• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Reaper of Souls: Release des Addons am 25. März

Tja, damit hat Diablo 3 seine letzte Chance verspielt.
So bin ich von jemandem der viele Blizzard Spiele gespielt und gekauft hat (SC1, WC3, D2, WoW bis Wotlk, SC2, D3) dazu übergegangen nichts mehr von Blizzard zu Spielen oder zu kaufen dank Cataclysm, Hots und nun RoS.

So erfolgreich kann man Kunden vergraulen, nicht schlecht muss ich sagen. Das ist schon eine Leistung.

Anstatt sich zu freuen das es released wird, heulen hier manche wegen 10€ Euro herum.

Verdebt den Fans nicht die Stimmung und lasst euren Zorn wo anders ab.

Und für alle anderen Schwarzseher, die Preise von D2 + Lod waren in $$:

standard $49.99
LOD $39.99


And now cry on ;(:p:top::autsch::ugly:

:rolleyes:
 
bevor ich mir das zulege sollten die erstmal die ros beta für alle zugänglich machen . dann sollte jeder selber entscheiden ob er/sie es sich kauft .
 
Bei D2 LOD gabs auch keine Beta und dennoch wurde es ein Meilenstein !

7868.jpg
 
@jens

Ich glaub nicht das sie das können. Die D3C Server müssen ja auch spielbar bleiben und der Ansturm wäre wohl enorm.

Das heißt ja Friends and Family Beta.....
 
Der Preis muss hoffentlich aus dem Blizzard-Shop stammen ?

40 Euro für ein Addon, das ist absolut lächerlich. Soviel kostet ja ein Vollpreis Spiel !

Außerdem gibt es lediglich +1 Klasse was schon mau ist.

Aber egal.. wenn das wahr ist muss man halt warten, wir sind ja nicht alle Millionäre wie mancher im Forum hier.
 
wieso hat amazon.de keine RoS CEs die US amazon.com variante aber schon ? oO
 
Anstatt sich zu freuen das es released wird, heulen hier manche wegen 10€ Euro herum.

Verdebt den Fans nicht die Stimmung und lasst euren Zorn wo anders ab.

Und für alle anderen Schwarzseher, die Preise von D2 + Lod waren in $$:

standard $49.99
LOD $39.99


And now cry on ;(:p:top::autsch::ugly:

:rolleyes:

Nunja, für LoD bekam man auch was geboten für das Geld, kann man von RoS gerade nicht behaupten, zumindest nicht für den Preis. Es geht sich nicht um 10 Euro mehr oder weniger, sondern um das was man für sein Geld bekommt. Wenn RoS wirklich Bombe wäre, dann wären die 40 Euro auch angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Charslots ist schon dreist, aber das Addon konnte mich bis jetzt eh nicht überzeugen. Ich sehs einfach positiv: Geld gespart.
 
Ich bin aber mal sehr auf die Verkaufszahlen gespannt.
Ob Blizz diesmal damit auch so rumprahlt? :WD
 
Trotz des Preises schätze ich dennoch das es um die 4 Millionen Mal verkauft wird. Es gibt immer noch genügend Leute die es blind kaufen, oder in der Hoffnung das es mit dem Addon doch noch das wird was hätte sein sollen oder einfach weil es Ihnen gefällt.

4 Millionen halte ich für realistisch, bin gespannt auf die wirklichen Verkaufszahlen.
 
Warum sollte man die download Version "vorbestellen"??? Darf ich dann früher downloaden oder bringt es mir nichts?
 
Wenn ich mich noch an den Release erinnern kann, konnte man schon ein paar Stunden vor Spielstart (ich glaube es waren ein paar Stunden?) das Spiel herunterladen und dann pünktlich zu Eröffnung der Server losdaddeln. War damals aber mit den ganzen Serverproblemen zu Release auch kein wirklicher zeitlicher Vorteil ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir die Digital Deluxe Edition vorbestellt. Bin zwar
nicht mit allem zufrieden was ich bisher aufm PTR gesehen
hab, dafür gefallen mir die neuen Features von RoS die ich
auf den Streams gesehen habe.

Nun bin ich nur noch gespannt wie der Finale Loot 2.0
und die Droprates aussehen werden.

Sollte der Barb weiter so Crap sein, zock ich halt
Mage oder WD, die machen noch fun.

60.- sind schon recht viel Geld, aber Classic hat mich auch
Hunderte Stunden beschäftigt obwohls Macken hatte.
 
25. März ist dann wohl wieder verwahrlosung des RL dran.

60 € Hauptspiel und 40€ Add-On das ist schon zu WoW Zeiten mit den Add-Ons so gemacht worden.

Ab SC II ist dann das 60/40 System kompletter Standard

Sowas wie Wechselkurse und co jucken die Hersteller schon seit Äonen nicht mehr. Kostet etwas 60$ wird in Deutschland grad 60€ gemacht fertig. Spart Zeit und Geld und bringt sogar noch welches.

Bei Blizzard zu kaufen ist eh total gaga. Billig in der UK kaufen fertig. Werd ich eh machen, da ich keine Deutsche Packung will das mit einem überdimensionierten USK Logo verschandelt ist. Dezentes PEGI Logo ist da schon besser.

Ich werds wahrscheinlich nicht am 25.03 haben aber da kann eh niemand zocken, da die Server verrecken wie die Fliegen, selbst wenn Blizzard nen Stresstest aufm PTR gemacht hat, bringt nix, der ansturm wird die Server dennoch plätten.

MfG

Kongo
 
keine Ahnung warum sich hier manche so aufregen über den Preis.

79,99€ für die CE des Addons RoS ??

Ein Meilenstein der Computerspiel äh Videospiel Geschichte!

Über RoS wird man noch in 100 Jahren sprechen!

Ganz ehrlich ich hätte da eher 150€ für verlangt und das ist eigentlich auch noch zu billig. :rolleyes:


Gerade bei ebay geguckt. Da steht ein RoS Family&Friends Zugang bei 441€ !!!

:lol:
 
Ich kaufe es mir und zwar alleine deswegen weil ich Diablo3 nicht so sterben lassen möchte für mich......

D1 und D2 LoD waren große Klasse, mit Betonung auf LoD. D3c war einer der größten Fails der Spielegeschichte in Bezug auf die Erwartung daran.

RoS soll das für mich wieder ein wenig gerade rücken, kann ja nicht sein, dass meine Liebe zum Diablo Universion so endet.
 
boa was zur hölle das geheule ist ja unerträglich.
das spiel ist noch gar nicht draußen und es geht schon los mit
mimimi zu teuer
mimimi zu wenig inhalt
mimimi leute die für die deluxe mehr zahlen als ich kriegen mehr geboten als ich was eine frechheit
mimimi ich hab das spiel noch nichtmal gespielt aber es wird bestimmt scheiße

tut der community einen gefallen und kauft euch das spiel nicht. ihr werdet ja eh nur über jeden kleinscheiß weiterheulen. überhaupt warum verschwendet ihr eure kurze lebenszeit euch mit etwas zu beschäftigen was euch nervt. warum sucht ihr euch nicht etwas was euch spaß macht, da gewinnen alle bei.

wem etwas zu teuer ist der holt sich das einfach nicht. punkt thema abgeschlossen. wilkommen in der realen welt.

aber nur so als info:
d3 releasepreis 60€ gekauft für 43€ beim release
sc2 releasepreis 60€ gekauft für 39€ beim release
sc2 addon releasepreis 40€ gekauft für 29€ beim release

und so ganz anders waren die preise für damals d2 addon oder wow und wow addons auch nicht. ist halt normaler festpreis der liegt bei festspielen zwischen 50 und 70 euro und bei addons zwischen 20 und 40 euro.
und es ist auch normal das sich amazon media markt saturn etc gegenseitig unterbieten und die preise senken um mehr kunden als die konkurrenz zu bekommen

aber das ist ja alles egal. wozu informieren. lieber erstmal laut rumnölen und alle vollheulen wie man doch abgezockt wird
 
Ich kaufe es mir und zwar alleine deswegen weil ich Diablo3 nicht so sterben lassen möchte für mich......

D1 und D2 LoD waren große Klasse, mit Betonung auf LoD. D3c war einer der größten Fails der Spielegeschichte in Bezug auf die Erwartung daran.

RoS soll das für mich wieder ein wenig gerade rücken, kann ja nicht sein, dass meine Liebe zum Diablo Universion so endet.

An meine Brust, Bruder! :ugly:
 
Zurück
Oben