• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Patch 1.0.7 für morgen angekündigt!

...und endlich n mempo für meine Dh zulegen, ohne auszusehen, wie darth vader! :D

:top:
 
am meissten bin ich gespannt auf
"Auf der Battle.net-Benutzeroberfläche seht ihr nun, wie viele Spieler online sind."
 
Ich kann mir das nur erklären, dass es wohl doch noch mehr Leute spielen als die Hasser glauben :)

edit: war nicht auch mal angekündigt, dass die monsterdichte in akt 1 &2 angepasst wird, sodass es konkurrenzfähig zu akt 3 wird? ich finde das gerade nicht in den patchlogs...
 
Zuletzt bearbeitet:
wir werdens sehen wie die Werte ca 2-4 Wochen nach dem Patch ausschauen :)
 
na endlich^^
mal sehen was der marquise ruby denn so bringen wird

zur not kommt er innen helm^^
 
am meissten bin ich gespannt auf
"Auf der Battle.net-Benutzeroberfläche seht ihr nun, wie viele Spieler online sind."

also das war auf dem PTR mal offen und hatte ca. 190.000 Leute online angezeigt als ich mal drauf war.
Dann war es plötzlich mit einem Cap begrenzt und seitdem immer 10.000 Spieler online.
Mal abwarten ob die das beigehalten oder wirklich die Zahlen ohne Cap anzeigen.
 
Ich hab ja lange in D3 durchgehalten, vor 1, 2 Monaten hab ich mich ja auch noch ein wenig aufs PVP gefreut, aber ich muss sagen der Patch kommt so dermaßen spät, hab mittlerweile komplett das Intresse verloren ^^ (zumindest es selbst auszuprobieren, die News und vll. das ein oder andere Video dazu guck ich schon noch an).
Naja trotzdem schön dass es kommt, werds vielleicht mal in einem Moment größter Langeweile ausprobieren - also nicht so bald ^^
 
Der Patch-Log liest sich doch sehr gut. Freu mich schon.
 
Leggies umfärben

Es wird erstmal so sein, dass Du legendäre unsichtbar "färben" kannst. In andere Farben ändern geht vorerst nicht, da sie dafür die komplatten Items überarbeiten müssten und das nun auch nicht so ne dringend notwenige Änderung ist.
 
Events die einen Stapel nephalem vergeben,ist das was neues,oder hab ich das nie beachtet?
 
Events gaben meiner Meinung nach schon immer einen Stack nephalem, ich weis aber nicht ob das jetzt bei allen der Fall ist/war
 
Events die einen Stapel nephalem vergeben,ist das was neues,oder hab ich das nie beachtet?

Größere Events sind gemeint.

Dort wo die Meldung kommt : Neues Ereignis

Dort gibt es dann NV. Aber das schon seit 1.05 glaub ich

Jetzt haste die Chance die dämonische Essenz zu bekommen
 
Es wird erstmal so sein, dass Du legendäre unsichtbar "färben" kannst. In andere Farben ändern geht vorerst nicht, da sie dafür die komplatten Items überarbeiten müssten und das nun auch nicht so ne dringend notwenige Änderung ist.


hab auch eine Frage dazu

kann man das legendäre Item auch wieder in seine ursprüngliche Farbe zurücksetzen und damit wieder sichtbar werden lassen ?
Ich denke dabei an einen Verkauf des Items oder ähnliches.
 
Es gibt auch die Farbe "Dye Remover", also ja.
 
Zurück
Oben