• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.4: Der Zauberer

Was wurde denn beim barb "massiv" geboostet?
 
Was wurde denn beim barb "massiv" geboostet?

Hammer der Urahnen von 200% auf 325% DMG. Angesichts dessen, dass der Teufelshammer-Barb der wohl schadensstärkste Barb überhaupt ist - und bislang so gut wie unbekannt - wird der Patch wahrscheinlich eine ganze Schwemme von Teufelshämmern mit sich bringen.

Teufelshammer-Guide
Ja, ja, irgendwer muss ja Werbung für den Teufelshammer machen. :p
 
Hab auch auf Teufelshammer umgestellt, der macht unerwartet viel Spass und das jetzt schon :D
 
hi
ich habe hier nur ne lvl42 sorc die ich lange nicht gespielt habe,und eigentlich mal auf 60 bringen wollte.
was wird denn jetzt mit dem patch genau verändert? was wird verschlechtert,bzw welchen build wird man nicht mehr so einfach spielen können?
gruss

gauron
 
mele-wizzard wird generft?
der einzige build und char der mir in dem game noch ein bisschen spass macht wird genervt. cu d3. welcome PoE.
 
danke ahcos für deinen Beitrag :top:

hab trotz 60-er wiz keine wirkliche Ahnung vom Wiz, aber da ich ne Weile mit einer meleewiz zusammen gespielt habe, konnte ich gut beobachten, wie diese Klasse im Preisleistungsverhältnis zu meinem Monk DEUTLCH zu stark war.
damit meine ich, dass der meleewiz-kumpel etwa grade mal 1/5 oder 1/4 des Budget meines Monks in seinen Char investiert hatte, aber dmg-technisch deutlich besser abging. (natürlich mit ein paar Ausnahmen)

versteht das jetzt bitte nicht als afront ala "heul- määähh- sein Lolly ist größer als meiner!", aber diese krasse Imbalance gegenüber den anderen Klassen war halt im Endeffekt wohl so offensichtlich, dass da was getan werden mußte.

und genau wie ahcos denke ich ebenfalls nicht, dass es ein wirklicher nerf war, sondern lediglich eine Anpassung.
dh. dass ihr durch entsprechendes Equip nachwievor eine geile meleewiz spielen könnt.
aber jetzt benötigt ihr dazu nun ähnliche finanzielle Mittel, wie die anderen Klassen und anderen Skillungen der Wiz.



Skynd
 
Zurück
Oben