• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release am 15. Mai 2012 - It's done!

Ich glaub mich tritt ein Pferd.
Da hat man mal 2 Wochen kein Internet...
Wurde jetzt auch mal Zeit, die Spannungslinie zeigte doch stark nach unten.

Aber am 15. öffnet sich endlich das Tor zur Hölle :)
 
Lalala, der Urlaub ist so gut wie eingereicht :D
 
Zitat von Hortkind Beitrag anzeigen
Hm, ob ich wohl allein dasteh mit der Meinung das sie sich lieber noch etwas Zeit nehmen sollten..

Wofür?

Für das Chat interface, haha !


Wir mussten heute auch unseren Chef klar machen, dass die komplette IT und diverse andere Abteilungen an diesen und den folgenden Tagen nur eine Notbesetzung haben wird. Er hat es mit Humor genommen, jedoch weiß er noch nicht, was auf Ihn zukommt :eek2:)

Humor ist sicherlich eine gute Eigenschaft ;) :D
 
Okay, Check-Liste abarbeiten:


  • Urlaub einreichen und möglichst viele Termine aus dieser Zeit verschieben. ✔
  • Der Freundin beibringen, dass ich einige Wochen "nicht da" sein werde. ✔
  • Soziale Kontakte schrittweise reduzieren, damit es dann nicht so auffällt. ✔
  • Vorräte kaufen. ✔

...das will alles gut geplant sein! Was habe ich vergessen? :D
 
Hm, ob ich wohl allein dasteh mit der Meinung das sie sich lieber noch etwas Zeit nehmen sollten..

:rolleyes:

;)

JA !


R E L E A S E



WOOOHUUUUHOOOOOOO

Was hab ich gewartet!

Was war ich jahrelang (seit Ankündigung) in Gedanken an D3!

Endlose Tage...endlich vorbei!

Eine neue Epoche im Hackn&Slay beginnt...und ich bin (wieder) ab der ersten Stunde dabei !!!

Stay awhile an listen...

Deckard not time, i have to sharpen my battle axe...

:flame: :flame: :flame:
 
Gerade gestern plötzlich Lust auf Diablo II bekommen. War wohl eine Eingebung :).

Ja, nun ist es bald da! Meine Vorbestellung vom XX.06.2010 ist ja noch bei amazon.co.uk drin.

Habe mich echt super gefreut, als ich das gelesen habe - trotz einiger ernüchternder Nachrichten, was das Spiel betrifft (Activision - *kotz*).

Dies wird jetzt mit Diablo I + II zelebriert und dann ist es auch schon da. Super Zeitpunkt, wie ich finde.


Viele viele Grüße,

ein Enthusiast der ersten Stunde :)
 
Fuck und diese Woche hatte ich Urlaub........ :D

Aber am 23.05 Geburtstag + davor 3 Tage Urlaub.... + ich verlänger den einfach mal :D:D

+ Hälfte vom Mai/Juni leider krank geschrieben -.-

Diablo ich komme :D:D:D:D
 
Mal ne Frage? Warum sollte man Blizzard ein Kredit geben, in dem man heute bezahlt und 2 Monate auf das Spiel wartet? Wo ist da der Sinn?
 
Endlich mal gute News, super :D .

Kleine Frage in die Runde:

Ist die deutsche Version Uncut oder brauchts die der Ösis?

Danke schon mal und viele Grüße.............
 
@Trax: Weil die Downloadrate durch viele User stark leidet! Deshalb wollen sie die Downloads verteilen! Mann will ja am 15.5. 0.00 Uhr beginnen zu spielen ;) :)
 
DAMN!!!!!!!!!!

Da bin ich in Shottland im Trekkingurlaub xD naja was solls besser als meine Schätzung vom 21.12.2012 :p

Schon ganz schön doof son Urlaub :D

Zum Glück kann ich mir sowas nicht leisten und hab das ganze Jahr für ne D3-Kopie und ein neues Headset gespart.
 
Jo sind ca 20 cent, wenn man nen Zinssatz von 2% p.a. zugrunde legt.

Wer kriegt den bitte ein Kredit für 2%. :D Geh mal zur Bank.

Finde diese ganzen Geld einsammel Aktionen dämlich wie beim Auktionshaus. Schonmal einzahlen um sich dann Items kaufen zu können. Hauptsache mal Millionen einnehmen und erstmal nix liefern müssen und mit dem Geld arbeiten.

Ich werde wohl 4-5 Monate warten. Kauf mir doch kein halbfertiges Spiel wo dann noch PvP irgendwann nachgereicht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
m-aargh.gif
 
Zurück
Oben