LordSnake
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 40
Das so Leute hier posten dürfen ist echt arm, gibt es keine Mods hier?"argumentation" eines dreijährigen. kannst dich in deinen nächsten 1000 posts ja über den addonpreis auslassen. geb dir aber mal einen tipp: arbeite stattdessen und es klappt auch mit den 40 euro...
Im Kino haben zwei Leute Spaß nach deiner tollen Rechnung. Die einzigen Filme die ich mir noch für solche Kinopreise angucke sind von Peter Jackson. Der Rest wird daheim vor ner ordentlichen Anlage geschaut.28 euro kinokarten 12 euro popkorn und getränke
Aber davon mal abgesehen ist es nicht die beste Art und Weise irgendjemand als beknackt hinzustellen nur weil er eine gewisse Anzahl an Spielstunden hat.
In meinen Jahren bei Ultima Online habe ich die 1.000 Std sicherlich geknackt, dennoch bin ich nicht Person der sozialen Randschicht ohne Freunde und Kontakte.
Heutzutage wäre das nicht mehr möglich, jedoch gibt es unterschiedliche Personen in unterschiedlichen Umständen.
Ähh doch, ich bin selber kein unbeschriebenes Blatt im Bezug auf versenkte Spielstunden (D2, WoW, LoL etc) aber für mich ist jemand der 700 Stunden Spaß an D3 hatte einfach nicht ganz sauber. Und wie du für WoW 2000€ hinblätterst bleibt mir auch ein Rätsel. Genauso 180€ für D3 ohne RMAH?!