• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.03a heute nacht

na ja hier noch ne inofizielle liste was noch so mit gefixt wird:

General
- Magic find will fixed. Now will Magicfind have no effect to Monster Drop or other drops
- DPS nerf: we will make a DPS cut per Char because we think more as 1k DPS per char is to Imbra and will kill the game fun... (exampe: your char make today 15k DPS you will make tomoror 1k DPS)
- Monster HP will increase about 300%... with the DPS nerf you have houres of fun with normal mobs...
- new easter egs
- more ranged mörser, with standart nightmare skills ...
 
Zuletzt bearbeitet:
I!! Ach du schönes Internet :) Hier drücken alle 120 Kilo :))))))

Ich hab mal 140kg gedrückt.


Naja ich war froh dass dieser hässliche WDskill wenigsten wegen dem bug nicht mehr genutzt wurde, jetzt sieht man wohl wieder in jedem game mit einem WD diesen einzigartig hässlichen skill.
 
Das Ausschlachten von Möglichkeiten (Exploits) betreffend Gold oder Leveln des Charkakters wurde in einigen Fällen beseitigt.

Was bedeutet das auf Deutsch?
 
Was bedeutet das auf Deutsch?

Es ist (oder war? Keine Ahnung, hab das nie gemacht) ja zB möglich eine Quest nur einmal zu machen, aber mehrfach die Belohnung dafür zu kassieren.
Das ist ein Exploit. Solche Sachen sind Fehler seitens des Spiels, die von den Spielern dann genutzt werden. Es ist aber kein Cheaten da der Spieler ja nur das macht, was das Spiel ihm erlaubt.
Solche Dinge sollten aber eben eigentlich gar nicht vorkommen.
 
Es ist (oder war? Keine Ahnung, hab das nie gemacht) ja zB möglich eine Quest nur einmal zu machen, aber mehrfach die Belohnung dafür zu kassieren.
Das ist ein Exploit. Solche Sachen sind Fehler seitens des Spiels, die von den Spielern dann genutzt werden. Es ist aber kein Cheaten da der Spieler ja nur das macht, was das Spiel ihm erlaubt.
Solche Dinge sollten aber eben eigentlich gar nicht vorkommen.

Also wenn ich jeden Tag Belial besiege, dann habe ich einen Exploit benutzt? Naja, dann macht das eigentlich jeder, weil man muss oftmals quests spielen die man ja schon gespielt hat, damit man Gold und bessere Items bekommt. Man kann ja nicht den ganzen Tag Pony Level farmen, da bekommt man ja Albträume von dem vielen Rosa :-)
 
Also wenn ich jeden Tag Belial besiege, dann habe ich einen Exploit benutzt? Naja, dann macht das eigentlich jeder, weil man muss oftmals quests spielen die man ja schon gespielt hat, damit man Gold und bessere Items bekommt. Man kann ja nicht den ganzen Tag Pony Level farmen, da bekommt man ja Albträume von dem vielen Rosa :-)

Nein nein, so war das nicht gemeint.
Ich weiß den geenauen Ablauf nicht mehr, aber man braucht dafür mehrere Spieler. Einer Spieler erstellt ein Spiel und nimmt die Quest an, die anderen joinen dem Spiel. Dann gab/gibt es eine bestimmte Reihenfolge von verlassen und einsteigen ins Spiel, wodurch man die Quest im Endeffekt nur ein einziges mal gemacht hat, die Belohnung aber bis zu 5 mal kassiert hat.
So haben einige Spieler Runs auf Zoltun Kull in Hölle gemacht, womit sie dann in weniger als 3 Stunden Level 60 erreicht haben.
 
in einigen Fällen....
öhöhöh...

also gibt es doch Gold-Exploits und die Wirtschaft ist desewegen Inflationär.
Außerdem haben sie damit doch grade zugegeben, dass diese immer noch im Spiel sind.

Oder was sonst soll das "einige" bedeuten? Da müsste "alle" stehen.

Alle wird man erst beheben können, wenn alle gefunden sind ... immer diese Heulerei.

Wirtschaft ist inflationär, weil man nun auch in A1 recht gut an sehr gute Items kommt ...
 
na ja hier noch ne inofizielle liste was noch so mit gefixt wird:

General
- Magic find will fixed. Now will Magicfind have no effect to Monster Drop or other drops
- DPS nerf: we will make a DPS cut per Char because we think more as 1k DPS per char is to Imbra and will kill the game fun... (exampe: your char make today 15k DPS you will make tomoror 1k DPS)
- Monster HP will increase about 300%... with the DPS nerf you have houres of fun with normal mobs...
- new easter egs
- more ranged mörser, with standart nightmare skills ...

0/10.

ich hoffe, dass du diesen "text" nicht selbst geschrieben und von einem menschen kopiert hast, der noch nie englisch verstanden hat. :D
 
0/10.

ich hoffe, dass du diesen "text" nicht selbst geschrieben und von einem menschen kopiert hast, der noch nie englisch verstanden hat. :D

hab den von jemanden kopiert der sprachlich mit Händen und Füssen in England supper klar kommt auch bei der Kundenberatung in Englisch auf Messen ... nur Schriftlich und Gramatikalisch ist er halt naja aber das braucht man ja nur in der Schule :D :D
 
Also eher Wartung/Fixen wie jede Woche ;) Wobei es soweit ich mich erinnere, jede Woche so abläuft - Wartung pünktlich abgeschlossen! Nach ein paar Std. spätestens am nächsten Tag, alle Server (wieder für ein paar Std. down :D
 
Also wenn ich jeden Tag Belial besiege, dann habe ich einen Exploit benutzt? Naja, dann macht das eigentlich jeder, weil man muss oftmals quests spielen die man ja schon gespielt hat, damit man Gold und bessere Items bekommt. Man kann ja nicht den ganzen Tag Pony Level farmen, da bekommt man ja Albträume von dem vielen Rosa :-)


Quatsch, es gibt einen Exploit bei dem man eine bestimmte Quest immer und immer wieder abgeben kann. Also in der Stadt abgeben, neues Spiel aufmachen, in der Stadt abgeben, neues Spiel aufmachen, abgeben, ...

Ich gehe nicht genauer darauf ein, aber man kann die Quest mehrmals pro Minute abgeben und bekommt jedes mal 11.000 EP und 1.100 Gold.
 
Quatsch, es gibt einen Exploit bei dem man eine bestimmte Quest immer und immer wieder abgeben kann. Also in der Stadt abgeben, neues Spiel aufmachen, in der Stadt abgeben, neues Spiel aufmachen, abgeben, ...

Ich gehe nicht genauer darauf ein, aber man kann die Quest mehrmals pro Minute abgeben und bekommt jedes mal 11.000 EP und 1.100 Gold.

ja, aber anstatt die mechanik zu fixxen, wird einfach die ep der q reduziert.
belian auf inf nur noch 16k oder so,akt1 q1 nur noch 14k. zk nur noch 20k
 
na ja hier noch ne inofizielle liste was noch so mit gefixt wird:

General
- Magic find will fixed. Now will Magicfind have no effect to Monster Drop or other drops
- DPS nerf: we will make a DPS cut per Char because we think more as 1k DPS per char is to Imbra and will kill the game fun... (exampe: your char make today 15k DPS you will make tomoror 1k DPS)
- Monster HP will increase about 300%... with the DPS nerf you have houres of fun with normal mobs...
- new easter egs
- more ranged mörser, with standart nightmare skills ...

xD xD

OMG ich lache immer noch. Wie geil is der Text denn wahahaa. Danke für die Muskelkrämpfe im Bauch... oh mann :top::D
 
Alle wird man erst beheben können, wenn alle gefunden sind ... immer diese Heulerei.

Wirtschaft ist inflationär, weil man nun auch in A1 recht gut an sehr gute Items kommt ...

Echt? Ich hätte ja eher auf bots und exploits getippt.

Ansonsten scheint der Patch 1.03 in vielen Punkten nach hinten losgegangen zu sein.
 
Weiß jemand, ob der "Ghom-Bug" auf Inferno gefixed wurde?


mfg MrLINK
 
Die Patchnotes sagen nichts dazu, aber das muss nichts heißen.

Jedenfalls, die Comm blieb erstaunlich ruhig seit heute morgen sieben Uhr - und tatsächlich: Der Patch ist online und das Spiel ist spielbar ^^
 
Jedenfalls, die Comm blieb erstaunlich ruhig seit heute morgen sieben Uhr

Könnte daran liegen dass die Großen Arbeiten sind / die kleinen in der Schule sitzen *g* - ich werds erst heute abend checken können obs wieder irgendwo hakt.
 
Ich finde es schon eine Frechheit, dass Lt. Vachem auf Hell nur noch 18k EXP statt 50k gibt. Soll mir zwar egal sein, da ich jetzt meine fünf 60er habe aber einige der Sachen sind schon total sinnlos...
 
Könnte daran liegen dass die Großen Arbeiten sind / die kleinen in der Schule sitzen *g* - ich werds erst heute abend checken können obs wieder irgendwo hakt.

Na, die Comm ist so gross hier ... noch schnell vor der Arbeit /Schule ein paar Minuten zocken... machen sehr viele.
Ich schwöre :D wir hätten mindestens zwei Threads gehabt mit Fragen zu Serverfehlern, Flames zu Blizzards Unfähigkeit und so weiter. Wenns läuft, bleibts halt ruhig. (Ist mir lieber so)

Ich finde es schon eine Frechheit, dass Lt. Vachem auf Hell nur noch 18k EXP statt 50k gibt. Soll mir zwar egal sein, da ich jetzt meine fünf 60er habe aber einige der Sachen sind schon total sinnlos...

Braucht man halt länger zu Lvl 60. Ist doch gut so, manche meinen ja, mit Lvl 60 sei das Spiel vorbei.
 
Zurück
Oben