Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Leider hab ich noch keine großes Fragment gefunden um die greater Rifts zu testen und den Clan verlassen geht auch nicht (bin in meinem alten PTR-Clan, in dem ich blöderweise das einzige Mitglied bin).
Was mich auch noch interessiert: Sind die Riftkeys abwärtskompatibel?
Wenn ich alleine GRifts mache bis ich nen Key für 15 hab, und nen Kumpel spielt aber so dass er gerade nen Key für lvl 14 bekommt, kann ich dann bei ihm mit in den Rift rein? Oder sind Singleplayer Rifts sowieso komplett von Multiplayer getrennt? Und gibt es verschiedene Keys?
[EDIT] Letzter Satz unklar: Und wenn ja, gibt des dafür dann verschiedene Keys sollte es eher heißen.
Das wusste ich; aber man bekommt eben nicht jedes mal eines und ich musste erst 13 "normale" Rifts machen, bevor ich den ersten bekommen habe. Und dann hatte ich keine Zeit mehr weiter zu spielenDu bekommst ein grater rift fragment lvl 1 wenn du ein normales rift beendest. Dann spielst du das greater rift und je nach Zeit bis zum Bosskill bekommst du dann ein fragment mit entsprechend höherem lvl
Nicht abschliessbarer normaler Rift, weil nur ein Level und gerade so genug Gegner, um die Leiste auf 30% zu heben. Good Job, Blizzard...
Ach so, da funktionieren dann Dinge nicht mehr, die in der normalen Spielversion schon funktioniert haben? Ist halt nicht weniger dilletantisch, nur weil man "PTR" drüber schreibt.