• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.4 - Das Paragonsystem

da langt eine kurze knappe antwort

patch 1.04 einfach genaial danke blizz ich hab die hoffnung ihr bekommt die d3 kurve doch noch .... endlich wieder episch anfühlen wie in den alten teilen !!!!
jetzt noch mit dem addon den talisman reinhauen und wir sind alle froh das wir froh sind

Juhuu ich freu mich auf morgen .... tschaka tschaka
 
Und kannst du das erklären, wieso es für dich einen Unterschied macht?
 
Also für mich wäre die Ladder kein digitaler Schwanzvergleich, sondern eher eine temporäre Spielwelt mit moderaten Wirtschaftsverhältnissen.

Aber so sehr vermisse ich den Ladder-Modus auch nicht.
 
Und kannst du das erklären, wieso es für dich einen Unterschied macht?

Eine ingame ladder kann jeder sofort einsehen. In diablo2 konnte ich einfach nen char rechtsklicken und mir sein ladderstanding anschauen. Alle ladderchars waren vertreten. Bei den online seiten erst wenn das profil dort mal aufgerufen wurde. Vorher erscheinen die gar nicht in deren statistik.

Ich find das wesentlich intressanter ingame als auf irgendner internetseite bei der jede die berechnung der "heropoints" oder wie auch immer sie sie nennen wollen anders macht.

vermutlich ist es für ihn zu kompiziert ... immerhin muss man ja raustabben :irre:

Troll woanders. :autsch:
 
Eine ingame ladder kann jeder sofort einsehen. In diablo2 konnte ich einfach nen char rechtsklicken und mir sein ladderstanding anschauen. Alle ladderchars waren vertreten. Bei den online seiten erst wenn das profil dort mal aufgerufen wurde. Vorher erscheinen die gar nicht in deren statistik.

Ich find das wesentlich intressanter ingame als auf irgendner internetseite bei der jede die berechnung der "heropoints" oder wie auch immer sie sie nennen wollen anders macht.



Troll woanders. :autsch:

troll? ich habe einfach deine antwort vorweggenommen. sieht man ja.

und nur wenige hat es interessiert wer auf welchem ladderplatz war. zumal diese auch nur bis 1000 ging und die mehrheit gar nicht drin enthalten.

blizz sollte mal die zeit fuer etwas wichtigeres aufwenden als eine funktion der 1000 besten bots im spiel direkt einsehen zu koennen
 
wieso bin ich auf dieser ranking seite garnicht zu finden? :ugly:
 
troll? ich habe einfach deine antwort vorweggenommen. sieht man ja.

und nur wenige hat es interessiert wer auf welchem ladderplatz war. zumal diese auch nur bis 1000 ging und die mehrheit gar nicht drin enthalten.

blizz sollte mal die zeit fuer etwas wichtigeres aufwenden als eine funktion der 1000 besten bots im spiel direkt einsehen zu koennen

Dein komischer vorheriger beitrag spiegelt keineswegs meine meinung wieder.
Es geht mir nicht drum das raustabben zuviel ist sondern, dass ich es wesentlich schöner und motivierender finde wenn die ladder ingame angezeigt wird.

Jeder der einen char hochgespielt hat UM in die ladder zu kommen hat interesse am standing gehabt. Wer das nicht hatte braucht gar net erst mitzudiskutieren und kann gerne seine meinung haben das sie überflüssig ist oder das externe seiten das abdecken können. Das ändert an meiner einstellung dazu allerdings nicht die bohne.
 
Jeder der einen char hochgespielt hat UM in die ladder zu kommen hat interesse am standing gehabt. Wer das nicht hatte braucht gar net erst mitzudiskutieren und kann gerne seine meinung haben das sie überflüssig ist oder das externe seiten das abdecken können. Das ändert an meiner einstellung dazu allerdings nicht die bohne.

das wirst du bei diabloprogress auch koennen? wird sicher morgen schon die kategorie paragonlvl hinzugefuegt.

darueberhinaus werden die ersten 1000 eh bots sein. was so eine ladder einem spieler an mehrwert oder aussagekraft bringt, leuchtet mir immernoch nicht ein

aber gut ... ich druecke dir die daumen, dass es bald auch ein ranking direkt im spiel abrufbar geben wird
 
das wirst du bei diabloprogress auch koennen? wird sicher morgen schon die kategorie paragonlvl hinzugefuegt.

darueberhinaus werden die ersten 1000 eh bots sein. was so eine ladder einem spieler an mehrwert oder aussagekraft bringt, leuchtet mir immernoch nicht ein

aber gut ... ich druecke dir die daumen, dass es bald auch ein ranking direkt im spiel abrufbar geben wird

Leute die diabloprogress nicht kennen werden da aber nicht drauf gucken. Ich habe in vielen ladderseasons in d2 erst sehr spät angefangen und mir hat das ziel in der overall ladder anzukommen ne menge motivation gebracht.
Denn iwann ist man drin und freut sich das man grade 5-6 plätze gut gemacht hat. Geht pennen und am nächsten tag ist man wieder abgerutscht und wills wieder aufholen. Die internetseiten sind WEIT träger was die aktualisierung der daten angeht.

In diablo2 gab es unendlich viele bots. Trotzdem war nicht jeder char in der ladder 99 geschweige denn waren die ersten 1000 alle bots. Sicher werden da auch bots auftauchen aber warum sollte mich das interessieren? das tun sie bei diabloprogress ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, weil die Bots nicht so gut waren und nicht jeder nen Hammerdin und Eni am Ladderstart hatte.

d3progress bietet dafür dann noch um einige mehr parameter, die dann nicht von bots erreicht werden, mainstats, crit etc, achievementpoints.

Aber was die Ausdauer von Bots beim Paragonleveln angeht wird da niemand annähernd das Wasser reichen. Insofern ist ne Ladder ansich ziemlich überflüssig.
 
d3progress bietet dafür dann noch um einige mehr parameter, die dann nicht von bots erreicht werden, mainstats, crit etc, achievementpoints.

Aber auch nur weil wir zum vergleich mit wowprogress die diablo2 ladder anführen.
Eine diablo3 ladder könnte auch andere parameter als die gesammelte exp beinhalten nach denen man sortieren kann.

Unabhängig davon, dass ich eine ladder begrüssen würde glaube ich auch nicht an deren einführung.
 
Leute die diabloprogress nicht kennen werden da aber nicht drauf gucken. Ich habe in vielen ladderseasons in d2 erst sehr spät angefangen und mir hat das ziel in der overall ladder anzukommen ne menge motivation gebracht.
Denn iwann ist man drin und freut sich das man grade 5-6 plätze gut gemacht hat. Geht pennen und am nächsten tag ist man wieder abgerutscht und wills wieder aufholen.

In diablo2 gab es unendlich viele bots. Trotzdem war nicht jeder char in der ladder 99 geschweige denn waren die ersten 1000 alle bots. Sicher werden da auch bots auftauchen aber warum sollte mich das interessieren? das tun sie bei diabloprogress ja auch.


du moechtest, dass andere sehen wo du stehst? nach dem motto: guck mal der ist auf platz siebzehntausendschlagmichtot? oO

ich habe zu gerbarb (classic) zeiten angefangen online zu spielen. da gab es noch keine bots. da ergibt eine ladder einen sinn und wuerde ich unter den bedingungen auch sehr begruessen. da weiss man auch wenigstens dass man nicht mit pcs konkurriert

die zeiten sind aber leider vorbei, eine ladder in einer zeit der bots macht imo keinen sinn. ich kann doch gar nicht richtig einschaetzen wo ich stehe. es sei denn ich habe auch einen bot laufen, dann ist es eine andere interessante disziplin

wie auch immer, imo ein eher weniger nuetzliches feature. waere ich bei blizz, waere es bei mir ganz unten in der prioliste
 
edit zu deinem edit: kannst weiterhin ueber diabloprogress jeden morgen einsehen wo du bist. blizz plant in zukunft permanente aktualisierung, d.h. auch bei diabloprogress wirst du aktuellste werte haben
 
du moechtest, dass andere sehen wo du stehst? nach dem motto: guck mal der ist auf platz siebzehntausendschlagmichtot? oO

Falsch ICH möchte sehn wo ich stehe im vergleich zu anderen.

ich habe zu gerbarb (classic) zeiten angefangen online zu spielen. da gab es noch keine bots. da ergibt eine ladder einen sinn und wuerde ich unter den bedingungen auch sehr begruessen. da weiss man auch wenigstens dass man nicht mit pcs konkurriert

Hab auch zu gerbarb zeiten gezockt :D und auch bissl supported. Damals sogar noch germania pkt :lol: das waren zeiten. Bots hin oder her daran sieht man doch schon was für spaß sone ladder machen könnte.

die zeiten sind aber leider vorbei, eine ladder in einer zeit der bots macht imo keinen sinn. ich kann doch gar nicht richtig einschaetzen wo ich stehe. es sei denn ich habe auch einen bot laufen, dann ist es eine andere interessante disziplin

Sinn oder unsinn ist doch gar nicht die frage. Trotz bottern hatten ne menge leute (mich eingeschlossen) spaß am laddern. Das ist was zählt

wie auch immer, imo ein eher weniger nuetzliches feature. waere ich bei blizz, waere es bei mir ganz unten in der prioliste

Nicht jedes feature muss ultimativ nützlich sein solange es genug leute gibt die daran spaß finden.
 
Stören tuts mich ehrlich gesagt nichtm, das es statt direkt LVL 99 jetzt Paraagon-LVL gibt.

Mit dem paragon-Lvl steigt jetzt der MagicFind so das man immer weniger auf MF-Gear angewiesen sein wird. Das find ich schon sehr fein.
Und das mit LVL 60 jetzt keine XP mehr kommt und man dadurch nach jedem Bossfight etwas geknickt war weil man für den Char nix zur Weiterentwicklung tun konnte, ist jetzt auch passé.

Ja, man hätte drauf kommen können, dass ein in wenigen Tagen erreichbares LVL 60 Cap ganz schnell zum Frustfaktor wird.
Aber so wie es jetzt mit 1.0.4 kommt, bin ich - zusammen mit den anderen neuerungen - doch sehr positiv gestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielen Bots überhaupt Inferno?
Ohne überragende Ausrüstung sollte doch fast jeder Rare-Gegner den Tot für einen Bot bedeuten. Und teure Ausrüstung, na ja, lohnt sich wieder nicht, weil man immer gebannt werden kann.

Was ich mich auch frage, ist wie so Bots eigentlich ganz oben stehen können. Sollte doch einfach für Blizzard sein mal eben den Account abzuchecken, zu sehen, dass das Spielverhalten sinnlos ist und dann bannen.
 
das wirst du bei diabloprogress auch koennen? wird sicher morgen schon die kategorie paragonlvl hinzugefuegt.

darueberhinaus werden die ersten 1000 eh bots sein. was so eine ladder einem spieler an mehrwert oder aussagekraft bringt, leuchtet mir immernoch nicht ein

aber gut ... ich druecke dir die daumen, dass es bald auch ein ranking direkt im spiel abrufbar geben wird

Hmm, weil die Bots nicht so gut waren und nicht jeder nen Hammerdin und Eni am Ladderstart hatte.

d3progress bietet dafür dann noch um einige mehr parameter, die dann nicht von bots erreicht werden, mainstats, crit etc, achievementpoints.

Aber was die Ausdauer von Bots beim Paragonleveln angeht wird da niemand annähernd das Wasser reichen. Insofern ist ne Ladder ansich ziemlich überflüssig.

Also Bots sind nicht so schnell wie Menschen. Das kann ich mal so bestätigen. Klar werden die ersten Plätze im lauf der Zeit an Bots gehen aber nicht am Anfang(Reset).

Wo es eine Ladder gibt ist eigentlich egal wäre aber trotzdem net wenn es die machen die auch die Regeln machen ;)

Vorteil bei den externen Seiten ist das die es schaffen die Bots herauszufiltern. Haben wohl fähige Leute... vor allem kann man im selben schritt Botter auch bannen :P

Wie auch immer, mit der Währung wird es halt schwer einen Ladder/No-ladder modus einzuführen da man immer mal wieder ab/aufwerten würde..
 
Also Bots sind nicht so schnell wie Menschen. Das kann ich mal so bestätigen. Klar werden die ersten Plätze im lauf der Zeit an Bots gehen aber nicht am Anfang(Reset).

Ein bot spielt 24/7, während ein Mensch selbst bei konsequenter diablo-fokussierter Freizeitgestaltung im Schnitt auf 12/7 kommen würde. Man müsste also doppelt soviel exp/h holen damit man auf dem gleichen Stand ist, und das dann noch über Monate oder Jahre. Also für die ersten paar Tage ist so eine Ladder interessant, aber dann wird es einfach nur noch witzlos^^

JW hat imo im Interview nicht den wahren Grund einer Abneigung gegenüber Ladder gesagt. Anhand so einer Ladder würde es noch mehr shitstorm in den Foren geben, weil alle sich über die Bots aufregen würden, die nicht gebannt werden. Das ist atm ein totgeschwiegenes Thema, so sollte es auch imo bleiben. Durch solche Ranglisten werden nur unwissende auf falsche Ideen gebracht. Denn Fakt ist, dass Bots nicht 100% detectbar sind
 
Zurück
Oben