• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Reaper of Souls Beta gestartet

ich raff das auch nicht so ganz mit den Account bound items in den Streams, sieht eher so aus als würde sich das BoA reinzufällig generieren :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Edelsteine - Dass Marquises droppen hat mich ziemlich überrascht. Gab ja einige Leute, die ihr Gold zu Gems transferiert haben.
 
Apropos Edelsteine - Dass Marquises droppen hat mich ziemlich überrascht. Gab ja einige Leute, die ihr Gold zu Gems transferiert haben.

ja, ich grinse immernoch über die Schlaumeier, die meinten, dass Gold wertlos werden würde und man doch lieber in die beständigen Gems investieren sollte :)
 
Bin ehrlich gesagt auch verwundert. Vielleicht droppen die Edelsteine ja nur, damit sie in der Beta getestet werden können, wer weiß. Die Kosten um Edelsteine aufzuwerten, sind weiterhin die gleichen.
 
Bin ehrlich gesagt auch verwundert. Vielleicht droppen die Edelsteine ja nur, damit sie in der Beta getestet werden können, wer weiß. Die Kosten um Edelsteine aufzuwerten, sind weiterhin die gleichen.

..das ist das gleiche Spiel wie mit allen Items... Was jetzt toll ist wird mit RoS etwas weniger toll sein im Verhältnis..;)
 
der crusader sieht schon spaßig aus ! ich glaub ich weiss was ich mach wenn ich das add on in den händen halte !
 
Weiß man schon ob der Hammerdin funzt ähnlich wie in d2?

// Edit
KingKongor spielt ihn bereits als Hammerdin. Er ist noch lvl 41 aber sieht schon mal ganz gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte also meine Kristallkugel recht, dass noch dieses Jahr Blizzard bestimmt noch was an Diablo 3 dreht. Ich hatte nicht über eine Closed Beta so früh gedacht, aber besser zu früh als zu spät.

Einzige was mich enttäuscht welche Nase teilweise streamen und auch länger nicht mehr den Überblick von D3 haben. Ich hoffe sehr bei den Einladungen werden aktive D3 Spieler berücksichtigt und nicht die stärksten Streamer, meisten WoW Abos und weitere, sondern wirklich dem Zufall entsprechend.
 
ich war fast täglich online hab immer gespielt und hab nichts bekommen :(
 
Spielt denn schon einer von den Eingeladenen? Ich hab' nämlich letzte Nacht auch eine Einladung bekommen und mir nun den Client gezogen. Die Beta kann ich aber nicht auswählen... Kann mir einer helfen?

p.s.

Hab' herausgefunden wie's geht.
Ich freu' mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich jetzt schon wieder auf die ganzen mitleids heuler von wegen " ich habe keinen key! aber ich hab doch SO VIEL GESPIELT!"

nach der heul wave kommt dann die hate wave... :hy:
 
Ich freu mich jetzt schon wieder auf die ganzen mitleids heuler von wegen " ich habe keinen key! aber ich hab doch SO VIEL GESPIELT!"

nach der heul wave kommt dann die hate wave... :hy:
Ist schon im offiziellen am anrollen!

habe auch keinen und dabei habe ich doch in den letzten Wochen eine ganze Stunde geschafft!
+ wesentlich mehr Zeit auf der XBox :clown:
 
gibts n paar monk streams ? würd mir das sehr gerne mal ansehen :D
 
Zurück
Oben