Abiel
Gewinner, AFH-Sommerevent
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Du tust gerade so, als ob es keine No-Lifer geben würde.
Naja, 9 Stunden durchschnittlich ist schon bisschen zu krass, oder? Das schafft hoffentlich wirklich niemand über 4 Monate... -.- Wobei, paar Verrückte gibt's wohl schon noch da draussen^^
@topic. /players x ist eine geniale Funktion. Entweder man kennt's aus dem D2 SP Modus oder ein ähnliches System, wie bei Median XL, wo man die Schwierigkeit auch erhöhen konnte. Hab's mir von Anfang an für D3 gewünscht, jetzt kommt's doch noch (vor der Arena... -.-).
Jedenfalls, ist's wirklich nochmals viel komfortabler, wenn man sich die Herausforderung wirklich genau zuschneidern kann.
Im Optimalfall gibt's mindestens 10 Stufen, wobei die letzten 3 schon mal grundsätzlich so hart sind, dass selbst der stärkste Char nicht wirklich Chancen hat
Die Funktion wird dann vermutlich auch mehr dafür genutzt, dass wenn der Char zu stark ist, die Schwierigkeit so erhöht wird, dass der Killspeed noch nicht sonderlich darunter leidet. Es sollte also nicht darum gehen, möglichst ein hohes players x Niveau zu haben. Dann wäre der Bonus nämlich zu gross.
Aber gibt wohl Chars da draussen, die gerne 30% MF mitnehmen, wenn /players 3 noch keinen merklichen Unterschied zum Killspeed macht.