• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Patch 1.0.7 für morgen angekündigt!

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Juli 2001
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
0
Der Tag des Patches ist für Diablo-Spieler meist der Tag der Wahrheit: Welche Auswirkungen haben die angekündigten Änderungen wirklich?
Insbesondere Patch 1.0.7 wird von Diablo-Spielern heiß erwartet, denn der Patch bringt neben neuen Craftingrezepten auch den lang versprochenen PvP-Modus ins Spiel. Morgen soll der Patch auf alle Realms aufgespielt werden:
Aktuell ist geplant, Patch 1.0.7 morgen auf allen Realms zu veröffentlichen.
Patch 1.0.7 is currently scheduled to release tomorrow in all regions.

Wir wünschen allen viel Spaß beim Spielen und Ausprobieren der Änderungen!
  • Bluepost von Lylirra



Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Patch 1.0.7 für morgen angekündigt!
 
Yay, Rezepte ich komme :D Ahja und Keilerei gibbet ja auch.

Mfg :hy:
 
das ist bei uns dann mittwoch wie immer ;) aber egal ich freu mich !
 
morgen?sry, da hab ich keine Zeit, bitte verschieben :hy:
 
erstmal rezepte farmen, und dann ein paar amu craften. wie ich mein glück kenne, finde ich die rezepte die ich brauche erst zum schluss ...
 
Ja cool.. Dann sind ab Mittwoch wieder n paar mehr Leute on... :top:
 
ich glaube zwischen uns und denen sind 12 stunden oder irre ich mich ?

freu m ich auch auf den patch
 
Hab ich schon vor 18 stunden hier geschrieben, alt.
 
Kann man denn irgendwo die finalen Patch-Logs nachlesen?

mfg MrLINK
 
Da steht dick und fett ''for ALL REGIONS'' zumindest ich interpretiere das als Europe, The Americas, Asia Release.

MfG

Kongo
 
..und ausgerechnet morgen habe ich alle Geschäftsführer bei uns und von morgens bis abends Programm hoil....naja, übermorgen werden wohl noch ein paar Rezepte für mich übrig sein :)


Edit: ach Mittwoch erst lese ich gerade...na dann ist ja alles okidoki
 
kann man nun eigentlich legendaries umfärben wie sie es angekündigt haben ?
 
Hallo,

in diesem Fall wird sich der Paragon-Level meiner Charaktere wohl etwas schneller erhöhen...

Insgesamt lesen sich die angekündigten Änderungen in meinen Augen recht gut :)

Schade, dass der Erfolg "Alle liebe Chen" ("Sieg") nicht korrigiert wurde, aber man kann schließlich nicht alles haben ;)

Liebe Grüße

Garland
 
Zurück
Oben