• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.7: Duelle, Handwerksrezepte und mehr!

Hallo,

irgendwie mag ich nicht so recht verstehen, warum sich bei vielen Ankündigungen erst einmal mächtig aufgeregt wird. Wenn die Wünsche eines jeden Spielers erfüllt werden sollten, dann müsste Blizzard noch ein paar tausend Mitarbeiter einstellen und das Spiel selbst würde vermutlich eine 500GB Festplatte füllen.
Wenn man immer alles bekommen würde, was man sich wünscht, dann besteht schlicht kein Grund sich über einen neuen Patch zu freuen (D2 Spieler warten schließlich noch immer auf 1.14 :D). Aus diesem Grund lasse ich solche Dinge stets entspannt auf mich zukommen. Bisher hat kein Patch meinen Spielspaß negativ beeinflusst und ich bin mir sicher, dass auch 1.07 nicht schlecht wird. Ein wenig Flexibilität sollte man schon besitzen.

Ich verhaue dann mal weiter ein paar Kreaturen der Hölle. Das macht mir seit Jahren Spaß und ich sehen keinen Grund, warum sich das in Zukunft ändern sollte. :D

Liebe Grüße

Garland
 
Was mich so unfassbar ärgert ist das es einfach nur ein paar kleine Änderungen sind. Die meissten davon sind ein paar Zahlen verändern, was man easy auch mit nem hotfix einbringen kann. Dafür brauch ich keinen gross angekündigten Patch und 3 Monate Entwicklung.
 
Was mich so unfassbar ärgert ist das es einfach nur ein paar kleine Änderungen sind. Die meissten davon sind ein paar Zahlen verändern, was man easy auch mit nem hotfix einbringen kann. Dafür brauch ich keinen gross angekündigten Patch und 3 Monate Entwicklung.

wäre es dir lieber, wenn es keine Patches geben würde?
Lieber regelmäßig kleine Änderungen, als gar keine ;)

Ob diese Änderungen intern wirklich so klein sind, vermag ich nicht zu beurteilen.
 
Bin auch enttäuscht und hab die hoffnungen nach den notes vorerst begraben, aber halb so schlimm denn in 10 tagen startet der wahre, aber inoffizielle nachfolger von d2. :)

hoffe man sieht dort einige von dieser com und evtl gibt es ja eine ingame path of exile site. :)
 
Hallo,

irgendwie mag ich nicht so recht verstehen, warum sich bei vielen Ankündigungen erst einmal mächtig aufgeregt wird.

Wört!

Ich finde die Änderungen gehen in die richtige Richtung und das Wichtigste daran ist: Blizzard hört auf die Spieler. irgendwie scheint das niemand wahrzunehmen. Freu mich auf jedenfall tierisch die Items von den Bossen zu farmen. Mehr D2 Feeling!!!
Das einzige was mich ankotzt ist, dass es immernoch keinen Exp Boost für den MP gibt. Schweinerei! :D
 
Warum drehen eigentlich immer alle am Rad wenn was neues announced wird? Kann man nicht wenigstens auf den ptr warten? Vorher kann doch keiner ahnen wie sich das alles auf das game auswirkt. Und so wie es da steht sind das nicht mal alle Änderungen.
Voll die Therapie
 
Da hier z.B. kein Bezug zum Thema NV-Buff aktübergreifend drinsteht (oder habe ich das überlesen?) denke ich mal, dass in den Patchnotes wesentlich mehr drinstehen sollte.
Es wurde nirgends behauptet, dass sie das in 1.0.7 bringen.
Sie sind dabei sich Gedanken zu machen, ob und wie man das irgendwann mal implementieren könnte.
 
Ich find die Ankündigungen eigentlich alle gut. Das Craften muss man mal sehen wie es beim Release von 1.07 ausschaut, evtl. wird ja die Anzahl der variablen Eigenschaften auf den neuen Items nach der PTR-Phase noch reduziert, das gleiche gilt für die Erhöhung der Bonuserfahrung. Der Hellfire-Ring-Bonus (Schaden der Kugel) wurde ja auch durch die Erfahrungen auf dem PTR stark reduziert. Beim Buff des Schadens durch Rubine bin ich wirklich gespannt, ob diese dann tatsächlich eine Alternative zu Smaragden in Waffen darstellen werden bzw. ob gewisse Skills dadurch interessanter werden.

Das einzige Problem für mich ist, dass ich jetzt nach der Anündigung des Exp-Boosts keine Lust zum Leveln meines Barbs mehr habe, was ich eigentlich dieses Wochenende vorhatte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde nirgends behauptet, dass sie das in 1.0.7 bringen.
Sie sind dabei sich Gedanken zu machen, ob und wie man das irgendwann mal implementieren könnte.

gallery_47244_1609_3123.jpg




Für mich persönlich geht der patch weiter in die richtige Richtung.
Die PVP Community muss sich halt selber Ligen/whatever bauen, aber wenigstens gibt es diese Möglichkeit jetzt. Stärkere Gems-> zieht ne Menge Gold aus dem Spiel ohne (großen) Schaden. Über mehr XP wird sich wahrscheinlich auch keiner aufregen, da es trotzdem jahre dauern wird 10 chars auf 100 zu leveln.
 
Okay, wie neu ist das? ;) (edit: "16 minutes ago" sagt ja nicht aus, wann der Screenshot gemacht wurde)
In der News gestern stand noch
(Oh, and PS – I can’t seem to find the post where this was asked, but since it’s related, we are working to allow NV stacks to persist across Acts.)
Zwar nicht so extrem wie ich es ausgedrückt habe, aber da war noch keine Aussage wann es kommt oder ob es nicht doch noch wieder abgeblasen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
also die neue edelsteinstufe ist schon krass teuer :S

3 glänzende sterne und nochmal 20m pro stein ist doch a weng happig oO
 
Du schreibst in den Chat: PvP Ranged only. join my game.

Ich kann wirklich nicht verstehen wie irgendjemand dieses Gamenamen-gespamme toll finden konnte oder gar wiederhaben will.
.

Dann erwägen von den 35 Personen im Chat vielleicht fünf, der Einladung zu folgen. Schauen kurz über mein Profil und entscheiden dann, dass ich entweder zu gut oder zu schlecht für sie equipt bin. Bessere Vorschläge bitte, Meister.
 
Dann erwägen von den 35 Personen im Chat vielleicht fünf, der Einladung zu folgen. Schauen kurz über mein Profil und entscheiden dann, dass ich entweder zu gut oder zu schlecht für sie equipt bin. Bessere Vorschläge bitte, Meister.

Auf ner website sich mit anderen Spielern zusammenzureden?
Entweder PlanetDiablo intern oder auf... was weiß ich reddit/diablofans/etc.
 
Genau, weil es für die SPieler ja unzumutbar ist eine bestimmte Einstiegsquest als Duellquest zu wählen. Darauf einigt man sich einmal und das Problem ist gelöst. Wenn die Spieler das nicht hinbekommen, dann sind die Spieler unfähig, nicht Blizzard. ABer Hauptsache immer Blizzard beleidigen.

Und wie einigt man sich bitte erstmals auf ein einheitliches Einstiegsquest? Was machen die Leute, die wirklich genau das Quest in einem öffentlichen Spiel spielen wollen?
Und ich hab in meinem Post kein Wort von Blizzard geschrieben :rolleyes:

Du schreibst in den Chat: PvP Ranged only. join my game.

Ich kann wirklich nicht verstehen wie irgendjemand dieses Gamenamen-gespamme toll finden konnte oder gar wiederhaben will.

Dann sollten sie uns einen vernünftigen Chat geben, oder?
Momentan ist es ja so, dass gefühlt 90% der Spieler den Chat meiden, weil das System einfach kacke ist.
Das System mit den Gamenamen hatte definitiv Vorteile. Es gab immer Spiele, denen man joinen konnte, wenn man Lust auf PvP hatte. Auch eigene Channels rein für PvP Spieler gab es. Somit wars ein leichtes ingame vernünftige Mit- bzw. Gegenspieler zu finden.

Dann erwägen von den 35 Personen im Chat vielleicht fünf, der Einladung zu folgen.
Oder eben andersrum. Da bekommt man dann wenns blöd geht 35 Freundschaftsanfragen, weil jeder in dein PvP Game kommen will :irre:
Also das kann ja wohl nicht Sinn und Zweck der Sache sein oder?

Auf ner website sich mit anderen Spielern zusammenzureden?
Entweder PlanetDiablo intern oder auf... was weiß ich reddit/diablofans/etc.

Damit erwischt man aber wieder nur einen kleineren Teil der PvP Community.
 
Auf ner website sich mit anderen Spielern zusammenzureden?
Entweder PlanetDiablo intern oder auf... was weiß ich reddit/diablofans/etc.

Alles nonsense! Spiel ich nen Vollpreis Spiel oder ne Webseitensuche?

Wieso kein Hostile Button? Was soll der Quatsch nur nach Absprache in ner Arena? Wo bleibt der Spielspass einfach andere Leute zu quälen, oder auch selber zu verlieren :confused: Null Interaktion, das Spiel lebt doch nur noch weil damals soviele mit der Werbung geködert wurden, und davon noch nen Teil spielt.
 
Yeah!

Endlich neue Craft Rezepte, und eine neue Stufe für Gems, die Rezepte dürften wohl Archon Items sein, das die dann noch Demonic Essence brauchen finde ich jetzt auch nicht so schlimm.

Demonic Essence+Tome Secrets + die 2 Inferno Craft Materialen, und ich denke mal über 100k Gold per Item. Sonst wäre das Sammeln der Inferno Materialen irgendwie sinnfrei. Wurde Zeit das da endlich 63er Items fürs Crafting kommt. Zudem noch ein wenig besser als gedropptes im Bezug auf Mainstats, das die Rezepte wirklich einen existenz Grund haben.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde blizz sollte 1. korrekte änderungen ankündige und 2. net immer nur pvp es gibt auch andere sachen die sie ändern sollten
 
Da hast du zum Teil recht, denn es gibt tatsächlich so einiges, das sie noch verbessern könnten. "Nur" PvP ist übertrieben, das fehlte von Anfang an und sie haben da jetzt verstärkt ihr Hauptaugenmerk drauf gelegt. Find ich schon ok so.

Mfg :hy:
 
Accountgebundene Items sind imo sehr schlecht. Bin auch der Meinung, dass man Keys und Organe (nicht aber HF Ringe) im AH sollte traden können. Ob die neuen Craft Items BiS werden wird sich wohl noch zeigen. Ich persönlich finde schon das Key Farming sehr öde und hab auch keinen Bock, für meine 6 SC Chars x neue Items zu craften, die meistens sowieso beschissen gerollt werden.

Die Änderungen bei der Sorc und dem Monk sehe ich hingegen als sehr positiv, vielleicht wird mein Celestial-Orb-Only Build irgendwann doch noch funktionieren.

Die Ankündigung bei den Gems finde ich mittelprächtig. Bevor ich 3 Radiant Gems und 20 Mios in sowas reinbuttere, muss der Effekt schon abartig heftig sein.

Imo wärs besser gewesen sich hierbei an D2 zu orientieren und zum craften makellose Gems zu verbrauchen.
 
ich finde blizz sollte 1. korrekte änderungen ankündige und 2. net immer nur pvp es gibt auch andere sachen die sie ändern sollten

Die Patchnotes sind doch schon ziemlich konkret, findest du nicht?

"Net immder nur pvp"
Der Patch ist eben DER PvP Patch. Viele Spieler warten darauf, wieso sollte Blizzard also nicht das Hauptaugenmerk darauf legen...
Das gibt dem Spiel ein vollkommen neues Feature. Daher ist es in meinen Augen gut, dass dazu auch viel gesagt wird. (Was darüber gesagt worden ist, ist ein anderes Thema)
 
Zurück
Oben