GeneralHanno
Active member
ich kann mir vorstellen, dass es mit 1.08 / 1.09 noch weitere pvp modi geben wird (sei es 2on2, matchmarking, balancing, ...). erstmal müssen sie pvp in einer recht simplen variante bringen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
signed
Ich frag mich vor allem, wie ich andere PvP Spieler ingame finden soll?
Random Quest joinen, fragen ob jmd Lust auf PvP hat » "Nein" » Leave, nächstes Game » und wieder von vorne
Ich will doch nicht immer nur gegen die Leute in meiner Flist spielen...
find die BoA items ehrlich gesagt beschi**en
hab auch nach dem 10 hellfire ring aufgegeben... weil die chance einen guten zu kriegen zu gering ist und mit den anderen kann ich auch nichts anfangen.. wozu also herstellen?
mir gefällt die idee von items die ich nicht handeln kann einfach nicht... von mir aus sollten sie diese im AH unverkäuflich machen aber dennoch per tradefenster ingame handelbar..
Im Großen und Ganzen nehmen die Items D3 aber MMOmäßige Ausmaße an. Das Equip, was heute gut ist, ist in par Monaten mit dem nächsten Patch wieder durch besseres ersetzt...
Die Runen BoA zu machen würde ich für Bullshit halten, da man, wennman Pechhat einfach nicht die für seinen Specc/Char findet und nie eine Rune haben wird.
Deinen letzten Punkt hatte man in d2 durch die Ladder quasi ebenfalls, wobei es hier natürlichirgendwie schlimmer ist, da immer mehr Items nichtmal das aufheben Wert sind.
Wäre es nicht interessanter seine Skills immer etwas verbessern zu können, indem man das Spiel spielt? bestimmte eher niedrige Stufen würde man ja für alle Runen finden, aber höhere Stufen wären selten. Nur man muss ja nicht zwingend mit den Skills spielen, die auf der höchsten Stufe sind.
Zsfg: Kills geben Runemacht. Mit Runenmacht kann man Runen upgraden. Ein paar neue items erlauben Runenmacht zu beeinflussen.
Für Runen wird garantiert auch noch etwas kommen. Und auch das wird garantiert BoA sein. Ein einfaches "Rune droppt, ich sockel"-System lässt sich zu schwer balancen. Entweder die Rune, die ich will droppt zu häufig und verliert ihren Reiz zu schnell, oder sie droppt nie und degeneriert zu den HRs aus D2.
Wer den 3. Akt so scheiße findet, braucht nur woanders zu spielen. Solange man sich nicht am Unwort des Jahres "Effizienz" aufhängt. Die Essenzen sollen ja auch bei bestimmten Bossen fallen.
Mfg![]()
Weil Hack&Slays ja so viel Spaß machen, wenn man nix findet.
Ich kram mal eben meine D2 MF Sorc aus und farme Blutmoor...