• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.5: Erhöhte Schwierigkeit führt zu besseren Drops

Du tust gerade so, als ob es keine No-Lifer geben würde.

Naja, 9 Stunden durchschnittlich ist schon bisschen zu krass, oder? Das schafft hoffentlich wirklich niemand über 4 Monate... -.- Wobei, paar Verrückte gibt's wohl schon noch da draussen^^

@topic. /players x ist eine geniale Funktion. Entweder man kennt's aus dem D2 SP Modus oder ein ähnliches System, wie bei Median XL, wo man die Schwierigkeit auch erhöhen konnte. Hab's mir von Anfang an für D3 gewünscht, jetzt kommt's doch noch :) (vor der Arena... -.-).

Jedenfalls, ist's wirklich nochmals viel komfortabler, wenn man sich die Herausforderung wirklich genau zuschneidern kann.

Im Optimalfall gibt's mindestens 10 Stufen, wobei die letzten 3 schon mal grundsätzlich so hart sind, dass selbst der stärkste Char nicht wirklich Chancen hat :D

Die Funktion wird dann vermutlich auch mehr dafür genutzt, dass wenn der Char zu stark ist, die Schwierigkeit so erhöht wird, dass der Killspeed noch nicht sonderlich darunter leidet. Es sollte also nicht darum gehen, möglichst ein hohes players x Niveau zu haben. Dann wäre der Bonus nämlich zu gross.

Aber gibt wohl Chars da draussen, die gerne 30% MF mitnehmen, wenn /players 3 noch keinen merklichen Unterschied zum Killspeed macht.
 
Auch zum Hochspielen ist das sinnvoll. Das ist im Moment totaler Quatsch, wenn man den schon einen Char hat, der irgendwas farmen konnte.

Norm ist am Schwierigsten, weil ich da eigentlich gar keine Items aufgehoben habe.

Alp und Hell sind kompletter Quatsch, weil mit Equip total einfach.

Ab Inferno zeigt sich dann wie weit man mit dem Char wirklich kommt.

Ich schaff am Abend so einen Akt. Also 12 sinnlose Abende um zum Kontent zu kommen... Eigentlich würde ich lieber gleich in Inferno anfangen.

Diese Hochspielerei ist total sinnlos. Eine mgl. Einstellung des Schwierigkeitsgrades ist nur zu begruessen.

Allerdings bleiben die drops in den unteren Schwierigkeitsgraden immer noch sinnfrei. Also selbst wenn ich es schwerer mache, dann kann ich immer noch nix sinnvolles finden. Früher gab es zumindest ein paar Items, die lohnenswert waren. Magefist, SoJ, Frostbrand usw.

Das erste was man beim Hochspielen finden kann, sind diese Folianten vom Juwelier aus Hell. Damit kann man die quadratischen, die man in Inferno findet, hochcuben auf makelos quadratisch. Damit kann man in Hell was finden, was dem Endkontent weiterhilft. Aber in Alp und Norm.... 100% Quatsch.

Weglassen. Warum muss ich alp und norm auch noch spielen. Das ist einfach nur geklaute Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder das gleiche, elementare Fehler im Spieldesign können halt nicht mehr verbessert werden. Jay "Real life Belial" Wilson und seine willfährigen Lakaien noch nicht mal kapiert was Players 8 in D2 bedeutet hat, das ist so bitter bzw. dumm es ist zum lachen/heulen. Players 8 war eine reine Singleplayer-Einstellung und sonst nix, was hat das mit der Bnet-Spielerfahrung zu tun? Was ist der Sinn darin, ausser noch härter das Lootsystem zu pervertieren nach dem Motto: Gutes Gear= Härterer Schwierigkeitsgrad unabhängig vom Skill den Char zu Spielen = besserer Loot. Damit werden die Reichen/RMAH shopper noch reicher und die Leute ohne gutes Gear gimpen weiter unten rum xD, bzw. hören eh auf da sinnlos.
 
Ich denke mal, die meisten SF-Spieler sind dabei aussen vor. Daher wird sich vielleicht der Eine oder Andere überlegen doch das Kaufhaus zu benutzen oder wird einsehen müßen, daß der "normale" Inferno-Schwierigkeitsgrad das Ende der Fahnenstange ist.
 
Ich finde das klasse, weil man jetzt genausogut farmen kann wie wenn man mf equip hätte, in dem man einfach die Schwierigkeit höher stellt, ohne auf Mf achten zu müssen.
Wenn man Mf Equip hat geht zwar noch mehr, aber man macht weniger Schaden
 
Ernsthaft die wenigspieler sollten mal besser den randhalten, schließlich profitieren sie am meisten von den vielspielern. Was denkt ihr eigentlich wo die ganzen äxte mit 1100dps und sockel für 1m gold herkommen?

Die wenigspieler decken sich für kleingeld mit topitems ein und schaffen dann auch akt3-4.

Mit 100-150 stunden hat man das vor ein paar monaten sicher nicht geschafft. Kann also nicht ganz nachvollziehen wieso hier einige am meckern sind.

Das spiel soll langfristig für alle motivation bieten, nicht nur für die weinerlichen jammercasuals.


Vielleicht wollen die wenigspieler diese Waffen selber finden, als immer nur essenzen verkaufen.

Gruß ickke :angel:
 
You will be able to set Monster Powers from 0 to 10 before the game starts. The higher the number the more life and attack the monsters will have. Elite packs may even drop more loot than normal. This also increases gold reward and loot quality
"players will be back in the game world in every corner to find to the mysterious clues and objects, and then piece together the challenges purgatory system."
"Purgatory device to challenge the players to have reached 60 to be eligible to enter. The official pointed out that this copy will be a completely new architecture, although there will be no new Boss and monsters"
It "bears unique treasures waiting for players to come to explore, including the legendary ring new 1.05."
These rings will be Bind on Account, and can not be traded!
Quelle mit Google Translate:
更多《暗黑 3》1.05 改版內容公開 玩家將有機會獲得帳號綁定的強力裝備 - 巴哈姆特
 
@ moron : Ich kann immer noch nicht verstehen warum Leute das AH nich benutzen. Ich mein es ist Teil des Spiels und ersetzt diese sinnlosen tradegames von D2 wo andauernd irgendwelche scheiß bots vorbeischneien. Finde das AH genial.
 
@ moron : Ich kann immer noch nicht verstehen warum Leute das AH nich benutzen. Ich mein es ist Teil des Spiels und ersetzt diese sinnlosen tradegames von D2 wo andauernd irgendwelche scheiß bots vorbeischneien. Finde das AH genial.

Hab auch erst gedacht (Vor dem Release von D3), dass das AH genial ist und endlich Tradegames wegfallen. Jetzt wo D3 schon seit einigen Monaten draußen ist, wird einem jedoch erst klar was für ein bescheuertes Konzept das AH ist und wie wenig es aufgeht. Es ist zugleich auch der krasseste Spieldesign-Fehler, den ich in einem Game seit zig Jahren gesehen habe.

- Wegen AH/RMAH super miese dropraten, da ein Überangebot natürlich vermieden werden soll
- Wegen AH/RMAH keinerlei socializing mehr, in D2 tradet man in der Regel über d2*** da gibts auch keine bots. Kein Kontakt mehr mit echten Leuten, kein feilschen, schnäppchen sind ne Ausnahme. Wieviel nette Leute hab ich beim traden kennengelernt in D2? Antwort: Ne menge. Gibts jetzt auch nicht mehr...
- Durch Gold als einzige Währung neben € wird farmen extrem eintönig, da es das einzige richtige "Tradeable" ist, was man finden kann.
- Durch das AH gibt es dieses Gefühl ein besonderes Item zu haben nicht mehr, da man immer die gleichen Items nur in viel besser im AH sieht. -> komplett demotivierend
- Es bringt mehr Gold, das AH-Game zu spielen als tatsächlich selbst zu Farmen. Profittrading ftw -> In D2 war das nur den Leuten vorbehalten, die auch wirklich handeln, feilschen, was von den Itempreisen verstanden haben, da hats echt skill gebraucht und das war dann auch gerechtfertigt wenn einer damit mehr verdient hat als mit Farmen! In D3 kannste Bot anschmeißen, der kauft dann alle underpriced Items per script und du musst nur noch 15 min investieren um zu nem Overprice das zeug teurer reinzustellen. -> komplett demotivierend wenn man das AH-game nicht spielen will.
- Wirtschaft wurde gleich zu beginn durch den Gold-Bug übelst zuerstört, mittlerweile glaub ich auch, dass das durch Blizzard so gewollt war um gleich zu beginn, das RMAH zur echten alternative zu machen.
-Man kriegt immer alles zu jeder Zeit. Zerstört total das Gefühl was besonderes gefunden zu haben.
 
1. So mies sind die dropraten nicht, wenn man ein bischen mf equip und paragon lvl hat. Im Gegenteil. Da findet man dann echt gut was.
2. Die meisten Leute wollten dich eh nur irgendwie bescheißen. Und wirklich gute Leute zum zoggn hatte man da nicht gefunden.
3. Is doch viel besser als ständig umzurechnen wieviele HR oder Ists ein Gegenstand wert war, zumal das ständig geschwankt hat, je nachdem wieviel gerade gezockt haben. Kaum hatte man mal nen MOnat nich mehr gespielt und schon wusste man garnich mehr wie teuer der Scheiß war. Nun kann es zwar auch Schwankungen geben, allerdings kann man im AH nachschauen wie die Preise genau sind, da sie von Spielern für Spielern gemacht wurden.
4. Ähm du findest ja wohl nich Items die immer die schlechtestens im Spiel sind. Klar findet man auch mal schlechtere, aber ab und zu sind auch welche dabei, die sogut wie niemand im AH hat. Da hab ich schon 2-3 gefunden.
5. Das AH is kein eigenständiges Game, sondern nur ne Plattform um seine überschüssigen Items loszuwerden. Warum sollte man seine Zeit mit feilschen und handeln verschwenden, wenn man seine Items total bequem für einen festen Preis reinsetzt oder bieten lässt und den Rest macht das AH. Und wer es schafft sich nen Bot dafür zu basteln die Items zu verkaufen is mindestens genauso skilled wie einer von D2 der gehandelt hat und immer alle Preise und Tricks kannte.
6. Verschwörungstheorie. Klar wars blöd. Aber der Prozentsatz der Leute die das gemacht haben is nich mega groß. Und das verläuft sich auch mti der Zeit. Mitlerweile haben die ihr Geld schon längst wieder ausgegeben. Als ob Blizzard es mehr nützen würde Bugs und Fehler einzubauen, somit seinem Image zu schaden nur um dann ein paar müde Euros für Items mehr zu machen? Blödsinn.
7. Du bekommst nur alles zu jeder Zeit wenn du genug Geld hast, was du durch Farmen und anschließend angemessenes verkaufen im AH erhälst.

Wie ich auch schon in anderen Threads erwähnt habe. Weniger jammern und von dem Dauerheulen mal loskommen. Das nervt
 
1. So mies sind die dropraten nicht, wenn man ein bischen mf equip und paragon lvl hat. Im Gegenteil. Da findet man dann echt gut was.

Ich habe 353 MF mit Nephalem. Und finde selten mal ein Legendary oder ein anständiges Rare, das letzte Legandary habe ich vor einer Woche gefunden und das war wie solls auch anders sein totaler Müll.


3. Is doch viel besser als ständig umzurechnen wieviele HR oder Ists ein Gegenstand wert war, zumal das ständig geschwankt hat, je nachdem wieviel gerade gezockt haben. Kaum hatte man mal nen MOnat nich mehr gespielt und schon wusste man garnich mehr wie teuer der Scheiß war. Nun kann es zwar auch Schwankungen geben, allerdings kann man im AH nachschauen wie die Preise genau sind, da sie von Spielern für Spielern gemacht wurden.

Da muss ich dir zum Teil recht geben was die Schwankungen angeht in Dia 2 der Preise. Bei einem schlechten Gedäcthnis wie meinen muss man ständig die Preise der Items nachfragen, das war aber auch das Einzige was mich am traden gestört hat.

Das Traden war dennoch in Diablo 2 meiner Meinung nach interessanter gemacht. Dort habe ich Items getradet die ich selber gefunden habe. In Diablo 3 farme ich Gold um mir dann was zu kaufen.

Jetzt könnte man natürlich sagen das in Diablo 3 die Runenwährung in Gold umgewandelt wurde, aber dennoch gibt es einem nicht das gleiche Gefühl. Mit den Runen kann ich ohne das Ah noch was anfangen und mir was feines basteln. Aber mit dem Gold in Diablo 3 kann ich mir garnichts basteln, ausser es fürs AH ausgeben oder crap Items craften das ebenfalls etlich viel Gold kostet.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du aber schon sehr viel pech haben. Ich hab mit NV 170 MF und finde eig fast jeden Abend wenn ich Akt3 durchspiele 1 legendary. Und 1-3 gute Rares sind auch dabei die ich im AH verkaufen kann.

Na gut hier in D3 kannste ja auch Items traden die du selber findest. Bei dir scheints nur irgendwie doof mit den Dropraten zu laufen.

Ich fand es eben manchmal auch einfach nervig nicht gerade die Rune parat gehabt zu haben die derjenige potentielle Tradepartner wollte. Gab halt einfach unterschiedliche Runen. Nun gibt es Gold. Da kommts eben nur auf die Quantität an.

Weiß net wie oft und wie lang du spielst. Aber ich bin mit Akt3 farmen eig sehr zufrieden. Glück muss man natürlich trotzdem immer haben. Aber bei meinem Kumpel der das immer mit mir zusammen macht, hat die gleichen Erfahrungen bezüglich des Dropens von Legendaries. Der hat sogar mit gleichem MF noch mehr gefunden als ich. Ansonsten GL für deinen Drop ;)
 
Ja ich scheine mit dem Drop einfach null Glück zu haben. Ich zocke öfters Akt 3 Kriegsmaschine bis Azmodan. Muss wohl sagen das ich länger nicht mehr komplett ab der Kriegsmaschine bis Azomodan gemacht habe, kam irgendwie immer was dazwischen. So ein MF Run (1-2 Stunden) dauert einfach zu lang finde ich. Aber dennoch mit 350 MF müsste doch wohl mal was fallen.

Ich habe so langsam dein Eindruck desto mehr MF ich habe desto weniger Legendaries fallen ^^ . Habe in meiner Liste 2 User die um die 150 MF haben und Sachen wie Mantikor, Tal Rasha, Chantodos finden und so weiter. Und ich finde das super mega tolle Sultan Schwert wenns hochkommt lol^^
 
Ich glaube es gilt immer noch Killspeed > MF.
Klopp die Monster einfach so schnell wie möglich platt.
Irgendwann haste genug Paragon-Levels beisammen und dann
fallen auch die schönen Sachen ^^

Gruß, Tom
 
Ich glaube es gilt immer noch Killspeed > MF.
Klopp die Monster einfach so schnell wie möglich platt.
Irgendwann haste genug Paragon-Levels beisammen und dann
fallen auch die schönen Sachen ^^

Gruß, Tom

Das werde ich auch machen:)

Eine Idee welchen Char, beispielsweise Build ich dafür nehmen soll ausser DH? Den Wirbelwindbarbar kann man ja nach dem Patch wahrscheinlich in die Tonne kloppen.
 
- Wegen AH/RMAH super miese dropraten, da ein Überangebot natürlich vermieden werden soll

Die Dropraten sind nicht "super mies", das Überangebot ist längst da, oder warum glaubst Du, sinken die Preise für ordentliches Equip immer weiter?

Was für dropraten erwartet Ihr denn? Jeden Run ein Legendary? Ich finde mit 360 MF jetzt schon im Schnitt etwa alle 2 Stunden eines. Zum Glück sind die meisten Schrott! Natürlich ärgere ich mich und würde mich freuen, ein Highend-Teil mit perfekten stats zu finden, aber das machst Du dann 20x und der Char ist ausgereizt.

Ich befürchte, dass durch die permanente Heulerei und das unbedingte ständige belohnt-werden-wollen mit dem neuen System das Überangebot noch weiter steigen wird. Denn es wird genug chars geben, die auf Stufe 7, 8, 9 oder gar 10 farmen und dann viel mehr Zeug rausholen in derselben Zeit. Das ist zwar insofern fair und gut, weil die Highendchars dann wieder eine Daseinsberechtigung und Motivation haben, aber die Iteminflation wird es eher befeuern.

Heute sind die drops durch die benötigte Laufzeit für einen Run limitiert, denn auch mit dem besten equip wird man irgendwann einfach nicht mehr schneller. Mit 1.05 kann man sich die effizienteste Kombination aus Equip und Schwierigkeitsgrad mit maximalen drops einstellen. Hört sich nett an, muss aber zwangsläufig entweder zu deutlich mehr Angebot führen ODER hat zur Folge, dass Blizzard die Quoten insgesamt soweit runterfahren muss, dass die Casuals in den unteren Schwierigkeitsgraden gar nichts mehr finden, damit das AH nicht explodiert. In beiden Fällen wird das Geschrei wieder groß sein. :rolleyes:
 
Die Dropraten sind nicht "super mies", das Überangebot ist längst da, oder warum glaubst Du, sinken die Preise für ordentliches Equip immer weiter?

Was für dropraten erwartet Ihr denn? Jeden Run ein Legendary? Ich finde mit 360 MF jetzt schon im Schnitt etwa alle 2 Stunden eines. Zum Glück sind die meisten Schrott! Natürlich ärgere ich mich und würde mich freuen, ein Highend-Teil mit perfekten stats zu finden, aber das machst Du dann 20x und der Char ist ausgereizt.

Ich befürchte, dass durch die permanente Heulerei und das unbedingte ständige belohnt-werden-wollen mit dem neuen System das Überangebot noch weiter steigen wird. Denn es wird genug chars geben, die auf Stufe 7, 8, 9 oder gar 10 farmen und dann viel mehr Zeug rausholen in derselben Zeit. Das ist zwar insofern fair und gut, weil die Highendchars dann wieder eine Daseinsberechtigung und Motivation haben, aber die Iteminflation wird es eher befeuern.

Heute sind die drops durch die benötigte Laufzeit für einen Run limitiert, denn auch mit dem besten equip wird man irgendwann einfach nicht mehr schneller. Mit 1.05 kann man sich die effizienteste Kombination aus Equip und Schwierigkeitsgrad mit maximalen drops einstellen. Hört sich nett an, muss aber zwangsläufig entweder zu deutlich mehr Angebot führen ODER hat zur Folge, dass Blizzard die Quoten insgesamt soweit runterfahren muss, dass die Casuals in den unteren Schwierigkeitsgraden gar nichts mehr finden, damit das AH nicht explodiert. In beiden Fällen wird das Geschrei wieder groß sein. :rolleyes:

Dein Roll-Eyes-Smiley ist mal ziemlich unangebracht.

Klingt gerade so, als ob es unangebracht wäre, zu heulen, wenn es für Casuals überhaupt nichts mehr zu finden gäbe. Ich gehe sogar davon aus, dass du es tatsächlich so meinst; macht deinen Post nur leider in keinster Weise intelligenter.

Es ist schon gut so, dass kontinuierliche Belohnung gefordert wird. Ich will schließlich als Freizeitbeschäftigung Spaß am spielen haben. Und wenn das Gameplay schon öde und repetetiv ist, dann will ich wenigstens durch Erfolgserlebnisse bei der Stange gehalten werden.

Bei D3 gibt es leider keine andere Möglichkeit, irgendwie Motivation herzuzaubern. Genau das also in Frage zu stellen ist nun wirklich reichlich dämlich.

Ausser natürlich du bist wirklich so primitiv, dich von dem eintönigen Monstergeschnetzel begeistern zu lassen. Machts dann aber auch nicht besser :rolleyes:
 
Aller paar Tage kriecht auch der Schabernack aus seiner Höhle raus um seinen geistigen Dünnpfiff hier abzulassen. Ich lasse deinen Stuss einfach mal für sich selber sprechen :lol:

Es ist schon gut so, dass kontinuierliche Belohnung gefordert wird. Ich will schließlich als Freizeitbeschäftigung Spaß am spielen haben. Und wenn das Gameplay schon öde und repetetiv ist, dann will ich wenigstens durch Erfolgserlebnisse bei der Stange gehalten werden.

Ausser natürlich du bist wirklich so primitiv, dich von dem eintönigen Monstergeschnetzel begeistern zu lassen. Machts dann aber auch nicht besser :rolleyes:

:rolleyes:
 
Das traurige bei dir ist, dass du nicht nichtmal selber merkst was für einen Müll du laberst. Wäre an sich keine grosse Sache, wenn du nicht bemüht intelligent wirken wolltest.

Das primitive Monsterschnetzeln ist dir zu dumm, aber du machst es trotzdem, weil man ja was finden kann. Du tust mir leid^^
 
Zurück
Oben