- Punkte Reaktionen
- 554
Ich finde es schwierig, aus einem Bluepost Gottes Wort herauszulesen. Immer ist auch der Kontext entscheidend und wir wissen nicht ob diese 20 Tester jetzt zwanzig Mal.... oder wie auch immer. Gutes Equip war sicherlich verfügbar und ich denke, dass man spezielles Equipment für jede Charklasse mit "guten" Werten ( Intelligence, Strength nach bedarf usw.) als Spieler auch nicht sofort zur Verfügung hat. Insofern eher eine getestete "Selffound"-Situation.
Die Ladder wurde eingeführt um der Dupes wenigstens kurzzeitig Herr zu werden. Der Anreiz als erster Lvl 99 erhalten zu können, ergab sich zwangsläufig daraus, war aber nicht der Grund. Dupes soll es in Diablo 3 nicht geben - also keine Ladder.
levelcap ??? wie wow he das ist diablo ich will level 99 als max? und warum in gottes namesn gibt es keine ladder mehr.... die beiden sachen waren essentielle sachen in D2 ?!!!
Die Ladder wurde eingeführt um der Dupes wenigstens kurzzeitig Herr zu werden. Der Anreiz als erster Lvl 99 erhalten zu können, ergab sich zwangsläufig daraus, war aber nicht der Grund. Dupes soll es in Diablo 3 nicht geben - also keine Ladder.