dazu ein schönes Achievement mit Namen "Baalparty - no kill pls!" oder sowas.

Ansonsten würde ich mir für die Zukunft echt irgend eine art Laddersystem wünschen. Der Vergleich des XP-Progresses mit den anderen Mitspielen hat mir in D2 immer viel Freunde bereitet.

Edit: Ola Karteikarte B-)
 
Zuletzt bearbeitet:
nach dem lesen der ganzen Patchnotes freue ich mich schon ;)
Ja nen Ladder wäre oder so was wäre schon gut. Wobei es ja auch immer bedeutet das man ein paar Tage nerden muss :P

@Joneleth: Hallo :P
 
Ich habe mich schon ewig gefragt, wieso die nicht den Nephalem-Valor-Buff auf Kisten wirken lassen. Heute hat man eine 1:20 Chance, in einer goldenen Kiste ein Rare zu finden...

Ja, diese Resplendent Chests oder wie die heißen sind seit dem Kistennerf ziemlich nutzlos... ärgere mich jedes Mal drüber. Immerhin ist das ja der Höhepunkt eines optionalen Dungeons.


Grad nochmal die dt. Patchnotes durchgelesen, bis auf den Infernonerf ein echt geiler Patch.
 
dafür gibts ja diabloprogress :) reicht für den virtuellen schwanzvergleich oder?

ich meine ist ja egal ob das ranking von blizz selbst kommt oder von einer externen seite :)
 
dafür gibts ja diabloprogress :) reicht für den virtuellen schwanzvergleich oder?

ich meine ist ja egal ob das ranking von blizz selbst kommt oder von einer externen seite :)

Ist nicht egal und macht einen himmelweiten unterschied. Jedenfalls für mich.
 
Also leute klingt zimmlich gut... ich werde wohl mal wieder reingucken :top:
 
Zurück
Oben