Drangsal
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
hier geht es zwar schon lange nicht mehr um das eigentlich thema ABER:
trotzdem würde ich gerne hören was du (Feybulous) dazu zu sagen hast
Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass du dir jedes mal widersprichst. Du erkennst, dass selbst gebastelte Items und Dupes in D3 nichts zu suchen haben und weißt, dass diese hautpsächlich über einen Offlinemodus in die Onlinewelt finden. Dennoch fragst du, wieso ein Spiel kein Singleplayer verpasst bekommen sollte? Hm?!
Also ich kann dir natürlich nicht versichern, dass es durch einen Onlinezwang keine Möglichkeit des Dupens geben wird, aber es wird in einem überschaubaren Rahmen bleiben und wohl ewig dauern, bis es soweit ist oder es sich verbreitet hat.
Anders ist es beim Maphack. Ich bin mir nicht sicher inwiefern die Karten bei D3 zufallsgeneriert sind, aber meistens gibt es doch ein Muster, welches das Programm(MH) erkennt und einfach aufdeckt.
wieso gebt ihr einem Troll wie Sorcphilosoph eigentlich den Raum, den er gern hätte? Er sagte schon in mehreren Threads, dass er D3 nichtmal spielt, trotzdem schießt er bei jeder Gelegenheit gegen das Spiel und/oder Blizzard.
Diese Diskussion über Raupkopien zeigt doch wiedermal, dass es einfach keinen SINN hat
Lasst uns doch unsere Diskussionen vorantreiben, solange hier nicht grundlos beleidigt wird kann man für sich, aus egal wie weit hergeholten Argumenten, doch immernoch ein Quäntchen informatives ziehen. Fühlt Euch einfach nicht immer gleich angegriffen.
Diese Offline Modus petition hat eine genau so hohe Chance auf Erfolg wie eine Petition die erstelle das mir jeder Deutsche doch bitte 0,50€ spendet, damit wenigstens ein Mensch ein gutes Leben führen kann.
Ich würde dies eher mit den zig tausenden Cannabis-legalisierungs-Petitionen vergleichen, die seit Jahren im Internet kursieren. Wie schon einmal beschrieben, werden dadurch nur Drittanbieter einen Vorteil schöpfen, nicht aber die Unterzeichner.
P.S.: Es lebe der Troll!
Zuletzt bearbeitet: