• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Reaper of Souls - was ist neu?

Was mir persönlich sehr, sehr gut gefällt, diese neuen Legendary-Items mit diesen Riesenstats dürften zumindest großteils accountbound sein. :top:
Wäre interessant nach welchem Schema das später festgelegt sein wird.

Andererseits diskutieren wir hier aus der Wahrsagekugel heraus.
Blizzard hat gestern die Richtung gezeigt in die sich was bewegen wird, aber auf Details werden wir wieder ewig warten und/oder unterliegen diese wieder einmal x-fachen Änderungen ...

lg :hy:
 
#1 Was genau bedeutet "transmogrifizieren"!? Ich hab zwei Gegenstände und kann dem einen das Aussehen des anderen verleihen?

#2 Ist was bekannt, ob man vorhandene Gegenstände aus D3 in RoP auf Gegenstandlevel 70 upgraden kann!?
 
...
bigimage.jpg

...

Die haben gesagt, dass sie keine Items schlechter machen wollen und was seh ich dann hier? Durability 32 wird zu Durability 28!!! :eek::cry::motz:

Da gibt's sicher bald die ersten Heulthreads und "Die verklag ich"-Drohungen ;)
 
#1 Was genau bedeutet "transmogrifizieren"!? Ich hab zwei Gegenstände und kann dem einen das Aussehen des anderen verleihen?

#2 Ist was bekannt, ob man vorhandene Gegenstände aus D3 in RoP auf Gegenstandlevel 70 upgraden kann!?

1. Nehmen wir mal an dein Barbar trägt das Rüstungssetteil Unsterblicher König, aber dir gefällt das Aussehen nicht. So kannst du das Aussehen einer anderen beliebigen Rüstung für die Rüstung des Unsterblichen Königs nehmen. Du tauschst einfach das Aussehen, die Stats bleiben aber erhalten.

Zur Frage 2 habe ich leider keine ahnung. Könnte mir aber vorstellen das dies Upgrade möglich ist, ansonsten wird ja alles was man jetzt besitzt komplett entwertet, und ich glaube kaum das die Leute dann noch bock hätten weiterzuzocken.
 
Zur Frage 2 habe ich leider keine ahnung. Könnte mir aber vorstellen das dies Upgrade möglich ist, ansonsten wird ja alles was man jetzt besitzt komplett entwertet, und ich glaube kaum das die Leute dann noch bock hätten weiterzuzocken.

Newsflash: Es ist ein Addon, kein Patch. Itementwertung gehört dazu.
 
Das einzige, was mich bisher stört oder nachdenklich stimmt ist das nach oben offene Paragon und die selbst verteilbaren Punkte.

Das man selber skillen kann bricht ja wieder völlig das System... Klar man mag das Gefühl bekommen wieder selber basteln zu dürfen, aber ich bin skeptisch... Zumal wenn ich das richtig lese, kann ich pro Level einen Punkt für nur einen Char verteilen? Also läufts auf nen Mainchar hinaus, der mit der Zeit deutlich stärker wird und die anderen gucken in die Röhre? Korrigiert mich, wenn ichs falsch verstanden habe, aber so ergibt das ja keinen Sinn...

Nach oben offenes Paragon ist auch wieder so eine Sache. Wie wird das eigentlich fürs PvP geregelt? Nicht das ich das Spielen würde, aber ein lvl 284 Char hätte ja dann deutliche Vorteile gegen einen auf 110 denk ich mal.

Auch, wenn ich ebenfalls kein interessierter PvPler bin, denke und hoffe ich, dass es bezugnehmend auf das angekündigte offene Paragonsystem im PvP keine Probleme hinsichtlich Lvl-Unterschieden geben wird...als das D3-PvP noch in den Kinderschuhen steckte, sollten Kämpfe nur zwischen Chars vergleichbarer Stufe möglich sein...

Natürlich kann sich ein mehr oder weniger hart erarbeiteter zukünftiger "Lowie" mit Plvl 100 dann nicht mehr mit einem seit Anbeginn der Zeit 24/7 gespielten und im AH ausgestatteten imba-char der Stufe drölf mio messen, aber warum sollte er das ausgenommen suizidärer Gründe auch wollen? ;)

Und die hier vielfach geäußerten Bedenken hinsichtlich dem Wertverfall der jetzigen BiS-Items kann ich nach der Sichtung des Loot 2.0-Vids von der GC auch nur teilweise nachvollziehen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen demnach doch ALLE ab der Einführung von "Loot 2.0" bzw. "Smart Drops" gefundenen Items mit dem Char-Lvl mitskalieren bzw. abhängig von der Klasse ihre Mainstats verpasst bekommen(?).

Sicherlich bedeutet das natürlich auch, dass die jetzigen Items mit hoher Wahrscheinlichkeit wahlweise unter Haedrigs- oder dem AH-Hammer enden werden, da diese eben nicht mehr mitskalieren (werden/) können, aber dafür findet man dann ja auch mit der zukünftig erhöhten Dropwahrscheinlichkeit schnell(er) was besseres auf dem Boden bzw. für die Ungeduldigen eben bis zur VÖ der Erweiterung weiterhin im AH.

Ich muss sagen, dass ich die angekündigten Änderungen insgesamt SEHR begrüße und freue mich tierisch sowohl auf weitere News von der kommenden Blizzcon, als auch Patch 1.0.9 und RoS.
Endlich scheint Blizzard die Wünsche der Community in die Tat umsetzen zu wollen, auch, wenn man leider sagen muss, dass diese wichtigen Veränderungen verspätet umgesetzt werden...aber besser spät als nie! :)

Böse Zungen werden dbzgl. von einer Erweiterung namens "Reaper of Wallets" sprechen, aber ich für meinen Teil werde diesen "erzwungenen" finanziellen Umstand gerne in Kauf nehmen, um jene Fortsetzung der Diablo-Reihe zu erhalten, die ich mir nach deren Ankündigung so lange erträumt hatte.

Gruß,

pestmonolith.
 
Glaub hier hats noch nicht jeder gecheckt.

Loot 2.0 kommt V O R dem Addon

Die Itementwertung findet V O R dem Addon statt.


Mfg Kajo
 
1. Nehmen wir mal an dein Barbar trägt das Rüstungssetteil Unsterblicher König, aber dir gefällt das Aussehen nicht. So kannst du das Aussehen einer anderen beliebigen Rüstung für die Rüstung des Unsterblichen Königs nehmen. Du tauschst einfach das Aussehen, die Stats bleiben aber erhalten.

Ich benötige aber dafür beide Rüstungsteile, oder!?
 
Glaub hier hats noch nicht jeder gecheckt.

Loot 2.0 kommt V O R dem Addon

Die Itementwertung findet V O R dem Addon statt.


Mfg Kajo

Eher nicht. Loot 2.0 bringt neue, aber nicht unbedingt bessere Items. Loot 2.0 bringt auch die lowlvl Legendaries auf 60 hoch.
Die wirkliche Itementwertung kommt mit dem Addon, weil es da auf 70 hochgeht.

Und keine Sorge: Loot 2.0 ist ein Pre-Addon Patch, welches sie von WoW übernommen haben (die Hälfte schon vorher für alle geben) und dieser Pre-Addon Patch kam IMMER 1-2 Monate vor dem Addon selbst. Da ist das bisschen Entwertung vor Addon auch egal.

Ich benötige aber dafür beide Rüstungsteile, oder!?

Du benötigst das Rüstungsteil, von dem du den Style haben willst. Was du in Wirklichkeit trägst ist dabei vollkommen egal
 
Die haben gesagt, dass sie keine Items schlechter machen wollen und was seh ich dann hier? Durability 32 wird zu Durability 28!!!
- Es gibt ja momentan bei ein und dem selben lagendary auch schon unterschiedliche Haltbarkeit :hy:

Ein Addon ist ja kein muss also wird es auch die Diablo 3 Classik-gamer geben auch wenn nicht viele. Vermutlich wird es dann das alte AH (Classik) geben und ein neues nur für Addon Nutzer. Ich weiß jetzt leider nicht wie sie das bei WoW gemacht hatten wenn man sich ein Addon nicht gekauft hat und was dann im AH angezeigt wurde.

Generell begrüße ich die meisten Änderungen auch. Wovor ich am meisten angst habe das sie die Treueren Edelsteine entwerten das wäre für mich der Killer da ich das meiste selbst gefunden habe und bestimmt schon 400 Millionen Gold in Edelsteine gesteckt habe.
Wenn es die jetzt dann für nen Bruchteil gäbe ist das eine echte Entwertung. :cry:
Items werden ja zumindest bis Act4 lvl 60 brauchbar sein und erst ab höheren levels dann von den neuen getoppt.

mfg Sanral
 
Nein, du wählst das Design einfach bei der Mystikerin aus.

Das denke ich nicht. Das wäre nämlich sehr langweilig gelöst.
Es ist bekannt, dass magische Items für Transmog gebraucht werden. Es ist also hochwahrscheinlich eher so:
In Inferno/Loot Runs werden magische Items jeglicher Styles droppen und man muss sich seinen Style zusammensuchen.
 
Das denke ich nicht. Das wäre nämlich sehr langweilig gelöst.
Es ist bekannt, dass magische Items für Transmog gebraucht werden. Es ist also hochwahrscheinlich eher so:
In Inferno/Loot Runs werden magische Items jeglicher Styles droppen und man muss sich seinen Style zusammensuchen.

Wäre cool wenn es seltene blaue und sehr seltene gibt, sodass man am Style erkennen kann wer zu viel Freizeit hat ^^
 
Das denke ich nicht. Das wäre nämlich sehr langweilig gelöst.
Es ist bekannt, dass magische Items für Transmog gebraucht werden. Es ist also hochwahrscheinlich eher so:
In Inferno/Loot Runs werden magische Items jeglicher Styles droppen und man muss sich seinen Style zusammensuchen.

na denken tu ich auch nicht, bloß wiedergeben.

"You can go to the mystic and you can essentially choose any of the appearances of any of the items you picked up in the game and you know for a small gold cost swap the appearance for the one you really want." von dem Loot 2.0 Panel.

na das picked up hatte ich wohl überhört.
 
Das heisst ich kann endlich meine Tiefenwühler im PEMPERSLOOK aKa Innas Hosen tragen? Wie geil !;D
 
Klar gehört Itementwertung dazu, aber ich finde dann können sie es auch komplett reseten als sowas halbes zu machen.

Das können sie eben nicht machen, weil sich dann zu viele ins Höschen machen würden :)

Es ist ein Softreset. Man behält seine Chars, levelt auf 70 weiter, aber da ist jegliches bisherige Equip nutzlos.

Einzig die Sache mit Paragonlevel übernehmen finde ich nicht gut.
 
Das können sie eben nicht machen, weil sich dann zu viele ins Höschen machen würden :)

Es ist ein Softreset. Man behält seine Chars, levelt auf 70 weiter, aber da ist jegliches bisherige Equip nutzlos.

Einzig die Sache mit Paragonlevel übernehmen finde ich nicht gut.

Ich finde das persönlich keine gute Idee, bin kein Fan von halben Sachen. Entweder ganz oder garnicht. Außerdem hat das Spiel bei den ganzen Gold Bugs die es schon hatte DRINGEND einen Reset nötig und da kommt das Addon gerade richtig.

Falls ich mir das Expansion hole, zocke ich erstmal nur mit dem neuen Charakter, somit habe ich dann wenigstens einen halben künstlichen Reset ^^
 
Ich denke es wird mitten im Addon dann irgendwann einen Reset geben, den man "Ladder" nennt. Gibt ja keinen Grund gleich von Addonstart eine Ladder zu bringen.
 
Wie willst du einen Reset machen?
Was passiert mit all dem Zeug was für echtes Geld gekauft wurde?

Das Addon klingt bis jetzt ganz gut, auch die Story hat Potential (wobei die Trailer zu D3 auch toll aussahen und dann war die Story der ultimative total fail.........).

Irgendwie fänd ichs auch gut, wenn die vorhandenen Akte endlich mal zufallsgeneriert wären :/
Nach zweimal durchlatschen wars mir dort langweilig, da bin ich mal gespannt.
 
Zurück
Oben