Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hab ich da was falsch verstanden oder ist es jetzt tatsächlich so, das Edelsteine der höchsten Stufe accountgebunden sind, also nicht gehandelt werden können ?
Für die Amis ist es noch Dienstag, für uns früher Morgen Mittwochs. Ist doch nicht so schwer.
Simon
morgn. von um 3 uhr nachts ca 8 stunden lang. also bis um 11.
Richtig, Patch 1.0.7 soll planmäßig am Mittwoch morgen in Europa erscheinen. Die Wartungsarbeiten sind im Moment für 03:00 Uhr morgens angesetzt und wir erwarten, dass sie acht Stunden lang andauern.
quelle: Patch 1.0.7 kommt am Mittwoch 13.02.2013 - Foren - Diablo III
Also ich muss schon sagen, 1.07 gefällt mir von den Patchnotes echt verdammt gut. Dabei habe ich Diablo 3 schon abgeschrieben, es freut mich aber sehr, dass es langsam was wird.
Sobald PoE langweilig wird weiß ich, dass ich zu Diablo 3 zurückkehren und dann endlich nen vollständiges Spiel vor mir haben werde, klasse.
Falls im Auktionshaus Verbesserungen für 10.000 Gold verfügbar sind, ist es wahrscheinlich nicht sinnvoll, die neuen Gegenstände herzustellen. Sollte sich die nächste Verbesserung in einem preislichen Rahmen von ungefähr 500.000 Gold abspielen, könnten die neuen Handwerksrezepte schon verlockender sein. Und wenn schließlich vernünftige Verbesserungen eurer Ausrüstung eine Milliarde oder mehr kosten, dürften sich die neuen Rezepte auf jeden Fall lohnen.
Außerdem müssen wir mehr Endspielgegenstände und Gold aus dem Spiel entfernen, was durch die accountgebundenen Gegenstände erreicht wird.
abwarten...
Euphorie war vor den größeren Patches immer enorm.
Die Leute sind reihenweise ausgeflippt und schnell kam die Ernüchterung.
Wer sich 100%-ig mit dem ganzen Acc gebundenem Zeugs anfreunden kann, der ist hier (gerade als Selffoundler) sehr gut bedient.
Für mich geht das in die total falsche Richtung. Die hätten das ganze System ändern müssen und kein Acc bound.
Aber nun gut... lassen wir uns mal überraschen und denen die jetzt schon Jippie schreien, wünsche ich viel Spaß
These rubies have also had their bonus damage calculations changed, and will now add damage flatly to both the minimum and maximum values on weapons
For example, if you have a weapon that does 150-200 damage and you socket a Perfect Square Ruby (which adds +30 minimum damage/+30 maximum damage), your weapon will do 180-230 damage
Repairing an item with a Marquise gem socketed no longer costs as much gold
The Reflects Damage visual effect has been improved
this !Für mich geht das in die total falsche Richtung. Die hätten das ganze System ändern müssen und kein Acc bound.
this !
Ich würd gern craften, aber was soll ich mit Top crafted item, wenn ich was besseres habe?
Für einigermassen gut ausgerüstete Spieler ist craften nichts als Goldverschwendung.
Man kann nicht mal brauchbare Ergebnisse veräussern...
Dass ist halt der Punkt. Es kostet Zeit, sonst nix. Und jemand der genug Zeit hat, kann auch Material sammeln und Craften. Im Prinzip ist es nur eine Beschäftigungstherapie, die uns das Spiel auch in Jahren noch spielen lässt.Gut Hellfire kostet viel Zeit, sonst nix. Aber dennoch ist es das Ganze nicht Wert.
Beim Craften hingegeben summiert sich das irgendwann schon von den Kosten her und man bekommt 0,0 davon wieder rein.
Wenn ich da zB ein recht nettes Amu crafte, kann ich sofort aufhören, weil wenn ein ähnlich gutes bei rauskommt oder ein noch viel besseres ... ich kanns dann nur in den Müll schmeissen oder Begleiter geben.
Es wär natürlich schön, wenn man die zweitbessten Craftergebnisse, wieder verkaufen kann.Naja, die Sache muss man meiner Meinung nach etwas anders sehen.
Wenn ich gut ausgerüstet bin und die nächste Verbesserung 200 Millionen kostet, steck ich das Gold lieber ins Craften, verbastel alles und nehm nachher das beste Ergebnis. So hat sich das Blizzard wohl gedacht. Und das gibt mitunter wirklich Sinn.