Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wichtig wäre nicht nur MF Boni anzuheben (wird dann das CAP aufgehoben), sondern auch die itemlevel Dropraten. Ich will wieder Akt 1 spielen können
Blöd daran ist allerdings, dass die Reichen noch mehr kriegen Was allerdings irgendwie auch schön die echte Welt wiederspiegelt.
ein modder könnten D3 in zwei wochen schneller auf beliebtheit trimmen, als blizzard in zwei monaten.
Ich bin gespannt, wie das Verhältnis von höherer Schwierigkeit zu mehr/besseren Drops sein wird.
An sich freue ich mich aber drüber, denn Abwechslung kann nicht schaden. Ich habe Akt 1 bis zum Erbrechen gefarmt. Akt 2 habe ich ganz übersprungen und farme nun Akt 3. Auch schon fast bis zum Erbrechen...
Da finde ich es super, dass ich nachher evtl. Akt 1 mit den gleichen Drops/dem gleichen Schwierigkeitsgrad wie Akt 3 farmen kann!
Hauptsache der playersXBonus wird nicht zu stark. Sonst geht die Schere zwischen den Top ausgerüsteten Leuten und den Spielern die weniger Dropglück haben immer weiter auseinander. Man darf gespannt sein.. Um Akt 1 und 2 aufzuwerten ist die Idee auf jeden Fall super.. Ein paar mehr Monster können dann in die beiden Akte auch gleich reingepatcht werden sonst bleibt Akt 3 weiterhin der meistgespielte..
kommts mir nur so vor oder ist das ein schlechter witz? mehr drops und mehr mf hat in der vergangenheit nie die gewünschte belohnung gebracht. es machte keinen unterschied, da die brauchbarkeit eines items sehr eingeschränkt ist. nun geben sie mir die möglichkeit mit dem was schon nicht funktioniert hat, meine probleme zu lösen... .
"Eingeschränkt" ist wohl Ansichtssache. Wer schon High-End hat oder nahe dran ist, hat es halt schwerer was Besseres zu finden. Der Rest tut sich leichter. Die geringen Dropraten sehr guter Items sind ja so gewollt. Dagegen ist nichts zu sagen, sonst wäre jeder nach 4 Wochen fertig.
okay, sie geben den spielern einen weg zur anpassung des härtegrads, aber das ist ehr ein zugeständnis an ihre unfähigkeit ein spiel in die balance zu bringen.
Uff. Wo ist das Spiel denn imba? Während des Levelns funktioniert das wunderbar. Und in Inferno - es ist halt Inferno. Du kannst die unterschiedlichsten Spielertypen nicht über einem Kamm scheren, die haben teilweise konträre Bedürfnisse, die einen gehen auf Droprate/h, die anderen mögen lieber ein herausforderndes Spielerlebnis. Mit diesem System werden alle bedient.
die "schwierigkeit" wird vom spieler sowie so nur auf items bzw. gold/stunde ausgelegt.
von mir nicht^^ Ich schnetzele gerne mal einfach so und lasse "Effektivität" oder NV-Buff etc. oft ausser Acht. Es gibt halt unterschiedliche Spielertypen.
ein modder könnten D3 in zwei wochen schneller auf beliebtheit trimmen, als blizzard in zwei monaten.
Find ich einfach Quatsch und nicht zu Ende gedacht!
Welcher superreiche soll sich denn schon noch wie stark verbessern?
Die Ausrüstung dieser Spieler ist doch schon lange nah am Limit, weswegen ja auch "das Spiel langweilig" ist!
Ich denke, dass sich einfach das Monster-Level erhöht und somit life und dmg ansteigt sowie die chance auf lvl63 itemsIch denke, dass es sowas wie /player 1-4 gibt.
Die Lebenspunkte der Monster steigen (wie in Coop-Games) pro player um 75% an. Die Drops multiplizieren sich mit der Zahl. Also bei /player 3 bekommt man 3x so viele items pro Gegner.
Dafür müsste man sehr wenig in der Spielmechanik ändern, da man einfach das joinen eines weiteren Spielers simuliert und dessen Drop für alle zugänglich macht.
Denkbar und wünschenswert wäre hierbei auch (wie im früheren Coop) eine Dam-Erhöhung der Monster, da nur mehr Leben keine wirkliche Herausforderung ist.
Aber das mit dem Denken und dem Monstermähen passt halt oft nicht so gut zusammen
Es geht dem 1% der Spieler () ja nicht um eigene Verbesserungen an Items, sondern darum Kohle zu machen. Sei es in Gold oder €.