• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Patch 1.0.5 ist da!

naja act 1 und 2 waren bei patch 1.04 deutlich einfacher als act 3-4

mplvl 1 sorgt dafür das act 1 und 2 ein tick schwerer werden weil die monster auf ilvl63 geupgradet werden. auf der anderen seite wird act 3 + 4 ein wenig leichter wegen der hp und dmg reduction auf den monstern

was wäre dann lohnenswerter?

Akt2 ohne MP problemlos und schnell
oder
Akt1 mit MP1 mindestens?
 
Hab vorsichtshalber MPL2 eingestellt und Akt 3 Bastionstiefen und dann Steinfort den Keywarden gemacht.
Monster sind etwa gleichstark wie in 1.04 haben aber mehr Leben so das sich die Kämpfe hinziehen bei meinem 20k Dps.
Der Keywarden ist aber wesentlich stärker und hat mich 6 mal umgehauen. Also wirds wohl nix mit den anderen Übermonstern auf MPL2. Wahrscheinlich wirds auch auf MPL1 nicht klappen, was ich auch nicht spielen werde, da ich mir 10 Runs(30 Schlüssel) für ein Organ nicht antun werde.

Ich farme noch mal bischen weiter um zu sehen wies mit den Legs aussieht.

Kleiner unwichtiger Bug: Hatte eben ein Item mit iLevel 59 und regLevel 60
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo hab ein Problem und zwar ruckelt bei mir Diablo 3 immer, ich weiß nicht was ich einstellen muss das es fuktioniert? viellcht kann mir einer helfen...

Packard Bell EasyNote TS11SB-250GE: Tests, Bilder, Technische Daten, Erfahrungsberichte / Notebook / LX.BYN02.001 / 4717276912758

das wäre mein Laptop und mir wurde gesagt er reicht vollkommen aus zum Diablo 3 spielen, hab auch eine 25000 DSL Verbindung...
Antivirus ist auf Spielemodus eingestellt, weiß nicht ob ich hier richtig bin m it der Frage hab mich gerade erst angemeldet...
die ruckler waren schon vor dem Patch da...

Hatte ich auch. Nachdem ich dann auf die glorreiche Idee kam, das Spiel einfach mal neu zu starten, gings wieder^^

Mein DH (30k life, 300 resi, 4k Rüstung) wurde auf MP2 in Akt1 vom einem Trash Mop ONEHITTET.
Also da ist was schwerer geworden.
Geht mir mit Sorc ähnlich^^
 
das inventar ist ruck zuck voll jetzt !

die ganzen 58er die man vorher hat liegen lassen machen soviel aus ^^
 
kann man den patch eigentlich schon von ner externen seite ziehen? übergangsinternet zuhause ist leider viel zu langsam :(
 
Zuletzt bearbeitet:
In Akt 1/mp 2 hatte ich grad ziemliche Probleme mit meinem Wizard (33k). Eventuell muss ich mir nun doch eine andere Skillung überlegen oder das mp noch weiter runterschrauben.
 
Ich weiß zwar nicht obs schon jemand vor mir geposted hat, aber zu allen, bei denens ruckelt:
Habt ihr den Patch bis 'Optimal' durchlaufen lassen, oder schon nach dem DL (50%) los gestartet?

Das könnte u.a. auch ein Grund sein, warum solche Fehler auftreten.
 
Ich hab den Rechner neu gestartet, hilft nicht.
Allerdings tritt die Verzögerung eher in "neuen" Gebieten auf, in denen ich seit 1.05 noch nicht war.

Gnah, vielleicht hatte ich dann bloß fälschlicherweise den Eindruck, weil ich die ganze Zeit nur in A1 war^^ Aber Serverüberlastung oder sonstige Probleme sind ja heut recht normal. Wird schon noch.
 
Kleiner unwichtiger Bug: Hatte eben ein Item mit iLevel 59 und regLevel 60
Das wird kein Bug sein. Das Item wird einfach nen Affix mit lvl 61+ drauf haben (sind Affixe <= Itemlevel, wird das Itemlevel zählen, sind Affixe > Itemlevel wird das Affixlevel zählen).

Findest zu also nen Item mit ilvl 58, aber 6 lvl 63 Affixen, wirst du auch Level 60 sein müssen, um das tragen zu können, nicht Level 57.
 
Ohne was einzustellen fühlt sich A3 Inferno wie Hell an :D und dann droppt das erste Pack auch gleich nen Skorn *g*
 
Jetzt gehts ab, beim testen grad nen Setitem und Unique gefunden. Das wird noch 2 Tage so laufen dann wird bis zum nächsten Patch nichtsmehr dropen. Genauso wars beim 1.04er Update.
 
Ich hab mal irgendwo aufgeschnappt das MP3 in etwa der Stärke der Mobs in Akt 3 entsprechen (Patch 1.0.4) ist das so korrekt?

Kanns leider noch nicht testen, da bei der Arbeit, und PTR hab ich auch nie getestet.

Oder andersrum gefragt, was sollte man DPS und Rüsi haben um Mp3 und Mp4 farmen zu können?

Hier mein Gear:
HassBringer#2208 - Community - Diablo III

MFG
HAssbringer
 
Jetzt gehts ab, beim testen grad nen Setitem und Unique gefunden. Das wird noch 2 Tage so laufen dann wird bis zum nächsten Patch nichtsmehr dropen. Genauso wars beim 1.04er Update.

Ich hoffe du hast nicht recht denn wie schon beim letzten Patch muss ich zwei Tage hintereinander doppelschicht schieben und kann den lang ersehnten Patch nicht testen. Meh
 
Zurück
Oben