• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.7: Duelle, Handwerksrezepte und mehr!

Das hat Deimos bestätigt.
(oder wars HorstSchlemmer?)

Auf jeden Fall kommt eins. Steht auch hier mit drin
 
Wird wahrscheinlich auch dringend nötig sein. Ich vermute ja, dass hier übers Forum eher ne Runde PvP organisiert werden kann, als mit dem, was Blizzard so anbieten wird ;)

Mfg :hy:
 
Wo bleiben Private Channels / Gildenchannels? Das Comm-System ist immer noch für den Popo. Man kommt online und muss jeden einzeln anflüstern. Einfach ätzend.

Ansonsten gefallen mir beim Patch neue BoA-Items überhaupt nicht. Zu sehr WoW-mäßig. In Diablo 3 sollte ALLES handelbar sein!

Das eine höhere MS mehr Exp gibt ist sinnvoll. Momentan ist es unsinnig, dass man auf MS 0/1 schneller leveln kann als auf 5.
 
schrecklich immer so viel schlechtes Gerede zu lesen ...
Ansich ists doch schon nen Top Spiel, was unzählige Menschen spielen und wir haben das Glück das weiter und weiter aktiv Verbesserungen vorgenommen werden.
So kommt alle paar Monate wieder was neues hinzu.
Freue mich besonders auf die Crafting-Amulette. Mal sehen wie lange ich brauchen werde bis ich nen besseres ergattert hab :ugly:
Auch sehr lustig sind die explodierenden Edelstein-Preise, die lassen mich einfach nur strahlen, wo ich mich bei der dumping-Preis-Welle für nen Appel und nen Ei bis in die Zukunft und noch viel viel weiter eingedeckt hab :flame:
 
- wieso buffen die net endlich mal die alten crafting rezepte??

- @Z3phyr ganz meine meinung, das ganze pvp is eh nur ne verarschung von blizz, vor etlichen jahren angekündigt und jetzt so ein mist.

- warum können die net mal neue affixe rausbringen anstats immer wieder items mit MAIN Stat etc., da schränkt nur die auswahlmöglichkeiten ein. Bsp. Abscheuschutz ist atm best in slot, damit fallen schon mal alle rares, sets und anderen legs weg - vollkommen dämlich. anscheinend arbeiten da nur idioten.

- monsterdichte bleibt gleich? also wieder nur akt 3 spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
- warum können die net mal neue affixe rausbringen anstats immer wieder items mit MAIN Stat etc., da schränkt nur die auswahlmöglichkeiten ein. Bsp. Abscheuschutz ist atm best in slot, damit fallen schon mal alle rares, sets und anderen legs weg - vollkommen dämlich. anscheinend arbeiten da nur idioten.

Bezüglich der Affixe geb ich dir Recht, Vielfalt sieht ganz anders aus. Was die Leute immer an Abscheuschutz sehen versteh ich nicht. Gibt Rares, die es um Längen schlagen, nur sind die halt seltener. Von 4x Abscheuschutz, die ich gefunden hab, ist noch keiner besser gewesen, als mein rarer Schulterschutz.

Auch bei der Monsterdichte geb ich dir vollkommen Recht.

Mfg :hy:
 
ganz meine meinung, das ganze pvp is eh nur ne verarschung von blizz, vor etlichen jahren angekündigt und jetzt so ein mist.
Ich würde das jetzt nicht als "den PvP Modus" ansehen, sondern eher als eine Art "Entschuldigung", weil Blizzard den richtigen Modus nicht auf die Kette bekommt :D:rolleyes:

Mit der Einführung der Duelle liegt die Entwicklung der Arenen (oder wie auch immer sie die PvP-Funktion in Zukunft nennen wollen) ja zum Glück nicht auf Eis ;)

So kann man sich z.B. jetzt schon Gedanken um die balance etc machen.
Wenn die über geilen und innovativen (:ugly:) Arenen von Blizzard dann irgendwann kommen, habe wir eine Sorge weniger :p

Zumindest ist es eine neue Funktion mit der man ein wenig Zeit totschlagen kann.
 
Ich würde das jetzt nicht als "den PvP Modus" ansehen, sondern eher als eine Art "Entschuldigung", weil Blizzard den richtigen Modus nicht auf die Kette bekommt :D:rolleyes:

Mit der Einführung der Duelle liegt die Entwicklung der Arenen (oder wie auch immer sie die PvP-Funktion in Zukunft nennen wollen) ja zum Glück nicht auf Eis ;)

So kann man sich z.B. jetzt schon Gedanken um die balance etc machen.
Wenn die über geilen und innovativen (:ugly:) Arenen von Blizzard dann irgendwann kommen, habe wir eine Sorge weniger :p

Zumindest ist es eine neue Funktion mit der man ein wenig Zeit totschlagen kann.

Du denkst ernsthaft, dass Blizzard noch was anderes an PvP bringen wird? Die haben die Teamarenen auf "evtl irgendwann mal" verschoben, was genauso viel wie nie heißt. Mal ernsthaft, langsam sollte man doch wissen, wie es bei Blizzard läuft: Trostpreis bringen und Rest totschweigen.
 
Naja man kann auch übertreiben. Kommen wird schon noch was, aber dauern wirds halt :rolleyes:

Mfg :hy:
 
Du denkst ernsthaft, dass Blizzard noch was anderes an PvP bringen wird?
Jep, das denke ich ;)

Hätten sie nur irgendwas PvP-mäßiges veröffentlichen wollen, dann hätten sie das auch gleich zum Release machen können.
Die Arenen war ja schon vorher auf Events spielbar.

Aber Blizzard war damit nicht glücklich und jetzt denken sie sich was 'neues' oder 'anderes' aus.
Ein PvP-Blog ist ja auch angekündigt (und auch schon einmal verschoben worden :p)

Nur wie Manegarm schon schrieb: Dauern wirts.
 
Naja, nach studieren der patchnotes bzw.ersten Infos, kann ich die negative Haltung nicht verstehen. Ich finde trotz der aufreger genug Spaß am Spiel. Liegt auch daran dass ich nur hc spiele und der handelt dort einen ganz anderen Wert hat als in sc. Die preise sind stabiler, Nachfrage auch für einstiegsgear konstant da und seltenes kann lukrativ und schnell verkauft werden, weil es magere Angebote gibt. Dort ist zum Glück mehr verwertbar an Drops als im sc modus.

Allgemein freue ich mich das craften lukrativer wird und das man nun neben Schlüssel noch weitere Drops sammeln kann wie z.B. diese Essenzen.

Woran Blizzard arbeiten sollte ist ein horadrim Würfel um toll gerollte Gegenstände z.B.sockeln zu können. Damit wären viele rolles auch lukrativer. Auch verzaubern wie die mystikerin sollte endlich mal nachgepflegt werden.

Freue mich auch schon auf die ersten pvp Games.
 
Bezüglich der Affixe geb ich dir Recht, Vielfalt sieht ganz anders aus. Was die Leute immer an Abscheuschutz sehen versteh ich nicht. Gibt Rares, die es um Längen schlagen, nur sind die halt seltener. Von 4x Abscheuschutz, die ich gefunden hab, ist noch keiner besser gewesen, als mein rarer Schulterschutz.

Auch bei der Monsterdichte geb ich dir vollkommen Recht.

Mfg :hy:

Nur weil Du noch kein gescheiten Abscheuschutz gefunden hast, ist das doch kein Argument gegen Abscheuschutz.
Dein Rareteil ist doch nix besonderes, jeder mittelmässige Abscheu ist besser.
Und bitte zeig mir ein Bild von einem Rare das Abscheu um Längen schlägt.
 
Abscheuschutz hat doch keine besonderen Stats. Es können Rares droppen, die EXAKT die gleichen Stats haben. Da ist es ja im Endeffekt völlig egal und die Diskussion hier sinnlos ;)

edit: kurze Ergänzung: Stärke Rares können besser werden als Abscheuschutz, weil bis zu 300 Stärke auf Rareschultern möglich ist, während auf Abscheuschutz 200 max ist.
Ein perfektes Abscheuschutz hätte also
200 Stärke, 200 Vita und Stärke+Vita (kA was da max ist, wahrscheinlich je 100) als Randomstats
ein perfektes Rare hätte 300 Stärke, 200 Vita und Str+Vita und somit 100 Stärke mehr.

Bei Dex und Int ist aber Abscheuschutz und Rare 1:1 identisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abscheuschutz hat doch keine besonderen Stats. Es können Rares droppen, die EXAKT die gleichen Stats haben. Da ist es ja im Endeffekt völlig egal und die Diskussion hier sinnlos ;)

Auf Rares können maximal 200 Int oder Dex rollen. Auf dem Abscheuschutz sind 300 möglich. Nur Stärke kann auch auf Rares bis 300 rollen.

Der einzige Nachteil für Barbs liegt darin, dass nicht 100+ Vita und %Life zusammen rollen kann. Aber da Armor, Lifereg und AR letztlich mehr EHP bringen, ist das auch wieder wurscht.
 
Auf Rares können maximal 200 Int oder Dex rollen. Auf dem Abscheuschutz sind 300 möglich. Nur Stärke kann auch auf Rares bis 300 rollen.

Der einzige Nachteil für Barbs liegt darin, dass nicht 100+ Vita und %Life zusammen rollen kann. Aber da Armor, Lifereg und AR letztlich mehr EHP bringen, ist das auch wieder wurscht.

Abscheuschutz kann maximal 200 Int und Dex rollen.
Es gibt 2 verschiedene Attributaffixe:
Reine Stats:
Str
Int
Dex
Vita

Mischstats:
Str+Dex
Str+Int
Str+Vita
Dex+Int
Dex+Vita
Int+Vita

Abscheuschutz kann nun 200 Dex und 100Dex+Vita haben. Dadurch erreicht er 300Dex und 100 Vita.
Rares können aber auch 200 Dex und 100 Dex+Vita haben, da es 2 komplett unterschiedliche Affixe sind und man dadurch doppelt Dex haben kann.

Nur bei Stärke ist ein Unterschied, weil Stärke auf Rares bis zu 300 geht, auf Abscheuschutz, aber nur 200.

Das ist aber alles Theorie. Solche Items müssen erstmal droppen ;)
 
Nope. Auf Rares sind maximal 100 Dex oder Int als Singlestat möglich. In Kombination mit Mainstat / Vita sind das maximal 200. Stärke kann auch auf Rares als Singlestat bis 200 rollen. Auf dem Abscheuschutz können alle Mainstats bis 200 rollen.

Ein perfekter Abscheuschutz hätte 200 Stärke (oder 200 Dex bzw. Int), 100 Vita, 100 Stärke (oder Dex oder Vita) / 100 Vita, 265 Armor, 342 Lifereg und 80 AR. Ein perfektes Rare 200 Stärke (oder 100 Dex bzw. Int), 100 Vita, 100 Stärke (oder Dex oder Vita) / 100 Vita, 265 Armor, 342 Lifereg und 80 AR. Ups, die sind ja identisch! Einzig für Stärke gilt, dass man im Fall von Unversöhnlich als Passiv (man gewinnt 2% der max HP pro Sekunde zurück) mit 12% Life statt Armor u.U. auf die höhere Lebensregeneration / EHP kommt. Aber das hängt dann wieder von dem Vitawert der restlichen Ausrüstung ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt alles gut, mal abgesehen von diesen Hellfire-Ring ähnlichen Items, da kann ich irgendwie nichts mit anfangen. Das führt doch dazu, dass eh noch weniger wirklich gehandelt wird =(

Und dass das so ein Riesenpatch wird, hätt ich nicht gedacht. Bin unterm Strich zufrieden. :>

Ich denke viele Leute verstehen die neuen Craftingrezepte für Brust, Schultern, etc. nicht.
Es geht nicht darum so etwas wie den Hellfirering zu kreieren der mit den richtigen Werten BiS ist (abgesehen vom SoJ aber mann kann ja jedes Legendary nur einmal tragen).

Es geht darum, dass Spieler, die auch mal selber gescheite Items erschaffen wollen dies auch tun können, ohne sich dafür im AH bedienen zu müssen

Ganz wichtiger Punkt.
 
Nope. Auf Rares sind maximal 100 Dex oder Int als Singlestat möglich. In Kombination mit Mainstat / Vita sind das maximal 200. Stärke kann auch auf Rares als Singlestat bis 200 rollen. Auf dem Abscheuschutz können alle Mainstats bis 200 rollen.

Völlig richtig, aber das sollte inzwischen jeder D3 Viel-Spieler wissen. Vermutlich hat das viele wirbeln so manchen Kopf in Matsch verwandelt :flame: .

abweichend, von 200:
Hände/Schuhe -> Dex 300
Schulter/Gürtel -> Str 300
Kopf/Hände -> Int 300

Aus genau diesem Grund wird das "Glove" Rezept für Int/Dex Klassen eher uninteressant sein, wenn es nicht mit 200-300 dex startet.
 
Zuletzt bearbeitet:
abwarten und tee trinken.

ich hoffe, es werden irgendwann endlich rohlinge mit sinnvoller verwendbarkeit implementiert.
irgendwann werden sie schon nachgeben^^
was bringts, wenn ALLE paralevel 100 sind, ohne zumindest mit einem hauch von kreativität und abwechslung ihren char verbessern zu können?
 
Zurück
Oben